Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
zum Thema
Sexueller Frust... wie damit umgehen?436
Noch Einer mit sexuellem Frust... Hallo Community, zu meiner/unserer…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RÄUM DEIN ZIMMER AUF....

*****ree Frau
13.377 Beiträge
demnach ist es auch kein "allein aufräumen"
es ist dann aufräumen unter Aufsicht

und gleich sieht die Sache schon ganz anders aus...

Lg

*zwinker* "allein aufräumen" klingt aber besser und großes staunen und raunen geht durch den raum, wenn sooo kleine kinder schon so fleissig und selbstständig sind. *haumichwech*
ein 4jähriger
bzw. 2jähriger (!) soll alleine das zimmer aufräumen!?
und wenn er nicht pariert, wird er mit sanktionen prima dressiert wie ein zirkuspferdchen ^^

die einen "eltern" bezeichnen ihr kind als terrorzwerg (!), die anderen lassen sich sagen, wie man das kind zu dressieren hat, damit es auch möglichst gut "funktioniert" wie "normale kinder".

wo sind wir denn hier gelandet??

selten erlebt man, dass eltern über ihre kinder so abfällig berichten wie über ein furunkel am arsch... das ist echt abartig!

kleiner tip am rande: carlos gonzalez. vielleicht kann der noch etwas retten bei euch....
@ SeeedLovaz: Du solltest nicht alles auf die Goldwaage legen, denn an der Bezeichnung Terrorzwerg finde jetzt wirklich nichts anstößiges.

Unsere kleine ist auch unsere Terrorzicke, und wenn ich sie so nenne, dann nur im Spaß, wenn es Ernst wird, dann nennt man einfach alle 3 Vornamen, und dann weiss sie schon das sie jetzt aufpassen sollte.

Zum Thema: Bei unseren Beiden (er 7, sie 3) klappt es eigentlich noch ganz gut. Zumindestens, wenn Papa es sagt, klappt es ganz ohne Widerworte, bei Mama wird auch schon zweimal nachgefragt, und die keine Kraft und ich bin müde-Sprüche kennt ja wohl jeder.

Und zur Not kann man immer noch sagen "Ich lass Ares ins Zimmer (eine 6 Monate alte Dogge, die schon weit mehr Flurschaden hinterlassen hat, als beide Kinder zusammen), und der darf sich dann ein Spielzeug aussuchen", dann ist das Zimmer, je nach *lach* Verwüstung *lach* in 5 bis 30 Minuten pikobello sauber, inklusive Staubwischen und Staubsaugen (machen Mama oder Papa dann aber noch einmal, damit es auch richtig sauber ist).

Es geht also auch relativ stressfrei.

LG Ailine & Sascha
*********_lion Paar
5 Beiträge
zu thema
ich finde man kann nicht alle kinder über einen kamm schären.
jedes kind ist in seiner art und weise anderes.
ein kind räumt ohne viele worte sein zimmer auf das andere widerrum diskutiert und widerspricht.

Gebe zu mein kind ist kein einfaches kind trotzdem liebe ich ihn so wie er ist.

mein kind ist ein trennungskind das die trennung überhaupt nicht gut verkraftet hat und von seinen vater verstoßen wurde.er hat aber zum glück jetzt einen (will nicht sagen neuen papa)ersatzpapa.ich nehme aber jeder hilfe an um ihm das leben einfach zu machen und ihm den weg zu ereinfachen.

er ist halt ein kleiner sturkopf er kann wenn er will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.