Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Ost
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern

Ostern
Hallo Liebe Freunde und Mitglieder hier im Joy *g*

Mich würde gerne Interessieren wie ihr Ostern feiert mit euren Kind/ern *g*

Ich bin eine Alleinerziehende Mutter von einem 7j Sohn , alleinerziehend sein 7J.

Ostern wird bei uns mit viel Liebe gefeiert und dazu gehört natürlich auch Eierfärben was wir schon gemacht habe , schmücken deko usw.

Am Samstag Abend werde ich Ostereier und Süßigkeiten verstecken + Geschenke dazu *g* So das mein Sohn Sonntag Morgen suchen kann *g*

dazu wird Lecker und groß gekocht mit was für uns was besonderes ist da ich mir das nicht täglich leisten und gönnen können *g*

Ich / Wir spielen spiele und wenn Wetter mit spielt werde ich Heimlich Oster eier ein Packen und dann mit mein Sohn Spazieren gehen und ab und zu ein Osterei im Wald ran verstecken und sagen schau mal *zwinker*

Wie feiert ihr Ostern und was habt ihr vor.

Vielleicht hat der eine oder andere noch Ideen *g*

wünsche frohe Ostern und ein schönen Ostern Montag euch und der Familie *g*

Lg cappocino

*knuddel*
Kompliment erst einmal.Das klingt bei dir alles sehr liebevoll wie du Ostern feier wirst.Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie die Augen deines Sohnes leuchten werden. *spitze*

Wir sind Eltern von zwei kindern im Alter von 2 und 5 Jahre.Da Er nicht der leibliche Daddy ist,sind unsere beiden bis Ostersonntag nicht zuhause.Wir werden Ostersonntag in die alte Heimat fahren um erstens dort die Kinder abzuholen und danach bei ihm seinen Eltern die die Kinds sehr liebevoll als ihre Enkel ansehen feiern.Aber wenn die beiden wieder zuhause sind werden die beiden auch erst einmal auf suche gehen dürfen *gg* im Garten werden wir einiges für die beiden vorbereiten das sie dann schön suchen dürfen.Danach werden wir auch lecker essen mal schauen was es bei uns gibt.Da wir momentan noch die zweisamkeit geniessen haben wir uns noch keine grossen Gedanken gemacht.Bis dahin würden wir sagen Wir wünschen allen JoyClub Mitgliedern schöne Ostertage.....

*wink*
Wir werden dieses Ostern mit lieben Freunden zusammen feiern.
Wir fahren Morgen bis Ostersonntag zu ihnen ins Sauerland....
da werden die Kinder dann auch nochmal zusammen Eier färben (was wir hier zuhause natürlich unter anderem auch schon gemacht haben), dekorieren usw. Am Samstag fahren wir dann dort zusammen in einen Tierpark in dem es auch ein kleines Osterprogramm für Kinder geben wird. Abends werden wir wohl grillen.
Sonntags wird zuerst ein schönes großes Osterfrühstück gemacht und anschliesend können die Kinder im Garten die Eier,Schokohasen und kleine Geschenke suchen.
Am Ostermontag sind wir dann bei Oma & Opa zum Essen eingeladen.
Hallo
also wir machen das auch immer so meist verstecken wir die Ostereier im Garten ... dieses Jahr muss unser Sohn 8j mal zuhause suchen wir essen dann gemütlich meist mit Opa und Oma zusammen meine Eltern wohnen ja weiter weg in Thüringen deswegen sind meist in sgh . Unsere Ostereier färben wir meist selber *g* na dann

wünsch euch frohe Ostern !!!! können sich gern Paare Fraun melden zwecks kennenlernen *g* lg frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.