Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Wie stimuliert Ihr Eure / Ihre Titten?62
Neben den üblichen Dingen wie Mund, Zunge, Hände sowie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchte Überraschung bei stillenden Muttis

Feuchte Überraschung bei stillenden Muttis
Hallo ihr Lieben!

Wir sind jetzt seit einem guten halben Jahr Eltern. Nach der Geburt mussten wir uns erstmal ganz schön umstellen, im Bezug auf unsere Sexualität. Tja vor allem meine schönen, prall gefüllten Brüste hielten da so einige Überraschungen parat *anmach*
Am Anfang gings gar nicht, Berührungen waren echt tabu weil bei jedem kleinsten Touch sofort die Milch in Strömen floß *smile* Mittlerweile hats sich wieder in bissl beruhigt, wobei es immer noch ab und zu fließt wenn sie zu sehr stimuliert werden. Gehts euch da auch so? Wie geht ihr damit um? Und vor allem, wie findet Euer Partner das? Traut er sich an Eure Brüste ran oder findet er das befremdlich wenn ihm auf einmal die Milch entgegen spritzt? *skeptisch*

Liebe Grüße
sin_sinnlich
das ist natur
pur würde ich sagen *g*

finde das nicht schlimm ausserdem schmeckt die muttermilch ja um nuancen süsser als sperma oder pussysaft *gg*

die miss hat letztens, als sie heftig am kommen war, nicht nur aus der pussy sondern auch oben gespritzt. gut könnte auch mit dran gelegen haben, dass ich ihre titts dabei recht grob packte ... *smile*

lg
mista
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Haben das immer mit Humor genommen.... ;-)
Also bei der Großen wars extremer als bei der Kleinen. Da war die erste Zeit auch nix mit anfassen und so.... Aber als eh nicht mehr so viel kam bzw. die Große abgestillt wurde, gings Gott sei Dank wieder relativ gut...

Bei der Kleinen war das eigentlich überhaupt kein Thema, weil ich da irgendwie nach nem Infekt fast keine Milch mehr hatte, und dann hatte sich der Fall eh von selbst erledigt.

Aber im Großen und Ganzen haben wir das dann mit Humor genommen.. Kann ja mal passieren, daß da was spritzt *zwinker*

LG
T+T
Ich als Mann fand die Milch sehr lecker und hab mich über jeden tropfen gefreut der geflossen ist.

Bei uns war es aber nicht so extrem das die Milch mit Druck kam sondern massiert werden musste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.