Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOL UNTERWEGS u. MEHR
364 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen, Ausgehen und evtl mehr - PLZ 9xxxx....

*******lori Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Treffen, Ausgehen und evtl mehr - PLZ 9xxxx....
Hallo zusammen;

wir möchten hiermit einen Thread fürs Kennenlernen und bei Symphatie gerne mehr *zwinker*

Also - lange Rede, kurzer Sinn: Wir möchten uns und euch die Gelegenheit geben, Gleichgesinnte für Freundschaften, Bekanntschaften und auch mehr zu finden die das Problem kennen, nicht mehr so spontan sein zu können... *baby*

...also - wir freuen uns auf viele Beiträge! *tipp*

Ela & Flori
Hallo
ich Frank suche hier auch Paare Fraun für Treffen oder auch Männern von den Paaren Für Freundschaft Sex Dating Hausfreund Dauerfreundschaften wer lust mich mal ins Kino zu begleiten oder auch für Paare Swingerpaare mit Kindern wer mag mit mir uns mal was unternehmen gern dann auch Treffen mit mir alleine oder Partnerin mal zum weggehn oder zusammen ohne Kids . Suche auch Paare und Fraun für Clubbesuche schöne Romantsiche Grillabende bei befreundeten Paaren oder zum kennenlernen in Kaffees . Könnt mich gern anschreiben bzw auch sehr gern Kontakt zu meiner Partnerin immer erstmal freundschaftlich haben ( könnte mir auch vorstellen das sie mal mit Mann eines Paares weggeht sogennannten PT wäre mein Traum bzw sie sucht Männer zum Flirten Freundschaften und wer weiss das kann man nie wissen man sollte nur immer lieb sein *g* )

Welches Paar gern hetero oder bi wie auch immer mag mit mir mal Romantische Stunden verbringen und möchte mit 2 frau oder so mit mir swingerclub besuchen ? Suche für WGT in Leipzig bzw für Party oder so Freizeitgestaltung auch Leute die gern mit mir oder Partnerin zusammen mal weggehn wollen Freundschaften und mal schaun meldet euch *g* ich bzw wir beissen nicht MSN Icq und Telnummer gerb auf anfrage *g* bin auch bei facebook oder so... bitte aber immer Diskretion Sauberkeit bewahren lg frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.