Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist in dieser Gruppe denn alles noch alleinerziehend?

*********in_by Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist in dieser Gruppe denn alles noch alleinerziehend?
Ich dachte das es vllt. gar nicht schlecht ist wenn sich die "Alleinerziehenden" hier mal "outen"... *zwinker*
Zum einen fördert es evtl. den Erfahrungsaustausch (der in diesem Fall ja doch etwas spezieller sein kann) und zum anderen erleichtert es dem/der ein oder anderen die Kontaktsuche,bzw. -aufnahme für Verabredungen aller Art.

Somit mach ich einfach mal den Anfang.... *grins*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich bin verheiratet- muss ich nun austreten?
*********in_by Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Sorry....darauf kann/will ich grad nicht antworten, weil ich alle Hände voll zu tun habe um meine beiden (Schweine-) Hunde "Ironie" und "Sarkasmus" an die Kette zu legen und zu beruhigen...... *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
oder wird das ein dating- thread?
*********in_by Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
*roll*
Nein, es war einfach nur genau so gedacht wie ich es geschrieben habe....
Herrjeee....ich mag es ja wenn Frau zwischen den Zeilen lesen kann, aber sie kann es auch übertreiben... *zwinker*
ich oute mich
ich bin seid 2 jahren allein erziehend
********rola Frau
140 Beiträge
:)
ich auch. aber es gibt im joy auch extra eine gruppe für allein erziehende, kleiner tip am rande *zwinker*
*********in_by Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
@****la:
i know.....ich bin ja dort auch vertreten... *zwinker*
Aber manche User dieser Gruppe eben nicht...deshalb war meine Idee mal zu eruieren wieviele junge alleinerziehende hier ihr "Unwesen treiben"... *grins*
Evtl. richten die Mods ja eine Art Unterforum ein, wenn es sich lohnt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wofür brauchst du ein unterforum?
*********in_by Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ich "brauche" gar nix...es war lediglich eine Idee von mir und sollte als solche auch zu verstehen sein.
Den Hintergrund hierzu habe ich oben bereits beschrieben.
Wer möchte, kann sich hier reinschreiben und wer das nicht möchte lässt es eben.
Nächste Frage..... *zwinker*
allein
ich bin seit etwa einem jahr mit meinem sohn allein

und find es klasse das dir diese iddee kam
*********in_by Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Danke! *freu*
Die Resonanz ist allerdings noch etwas dürftig. Na mal abwarten.... *grins*
****ace Frau
367 Beiträge
*meld*
Ich bin mit meinen beiden Mäusen ( fast 4 und 2 jahre alt) ebenfalls seit über 2 Jahren alleinerziehend.
Über Kontakte hier in der Gegend würde ich mich sehr freuen!

LG Candace
*****een Paar
2.736 Beiträge
Na gut, auch wenn es länger her ist. Aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn solche Ideen sofort wieder zerstört werden, nur weil sie manchen Stänkerern nicht passen...
Ich (Chris) bin teilweise auch allein erziehend. Mein Schatz wohnt ja in Gladbach und ist nicht immer bei mir. Aber es wird..
Vielleicht bin ich ja bald gar nicht mehr allein erziehend. *ggg*
LG
Chris
******_he Paar
150 Beiträge
wir sind zwar zusammen aber wohnrn nicht zusammen und sehen uns nur am we. und da mamchmal nit richtig:-(
daher bin ich alleinerziehend was leider manchmal echt nachteilig und nervig ist.

wenn hier zufällig kontakte sind im raum mr-bid ruhig melden:-)
Hallo. Ich bin mit meiner Tochter seit September 2007 alleine. Habe ihren Erzeuger damals rausgeworfen, aufgrund diverser Umständen, die einfach unzumutbar waren.
*****_NU Mann
22 Beiträge
Hallihallo
Hallo ihr lieben.
ich bin zwar nicht komplett alleinerziehend, aber lebe von der Mutter meines süßen Sohnes (5) getrennt. Wir teilen uns auch zeitlich die Erziehung unseres Sohnes, somit bin ich quasi nur halb alleinerziehend.
Ich bin auf der suche nach einer süßen Maus mit der ich die Zukunft verbringen kann. Sind hier auch welche aus dem Raum Ulm?
Frei mich über Nachrichten. Gern auch per SMS. Ist einfacher *zwinker*
liebe grüße. Micha
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo Micha_nu
wir haben es uns erlaubt deine Handynummer aus dem Text zu entfernen da es eindeutig gegen die regeln verstößt schicke sie bitte per cm da es nur so erlaubt ist

bitte beachtet es beim Nächsten Mal

lg die Mod´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.