Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

treffen mit kindern in hamburg

******est Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
treffen mit kindern in hamburg
hallo,

wir würden gerne ein treffen in hamburg vorschlagen. so könnte man sich kennenlernen und neue freundschaften knüpfen.

uns würde der nächste samstag passen, 10.12.2011. die spielstadt xxl würde sich da anbieten.

was haltet ihr davon?

lg, horney_love2_0
******est Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
war
in gedanken.

natürlich lg von hornyLove2_0
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hmm... also mit meinen kindern zusammen leute aus einem sexforum treffen?

nein danke.
******est Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
@ nys
wir haben uns das intro der gruppe durchgelesen und dort steht ganz klar das diese gruppe nichts mit sex zu tun hat.

wenn man es mal so betrachtet wie du, den joyclub als reines sexforum dann wären wir niemals in eine gruppe für eltern eingetreten in der man sich über die kleinen austauschen kann.

wir sehen den joyclub nicht als reines sexforum sondern als plattform um mit anderen aufgeschlossenen, toleranten und nicht ignoranten menschen in kontakt zu kommen.

GLG
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wenn man es mal so betrachtet wie du, den joyclub als reines sexforum dann wären wir niemals in eine gruppe für eltern eingetreten in der man sich über die kleinen austauschen kann.

wir sehen den joyclub nicht als reines sexforum sondern als plattform um mit anderen aufgeschlossenen, toleranten und nicht ignoranten menschen in kontakt zu kommen.

mir ist klar dass das ziel dieser gruppe keine sexdates sind...

dennoch seid ihr doch alle aus entsprechenden gründen im joyclub?

wenn man es mal so betrachtet wie du, den joyclub als reines sexforum

das ist eine unterstellung die aus der luft gegriffen ist. würdest du dir meine gruppen, bzw die gruppen in denen ich moderator bin ansehen, dann würde dir auffallen, dass du dieses argument nicht aufrechthalten kannst.

oder seid ihr hier weil ihr von jemanden gehört habt das es im joyclub eine gruppe für junge eltern gibt?

wenn doch, dann wundere ich mich doch sehr über eure nacktfotos im profil? brauchts nacktfotos um andere eltern kennenzulernen, wenn es doch nur um die kinder geht? *zwinker*

und ich bin keineswegs ignorant, nur weil ich mit meinen kindern nicht an einem treffen von eltern aus einem SEXFORUM teilnehmen würde.

ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen mich in gegenwart meiner kinder mit anderen leuten zu treffen, aus deren profil mir muschifotos/ sexvideos oder irgendwelche kopfkinostorys entgegenspringen.

da du gefragt hast was die gruppe davon hält, habe ich halt als gruppenmitglied geantwortet, das steht mir doch noch zu, oder?

hättest du hier nur zustimmung lesen wollen, dann hätteste das bitte im eingangsposting schreiben sollen, dann hätte ich nicht geantwortet.
******est Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
wir
haben uns dein profil nicht angeguckt, daher wissen wir ja nicht in welchen gruppen du bist.

in anderen gruppen geht es auch um sex aber wir dachten in dieser halt nicht.

wir haben dich bestimmt nicht ignorant o.ä. genannt. wir kennen dich nicht und können deswegen auch nicht über dich urteilen. sowas würden wir uns niemals herausnehmen.
wir wollten nur erklären warum wir hier im joyclub sind.
man muss ja nicht nur einen grund haben um hier zu sein.

ausserdem sind wir für die freie meinungsäußerung und finden es richtig wenn jemand uns kritisiert. nur dürfen wir dann ja auch darauf antworten und uns erklären.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.