Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Sex und Schwangerschaft87
Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werdende Väter

*********8687 Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Werdende Väter
Dieser Teard gilt einmal den Vätern *g*
Mütter dürfen sich aber auch dazu äußern *g*

Mir ist aufgefallen, dass mein Freund irgendwie seid er weiß dass ich schwanger bin, sich auch schwanger fühlt *haumichwech*
Er klagt über Rückenschmerzen im Lendenbereich, anfangs über Übelkeit und er hat auch mind. vier Kilos zugenommen.

Wie war es bei euch? Habt ihr auch zugenommen, sozusagen aus Solidarität? *lol* oder habt ihr andere Begleiterscheinungen gehabt?

Los erzählt einmal liebe Väter (und auch Mütter) wie es bei euch war *g*

Bin schon gespannt auf die Beiträge

Lg *sonne* _sandy
ich arbeite noch dran...
...wieder die Figur hinzubekommen.
na ja,...
...ich hatte mehr bock auf sex, weil die busen so schön groß wurden und die schamlippen so schön zu sehen waren.

sie hatte irgendwie nicht mehr bock auf sex.

das wars eigentlich...vielleicht ißt dein freund gerne viel und traut sich erst jetzt, da du jetzt auch kugeliger wirst *g*

lg *g*
*********8687 Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
*lol* am essen kann es nicht liegen,.. er isst weniger seid er nicht mehr so oft Muttis essen futtern kann *g*
mhhhm...
vielleicht fühlst du dich besser, wenn ihm auch was wehtut...!?

*zwinker*
Also
ich (der männliche Teil) habe ebenfalls in der Schwangerschaft meiner süßen zugenommen. Das liegt denke ich mal daran das ich immer ihre Reste aufgegessen habe. Erst hatte sie Heißhunger auf etwas und nachdem sie 2 oder 3 Happen ihres von mir in aller herrgottseile zubereiteste/gekaufte Essen genommen hatte war sie satt. Und das fast jeden Tag. Ich kann jetzt alle Verkäufer/innen an allen Tankstellen im Umkreis von 40 km an der Stimme erkennen wenn sie einen "freundlich" durchs Mikro anbrüllen.

mfg
**********r2009 Paar
430 Beiträge
Werdende Väter
wir bekommen unser 2tes kind im april und wir können sagen das es bei und nicht so is denn mein mann sage das die frau das essen braucht um das kind im bauch zu versorgen zu können denn mein mann sagt bevor ich und das kind im bauch nichts hat tut er nichts essen das ich und mein kind gut versorgt sind das heist er tut hungern und mein mann will das es mir und das kind gut geht und wenn ich mein mann was zum essen mache gibt er mir das wieder und sagt das ich das eher brauch

lg: knusperpaar2009

mfg heike
****_bi Paar
86 Beiträge
ggg
also übelkeit und andere Schwangerschaftserscheinungen hatte ich nicht.
aber zugenommen hab ich auch wärend meine frau schwanger war.
nur leider hackst zur zeit am wieder abnehmen, im gegensatz zu meiner frau, die schon wieder ihr gewicht von vor der schwangerschaft hat.

an der lust auf sex hat sich bei uns beiden nichts geändert in der Schwangerschaft.
nur leider hackst zur zeit am wieder abnehmen, im gegensatz zu meiner frau, die schon wieder ihr gewicht von vor der schwangerschaft hat.

willkommen im Club....

*ggg*
*********8687 Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Geht ja hier nicht nur um das zunehmen von den lieben Vätern *g*

Meinem Freund war es plötzlich auch schlecht bei einem Geruch z.B. cappuchino oder Gurke
Zur Zeit klagt er über Rückenschmerzen im Lendenbereich und hat wie gesagt auch zugelegt *g*
Er ist auch sensibler geworden *g*

@*******roh ich bin überhaupt nicht froh wenn ihm etwas weh tut,.. denn ( *sorry* Männer ist aber so) er ist dann noch mehr wehleidiger und will gepflegt werden,.. *g*
vielleicht...
...der erste anfall von eifersucht und dessen auswüchse um den platz nummer eins nicht an den übermächtigen konurrenten zu verlieren... *angsthab* ?
*********8687 Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
*nein* er freut sich über den kleinen Racker und die Schwangerschaft war auch geplant *g*
Keine Eifersucht *g*
Ich habe 3 Schwangerschaften mit gemacht und nichts, werder zuglegt, noch schmerzen oder ähnliches.
Ich bin auch der Überzeugung, dass bei den Männern die da Schmerzen bekommen oder Übelkeit haben oder oder oder ein wenig Unterbewußt die Ängste aufkommen die Partnerin teilen zu müssen. Das gab es wenn ich alles richtig betrachte bei mir auch, aber man(n) will es nicht wahr haben und es ist ja auch nicht so offensichtlich, man(n) freut sich auf das Kind ja wirklich aber tief in einem sitzen auch Gefühle die solche Erscheinungen machen können *ja*
bei uns war es so das mein freund in der schwanerschaft sehr launisch war also hatte er die "hormonschwankungen" un gefühlsausbrüche...
**********venja Paar
176 Beiträge
Bei uns war es so, dass ich mit Beginn der Schwangerschaft rasant zugenommen habe (von knapp unter 80 auf fast 90 kg binnen weniger Monate). Ansonsten habe ich da nichts gemerkt. Offenbar scheint es noch aus etwas graueren Vorzeiten so zu sein, dass der Mann auch einen Hormonschub bekommt, der den Stoffwechsel verändern und dazu führen kann, dass man sich ordentliche Fettpolster anlegt. Man(n) hat ja weniger Zeit zum Sammeln und Jagen, wenn das Weibchen und der Nachwuchs beschützt werden muss - besonders in den ersten Tagen und Wochen nach der Entbindung.

Danach habe ich die Kilos wieder wie von selbst verloren, ohne das ich was besonderes gemacht hätte. In einer Zeitschrift der BZgA habe ich auch gelesen, dass Männer während der Schwangerschaft ihrer Partnerin durchschnittlich 4 kg zunehmen.

Viele Grüße
C.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass mein Freund irgendwie seid er weiß dass ich schwanger bin, sich auch schwanger fühlt
Er klagt über Rückenschmerzen im Lendenbereich, anfangs über Übelkeit und er hat auch mind. vier Kilos zugenommen.

Wie war es bei euch? Habt ihr auch zugenommen, sozusagen aus Solidarität? oder habt ihr andere Begleiterscheinungen gehabt?

nennt sich couvade- syndrom und ist schon lange bekannt.
*********8687 Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
*danke* nys *g*

Aber das Syndrom hat mein Freund nicht *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
woher weißt du das? war er beim psychiater der dieses syndrom ausgeschlossen hat?
*********8687 Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
*nein*

Er hat zwei angeborenen Wirbelsäulenverkrümmungen deswegen die Rückenschmerzen. Er wird auch noch zum Arzt gehen und das abklären lassen *g*
Die Zunahme des Gewichtes glaube ich hängt auch mit dem rauchen zusammen, er hat sich (seit wir zusammen sind) mit seinem Zigaretten am Tag reduziert, da ich nichtraucher bin.

Lg
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aha, denn zu anfang hieß es noch, die symptome traten erst mit bekanntgabe deiner schwangerschaft auf....

dann hats also nix mit deiner ss zu tun, wenns denn angeboren ist? warum dann die anspielung darauf?
*********8687 Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Na weil die rückenprobleme bei ihm schlimmer geworden sind,.. Im letzten drittel der SS
Dieser theard sollte auch nicht ins medizinische gehen! Ich habe auch gewusst, dass es so ein Syndrom gibt nur nicht wie es heißt! Danke dass du es doch geschrieben hast *g*
Hey
also ganz klar ich leide mit in den ersten vier SS monaten +5 kilo zwar hatte ich keine Übelkeit und so aber gelüste auf alles möglich und das ohne ende. Jetzt da die SS dem ende zugeht hat Carmen extrem Sodbrennen und ja ich habs auch. Ich hoffe nur das meine kilos genauso schnell wieder weg sind wie sie drauf gekommen sind. Und ausserdem wir MÄNNER sind nicht wehleidig wir sind nur immer mehr (stärker) krank wie ihr Frauen.

Ich finde den Fred hier super *freu* lg Markus
*********8687 Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* mehr krank?
also mehr = schwer krank *grins*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Dieser theard sollte auch nicht ins medizinische gehen!

achso... bei der auflistung von symptomen und couvade- syndrom dachte ich irgendwie, dass es um medizin geht...

und rückenschmerzen? na, die werden immer mal wieder schlimmer. da reicht manchmal eine falsche bewegung, einmal falsch gelegen oder heftig geniest, schon haste das problem. ich schlag mich seit jahren damit rum, egal ob schwanger oder nicht.

das nun auf deine endschwangerschaft zu projizieren kann ich nicht nachvollziehen... halte es eher für nen zufall. 9monate sind lang, da kann sich schon mal was zusammen tun...

zusätzliche kilos begründen sich durch das mitessen des mannes, wenn die schwangere isst. ich bin nun in ssw 36 und habe wieder vermehrt hunger, da isst mein mann auch wieder mehr. in der zeit wo ich nix runter bekommen habe, aß er auch weniger, denn er würde sich nicht selber in die küche stellen.

sodbrennen kann ebenfalls von falschem essen kommen.

ich habe die letzten tage heißhunger auf sushi gehabt, dann auf bratnudeln, heute morgen auf trockene brötchen ohne alles.

wenn der mann das alles mitmacht, dann bleibts nicht aus wenn er auch sodbrennen bekommt.

obwohl sodbrennen auch 95 andere ursachen haben kann, aber hier solls ja nicht um was medizinisches gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.