Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1272 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Suche Model für Shooting in der Schweiz
Da ich noch in der Anfangsphase der Fotografie bin, suche ich neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busunfall in der Schweiz

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
Busunfall in der Schweiz
Hallo zusammen

wieder mal gab es ein Tragisches Unglück und wieder mal gab es tiefe Einschnitt in Familien in Belgien. am 13 .03 . 2012 gab es einen tragisch schwer Unfall bei dem 22 Kinder 4 Begleidpersonen und die Zwei Busfahrer ums Leben gekommen zudem sind viele Kinder schwer verletzt wurden wo noch keiner weis ob sie wieder vollständig Genesen oder ob vielleicht Folgeschäden bleiben uns das ein Leben lang.

Es ist schon erschreckend wenn man solche Bilder sieht und solche Nachrichten hören tut.
Nun sind wir auch alle Eltern und auch unsere Kinder fahren zu Klassenfahrten.
wie seht ihr das und wie geht ihr damit um wenn ihr solche Traurigen Nachrichten hört.
Schreibt doch mal eure Eindrücke.

eins wissen wir schon von der ersten Minute an unser tiefstes Mitlied geht an alle Betroffenen die in dieses Unglück verwickelt waren und an die hinterbliebenen der Opfer

so und hier noch was zum Gedenken an die vielen Opfer

lg Mandy und David
hab das auch gehört ...
das ist sehr schlimm vor allem für die angehörigen hab davon auch gehört ihr seit ja hübsches Paar ihr zwei lg frank+nici und sohn maxim aus raum halle saale
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ihr seit ja hübsches Paar ihr zwei lg frank+nici

was hat denn sowas in einem solchen thread zu suchen???? oben noch trauer über 26 unfalltote und darunter son gebagger.... pietätloser gehts kaum.
********nuel Paar
299 Beiträge
Wir waren schon ein wenig geschockt über diese Nachricht, auch unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen der Opfer und könne wirklic hnur hoffen das alle Überlebenden glimpflich davon kommen, ist schon schlimm genug das sie viele ihrer Freunde verloren haben.
Wir haben auch eine Tochter die in diesem Jarh zum ersten mal auf Klassenfahrt geht, aber will man anhand dieses Unglücks nun sagen das sie nicht mitfahren darf, wenn man auf alles verzichtet nur weil irgendein Unglück geschehen ist müsst man ja alles verbieten.

@*********frank : Anhand deines Beitrags ist mal wieder klar zu erkennen wie dumm die Menschheit sein kann. DANKE
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
da geben
wir euch recht @********nuel trotz dieses Unglücks ist das reisen mit dem Bus immer noch 30% sicherer als das reisen mit dem Flugzeug und nur weil es jetzt mal wieder ein Unglück gegeben hat sollte man jetzt nicht sagen mein Kind darf nicht mit den das wäre dann auch wieder ein Unglück aber für´s Kind das es aus Angst mit zur Klassenfahrt darf.
Busunglück
Jede Art von Unglück schockiert und macht nachdenklich, vor allem wenn Kinder dabei sind und man selber Kinder hat
Doch sollte man deshalb den Kindern die Klassenfahrten nicht verbieten nur aus Angst, Tatsache ist, dass die meisten Unfälle im Haushalt geschehen
Ps: gebaggere und Kraftausdrücke passen hier nicht rein
Viel mehr sollte man auch an die denken, deren Kinder noch im Krankenhaus liegen und es noch bewusster leben, wenn man gesunde Kinder hat
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Meine Tochter ist im selben Alter,wie diese Kinder und allein der Gedanke daran,treibt mir eine Gänsehaut über den Rücken. Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen und meine besten Genesungswünsche denen,die noch leben. Allen beteiligten und Hinterblieben wünsche ich alles gute und viel viel Kraft.
Ich entzünde eine Kerze für die Opfer,die Hinterbliebenen und all jene,denen dieses Licht ein wenig Trost und Wärme spendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.