Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1272 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Suche Model für Shooting in der Schweiz
Da ich noch in der Anfangsphase der Fotografie bin, suche ich neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busunfall in der Schweiz

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
Busunfall in der Schweiz
Hallo zusammen

wieder mal gab es ein Tragisches Unglück und wieder mal gab es tiefe Einschnitt in Familien in Belgien. am 13 .03 . 2012 gab es einen tragisch schwer Unfall bei dem 22 Kinder 4 Begleidpersonen und die Zwei Busfahrer ums Leben gekommen zudem sind viele Kinder schwer verletzt wurden wo noch keiner weis ob sie wieder vollständig Genesen oder ob vielleicht Folgeschäden bleiben uns das ein Leben lang.

Es ist schon erschreckend wenn man solche Bilder sieht und solche Nachrichten hören tut.
Nun sind wir auch alle Eltern und auch unsere Kinder fahren zu Klassenfahrten.
wie seht ihr das und wie geht ihr damit um wenn ihr solche Traurigen Nachrichten hört.
Schreibt doch mal eure Eindrücke.

eins wissen wir schon von der ersten Minute an unser tiefstes Mitlied geht an alle Betroffenen die in dieses Unglück verwickelt waren und an die hinterbliebenen der Opfer

so und hier noch was zum Gedenken an die vielen Opfer

lg Mandy und David
hab das auch gehört ...
das ist sehr schlimm vor allem für die angehörigen hab davon auch gehört ihr seit ja hübsches Paar ihr zwei lg frank+nici und sohn maxim aus raum halle saale
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ihr seit ja hübsches Paar ihr zwei lg frank+nici

was hat denn sowas in einem solchen thread zu suchen???? oben noch trauer über 26 unfalltote und darunter son gebagger.... pietätloser gehts kaum.
********nuel Paar
299 Beiträge