Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besinnliches und Lustiges in der Adventszeit*

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
Besinnliches und Lustiges in der Adventszeit*
Es ist wieder mal soweit, die heilige Zeit beginnt,und schon jetzt haben wir das erste Adventswochenende.

Wir haben uns überlegt, dass wir uns auch dieses Mal die Weihnachtszeit mit etwas Besinnlichem, aber auch mit etwas Lustigem zum Thema Weihanchten verschönern wollen.

Da wir ja so viele Mitglieder haben, die vielleicht gerne mit ihren Kindern basteln oder auch gern zusammen Plätzchen backen wäre es schön wenn ihr es fotografiert und uns an den Bildern auch gerne teilhaben laßt, wird es diesmal ein gemischter Thread - Bilder zu Weihnachten und/oder Geschichten. Lustig oder Besinnlich, das bleibt Euch überlassen. Aber es soll das Thema Weihnachten, Adventszeit beinhalten.

Aber bitte achtet drauf das bei den Bildern eure Kinder nicht zu sehen sind. Ebenfalls sollten die Geschichten, falls ihr sie übernehmt mit dem Namen des Verfassers versehen sein.

Wir freuen uns auf ganz viele, tolle Beiträge, lustige Bilder unterm Weihnachtsbaum, oder auch mal etwas Besinnliches.

Für Euch @ all eine wunderschöne, gesegnete Adventszeit
viel Spaß beim Plätzchen backen und Geschenke einpacken und beim lesen und betrachten dieses Threads.

LG vom gesamten Mod - Team
na da will ich mal anfangen ...

bei mir und meinem kurzen gab es wie jedes jahr mal wieder einen selbst gebastelten kalender.. wollte dieses jahr eigentlich nicht - zeitbedingt 24 fröbelwürfel gefüllt mit kleinen leckereien

freude war groß
Adventskalender
***sa Paar
45 Beiträge
@ kleine_dev_maus
das kenne ich von früher, hatte für Manu vor Jahren auch 24 doppelte gebastelt. Sehr mühsam und fummelig, macht aber auch Spaß. Wenn mein 'Großer' soweit ist, probiere ich es auch mal wieder. Noch bleiben wir beim Plätzchen backen...
Viel Spaß beim tägl. Auspacken *zwinker*
LG Reinhold.
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen 3. Advent

euer Mod Team

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen 4.Advent

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
Alle Jahre wieder kommt das Christkind
Liebe Gruppenmitglieder

Auch wenn das Wetter in diesem Jahr wieder mal mehr auf Ostern schließen läßt so steht schon Weihnachten vor der Tür und in diesem Sinne möchten wir euch allen ein paar frohe und besinnliche Festtage wünschen.

Frohe Weihnachten sagt euch das Mod Team der Gruppe Junge - Eltern

****280 Paar
38 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön........wir schließen uns an!

Lasst es euch gut gehen!
****280 Paar
38 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sylvester
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst es euch gut gehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.