huhu..
hier auch mal meinen senf dazu geschrienen..
unsere tochter bekommt brei, seitdem sie 11 wochen ist.. und sie verträgt es super..
der kinderarzt und die hebamme haben zwar die hände über den kopf zusammen geschlagen, genau wie meine schwiegermutter..., aber naja.. unsere kleine fand es super!!!
ich muss dazu sagen, meine tochter war nen spuckekind... so wie die milch rein ging, kam sie beim bauern machen wieder raus...
seitdem sie brei bekommt am mittag, ist das nicht mehr der fall!!!
angefangen haben wir mit möhrenbrei.. dann möhre und kartoffen.. ich koche die gemüsesachen alle selber.. habe mir den avent dampfgarer gekauft.. kann ihn nur empfehen!!! geht schneller als im topf und man hat weniger aufwand und abwasch!!!
obstsachen kauf ich schon fertig.. da gibt es ja die kleinen 4er becher von bebivita und co.. da sind in jedem becher 100 gramm drin.. nicht zu viel und nicht zu wenig..
oder für unterwegs haben wir auch mal so nen gläschen mit zwieback oder keks mit früchten.. das geht auch mal..
ich hab die mittagsglässchen probiert (das man mal was für den notfall hat).. aber nix da... sie mag es nicht.. sie spuckt alles wieder aus.... naja.. also müssen die "süßen sachen" für unterwegs ran..
lg, (Funky und) Maus