Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder Augen Strahlen

Kinder Augen Strahlen
Ist es nicht was schönes wenn Kinder Augen strahlen wie kleine sterne *love4*

7 Geburtstag gestern gefeiert mein Großer Mann *g*

Feuerwerk zum Kinder Geburtstags Abschluss am Samstag als Heilleit *g*

Freu mich schon auf seine Strahlenden Augen *liebguck*

eure Ideen ?? Als abschluss vom einem Kinder geburtstag wie sieht er bei euch aus *g*

Freu mich auf Antworten *stolzbin*

Lg cappocino *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
feuerwerk ist jenseits des jahres nur mit sondergenehmigung erlaubt. Hoffe du hast eine.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
jenseits des jahreswechsels... (blödes handy)
mh, Feuerwerk für einen 7Jährigen finde ich ziemlich krass... das kann man mM nach zum 18. machen, aber ein kind daran zu gewöhnen, dass seine Feiern schon ein solches Mega-Highlight haben O_o
Ich hatte das nicht mal mit 20 und habe es nie vermisst. Schöne Spiele, gutes Essen meist als Fondue, das macht Spaß :), mehr verlangt das Kinderherz doch gar nicht.

Aber freuen wird er sich auf jeden Fall darüber und das ist ja der Sinn:)

PS.: auch finde ich Feuerwerke ziemlich heftig, weil man/ das Kind keinen Überblick mehr über das Geld hat, das man da verschwendet und weil es eine Umweltkatastrophe ist. Auch das reicht einmal im Jahr ( wir nicht, da dürfen die Zwerge dann zu den Nachbarn oder auf den Balkon )
ein sinnvolles, lang ersehntes GEschenk würde das gleiche kosten und kann man auch als Highlight am SChluss präsentieren.
Praktisch mein Sohn ist am 01.01 geboren, so wird sein Geburtstag immer mit Raketen eingeläutet *g*

Aber ansonsten bin ich ganz "Sweetlenas" Meinung.

Lg
*******chi Mann
376 Beiträge
leute ihr übertreibt :), muß ja kein feuerwerk wie zum jahreswechsel sein :), gibt ja auch tischfeuerwerk und so kleine sprühdinger, ansonsten ist am den geb unsere kleine die cheffin und wir erfüllen ihr jeden(naja fast jeden) wunsch, zum abschluß der party wird nochmal eine flasche kindersekt mit korken knall geöffnet und die restlichen kids mit kleinen geschenken verabschiedet und unsere kleine fällt völligst ko in bett *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wunderkerze für jedes kind ^^
Übertreiben ???? Finde Kindergeburtstage sollten besonderes sein und wenn man die Idee hat ein Feuerwerk zu machen und auch darf *g* Ist es für das Kind / Eltern was besonderes da es ja nicht jedes Jahr ist sondern einmalig für das Kind ist .. *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mach einfach wie du meinst... ist doch egal was der rest hier meint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.