Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löschung von Mitgliedern

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
Löschung von Mitgliedern
Liebe Mit- und ohne Glieder, *haumichwech*

wir machen darauf aufmerksam, dass wir ab Ende dieser Woche (04.12.2011) damit beginnen werden Mitglieder, die innerhalb von 6 Monaten nicht mehr in der Gruppe aktiv waren (zumindest mal die Gruppe angeklickt reicht aus), zu löschen.
Dies haben wir so entschieden um die so genannten "Karteileichen" herauszufiltern und zu entfernen.
Wir sind der Meinung, wer in 6 Monaten nicht mal in der Gruppe war, der hat auch kein Interesse mehr an der Gruppe.

Sollte also jemand bemerken, dass man nicht mehr in die Gruppe kommt, so wurde die Mitgliedschaft gelöscht.
Demjenigen steht aber frei sich wieder für die Gruppe zu bewerben.

Liebe Grüße
Eure Moderatoren
****ni Mann
144 Beiträge
...und wird man dann auch wieder mit offenen Armen in der Gruppe aufgenommen, oder gelten für diese Wiederholungsbewerber härtere Aufnahmekriterien? *skeptisch*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
@ askoni
es gelten dann auch wieder die gleichen Kriterien es geht in erster Linie darum um gerade den neuen Mitgliedern zu teigen das dies hier eine Aktive Gruppe ist und mehr nicht

lg
****ni Mann
144 Beiträge
Ach, und ich dacht, diejenigen müßten eine Aufnahmeprüfung ablegen, so in der Form: "12 Stunden Kinderbetreuung von einem Schreikind".
*freu2* Nein! War natürlich ein Scherz!!!
Es war mir schon klar, worauf ihr Mods aus wart. *zwinker*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
das kannst du gerne haben mit der Prüfung wir können da bestimmt was ein richten, also wenn bedarf besteht dann brauchst du es nur zu sagen *haumichwech*

Für alle anderen ist es nur mal um die Gruppe etwas aktiver zu halten
und nicht um User zu ärgern

lg
****ni Mann
144 Beiträge
das kannst du gerne haben mit der Prüfung wir können da bestimmt was ein richten, also wenn bedarf besteht dann brauchst du es nur zu sagen *haumichwech*

Oh, oh, da kommt ja einiges auf mich zu!

Aber ich muß doch dankend ablehnen, unser Superkurzer hält einen auch ohne Schreiattacken gut in Form. Vorallem Nachts!!!

LG an die Mods
Finde wir gut nur so funktioniert es !
*******en84 Frau
405 Beiträge
das finde ich eigentlich eine ganz gute idee..man ist ja schließlich nicht umsonst in einer gruppe finde ich

lg eure sehnsucht_26*bussi*
*******tsch Paar
774 Beiträge
Grundsätzlich geben wir Euch recht, solange die Themen sinnvoll sind und man etwas dazu schreiben kann. Unsinig sind für uns Wortspiele oder Themen die in die Beleidigung von anderen Mitgliedern abtriften
**********paar1 Paar
55 Beiträge
Finde wir gut nur so funktioniert es !

das ist auch unsere Meinung ...

*top*
Unsinig sind für uns Wortspiele

Aber genau die halten Gruppen wo sonst nichts geschrieben wir am Leben.

Wenn die Mitglieder sich selbst dazu nicht äussern kann man wohl davon ausgehen das keinerlei Interesse besteht.

Gruppen leben nunmal von schreibwilligen Mitgliedern die sich zu Themen äussern ..!!!!

Wir kennen das Problem selber hatten hier auch mal eine Gruppe !

Löschen mit Ankündigung voll ok ..wenn dann auch nichts kommt dann raus damit *g*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
ja
so werden wir es auch hand haben wir wollten nur allen eine gerechte Chance bieten in der Gruppe zu bleiben aber wer die nicht nutzt zeigt auch kein Interesse mehr an der Gruppe und so mit wird er gehen müssen
****a74 Frau
52 Beiträge
Alles klar!
*******tsch Paar
774 Beiträge
Wir denken es wurde genung diskutiert. Schreitet einfach zur Tat und dann wir man sehen wie es läuft.
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
ja
das glauben wir auch
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
so
jetzt haben wir erstmal luft gemacht so wie wir es versprochen haben und wir werden es weiterhin im auge behalten

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.