Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die dritte

********eren Paar
243 Beiträge
Hallo zusammen
Wir wollen uns hier auch kurz vorstellen. Unsere kleine Prinzessin (Luisa) ist jetzt 7 Monate alt.
Haben uns mal kurz die Themen durchgelesen und finden es recht spannend wie das jeder für sich handhabt.
Hatten jetzt erst unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu dritt in Finnland und sind dann hier auf die Gruppe gestoßen.

Vielleicht auf das ein oder andere nette Gespräch und vielleicht mehr *g*
**********t_LIN Paar
70 Beiträge
MOIN
Wir sind Daniela 27 Jahre und Lutz 36 Jahre alt. Gemeinsam erwarten wir in den nächsten 20 Tagen ein Kind worauf wir uns schon sehr freuen. Aus einer vorherigen Beziehung haben wir schon eine 9 Jährige Tochter, die alle 14 Tage bei uns lebt.

Wir sind gerade dabei in den Oldenburger/Bremener Raum umzuziehen. Wohin genau das wird sich in naher Zukunft entscheiden. Zurzeit sind wir noch im Ostfriesland nähe Leer zu finden.

Wir suchen interessante Kontakte für uns und auch Spielgefährten für unsere zwei Liebsten.

In diesem Sinne sind wir sehr gespannt was uns in dieser Gruppe erwartet
Hi aus Würzburg
Bin ein liebevoller, getrennt lebender, junger Papa, der sich über viele Kontakte und regen Austausch freuen würde...

Schreibt mir einfach;)
*********dIch Paar
46 Beiträge
Kontakte in und um Stuttgart knüpfen
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Ende Oktober das erste Mal Eltern geworden. *freu2*

Da wir unternehmungslustig sind, jedoch neu in Stuttgart, wäre es toll über diese Gruppe junge Eltern oder auch werdende Eltern kennenzulernen. *wink*

Egal ob für Spaziergänge, gemeinsames Frühstück, Hallenbadbesuche, gemütliche Kochabende, Shoppingtouren, oder, oder, oder wir sind dabei! *lach*

Wir freuen uns auf Euch,

viele Grüße C & D & V *kuss2*
**********lijah Mann
13 Beiträge
Zwillingspapa
Hallo an alle,

ich möchte mich und meine Familie auch kurz vorstellen.

Ich, 31, bin Vater von 2.5 Jahren alten Zwillingen, die einen ganz schön auf Trab halten *g*

Wie man sie auch manchmal in der Luft zerreissen könnte, erfüllen sie mich vollkommen und ich bin gerne Papa!

Ich freue mich hier in der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen, vor allem auch zu anderen Mehrlingseltern und auf gemeinsame Aktivitäten.

Bis dann,

euer Elijah
Eltern in Rhein/Sieg Kreis
Hallo Ihr Lieben,

ein Hallo aus der Grenze von RLP zu NRW, aus Ecke Bad Honnef!
Wir sind noch keine zwei Wochen frisch gebackene Eltern und unser Kleiner (M) hält uns jetzt schon richtig auf Trab.
Schon zur Schwangerschaft haben wir Joy Stark zurück gefahren und wir hoffen hier geichgesinnte zu finden, die Joy und Ihr Kind/er unter einen Hut bringen wollen.

Wir gehen gerne wandern, Maria Laach, Rheinauen und ähnliches.
Jetzt wird probiert probiert probiert, Kinderwagen, Tragegurt, Tragetuch usw. :-).
Wie gut, dass wir einen großen 7 Sitzer VAN für schöne Ausflüge haben.

Vielleicht jemand aus unserer Umgebung der ähnliches sucht, und Joy aktiv noch nicht abgeschlossen hat *zwinker* ?

Wir sind gespannt!

LG
Dick&Jane
2.0
Hallo zusammen,

ich wurde vor kurzem zum zweiten Mal Vater. Nachdem das "wir zwei" nach dem ersten Kind schon sehr schwierig zu verwirklichen war stehen wir jetzt mit zwei Kindern natürlich wieder vor der selben Schwelle. Elternalltag, Kinderkrankheiten, Liebesleben. Alles was man irgendwie unter einen Hut bringen sollte.
Aber ich denke hier finden sich genug hilfreiche Tipps die man selber schon nicht mehr sieht.

Gruß
Alex
Hallöchen
Ich bin neu in der Gruppe und würd mich gern mal vorstellen. Ich 26, bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn.
Ich suche in dieser Gruppe gleichgesinnte, mit denen man sich ein wenig austauschen kann.
Wie macht ihr das, damit eure Kinder nichts mitbekommen von eurer Joyclub Leidenschaft?
Usw.
Ich lerne hier immerzu viele Leute kennen. Aber es sind meist Leute, die keine Kinder haben, und in meinen Augen oft nicht verstehen, dass das ganze nicht so einfach und spontan funktioniert, wenn man einen kleinen Käfer daheim hat, der immerzu seine Mami braucht.
Und für smalltalk unter jungen Eltern bin ich auch immer zu haben. *zwinker*
******r36 Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo ...

wir (unsere Sie(31) unser Er (37)) sind noch auf dem Weg "junge" Eltern zu werden.
Sie ist gerade in der 12. Woche und bisher läuft alles wie es sein soll.

Wir freuen uns über interessante Kontakte und auch nützliche Infos die wir aus dieser Gruppe ziehen können, bzw. lassen natürlich gerne auch andere an unserem Erfahrungsschatz teilhaben.

Liebe Grüße
Sie30Er36
********vely Frau
13 Beiträge
Huhu
Unser kleiner Prinz ist fast 12 Wochen alt.
Würde mich freuen, wenn wir hier ein paar nette Eltern in unserer Gegend, zum Austausch finden.

LG littlelovely
Hi......
Wir Romeo 32 und Julia frische 30 sind durch unsere offenheit zum Thema auf Joy gestoßen. Da Romeo seinen Sohn 4 mit in die Beziehung bringt dachten wir das diese Gruppe uns ein wenig Anschluss bringt.
Vorstellen
Hallo wir sind ein glückliches Paar mit 5 Kindern (Patchwork) im Alter von 3 bis 13 wir sind 37 und 29 Jahre und suchen nette Bekanntschaften wo mal Nachmittags sich treffen mag mit Kids
********ke34 Paar
7 Beiträge
NA HALLO
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe, freuen uns auf interesantes, lustiges und natürlich auch auf was geiles und schon mal eins vorweg wer was wissen will einfach und direkt fragen. lg
Hallo ihr lieben
Hallo!
vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin 31 Jahre alt, habe einen 11 jährigem Sohn, Alleinerziehender Papa!
Würde mich freuen, hier neue Bekanntschaften zu schließen. Bekanntschaften zum aufstachen, kennenlernen und gemeinsam feiern...

Für smalltalk mit nette sympathische Leute bin immer zu haben *g*
Freu mich, und bis bald

Eure John
*******689 Paar
19 Beiträge
wir 4
Hallo *wink* Wir sind ein junges Leipziger Ehepaar welches erst kurz bei JOY ist und sich aber freut auch hier eine Gruppe für Eltern gefunden zu haben wo man sich austauschen kann und vllt auch etwas Plaudern *g* Wir sind einmal seit Okt.2012 und nun erst seit Dez.2014 über glückliche Eltern. Unsere zwei Engel sind für uns ein wichtiger Punkt in unserem Leben und das sieht man uns auch an. Wir haben die Große mit fast 2 1/2 Jahren und den kleinen Racker mit nun 2 Monaten. Wir gehen wenn es unsere Zeit und auch die Kids zu lassen gerne in Gothic Clubs da wir selber aus der Szene sind. Aber im Vordergrund stehen bei uns natürlich die Kinder und unsere Ehe. Was kann man noch über uns sagen? Ja wir sind beide sehr lustig und gut drauf auch wenn wir beim ersten Treffen oder schreiben vllt nicht den Anschein machen. Wir hoffen das wir in dieser Gruppe vllt den einen oder anderen neuen Kontakt knüpfen können und uns über das Thema Kinder und co austauschen können. *smile*
Aus 2 wird 3
Hallo alle zusammen *g* wir sind ein junges Paar aus Chemnitz. Und sind am 3.12.14 das erste mal Eltern unseres Sohnes geworden.

Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und lassen uns einfach mal überraschen was uns hier erwartet. *wink*
Hallo aus Hessen
Hallo,

wir sind Julia und Sven, kommen aus dem schönen Main-Taunus und sind Eltern zweier wundervoller Kinder.

Wir freuen uns immer auf interessant Kontakte usw.

Lg Julia und Sven
*******980 Paar
105 Beiträge
Hallo....
*wink* auch wir möchten uns heute mal vorstellen...
Wir bekommen in wenigen Wochen Nachwuchs und sind daher auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Wir würden uns hier im Joy über weitere Kontakte zu Eltern freuen. Gerne zum Austausch und zu gemeinsamen Unternehmungen bei denen man sich persönlich kennenlernen kann..... Herzliche Grüße *blume*
**********Suess Paar
332 Beiträge
Huhu 😄👋
Wir sind ein weltoffenes und aufgeschlossenes Paar aus Duisburg und suchen Anschluss zum allgemeinen Austausch mit anderen Eltern.

Unser Sohn kam am 13. März zur Welt und bringt schon ordentlich Leben in die Bude 😜

Wir freuen uns auf Zuschriften aus aller Welt und ganz besonders aus NRW.

l.g.

J+F
*******erne Paar
10 Beiträge
Kreis Dieburg / Darmstadt / Offenbach / Frankfurt
Hallo Zusammen,
wir haben Spaß am Leben und bekommen bald Nachwuchs.
Mal schauen ob man dann noch viel weggehen kann, oder ob der Spaß dann eher zuhause stattfindet.
Wir freuen uns in der Gruppe nette Paare kennen zu lernen *g*
Schönen Sonntag,
SterneGerne
****_90 Frau
18 Beiträge
huhu
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin eine junge mama aus Nürnberg (24j.) und habe zwei süße kleine töchter im alter von 1,5 und 3,5 Jahren *g*

Ich freue mich darauf gleichgesinnte kennen zu lernen *g*

Lg
auch neu
Hallo, wir kommen aus Dresden und sind noch 28 und 29 Jahre Jung, unsere 2kleinen Verpflichtungen sind 5 und 2 Jahre Jung!!
Wir wollen einfach mal wissen, wie andere Eltern ihre Hobbies und Kinder unter einen Hut bekommen.
Lg
Grüße aus Wiesbaden
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit einen Jahr alleinerziehender Vater ener 2 jährigen Tochter und suche hier gleichgesinnte die mit mir Erfahrungen austauschen möchten und zu Rat stehen können.
Ganz liebe Grüße
Hallo zusammen.
...wir sind seit heute neu in der Gruppe.

Danke für die Aufnahme!

Über uns:
Ein Paar, dass sich seit 15 Jahren kennt, zusammen ist und seit fast 6 Jahren sehr glücklich verheiratet. Einen kleinen terroristen hat und auf der Suche nach Menschen die die Bürde der Elternschaft nachvollziehen können. *zwinker*

Die größte Freude und die größten Sorgen in einer kleinen Personen vereint.

Hoffen auf Anregungen und Austausch.

LG

Paar90
*****ose Frau
206 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir kommen vom wunderschönen Bodensee und Wohnen im Umland von Konstanz.
Wir haben einen " Großen " von 5 Jahren und Nummer zwei kommt im November.
Wir freuen uns auf den Austausch mit anderen Schwangeren Joylern und natürlich auch auf die anderen Dinge die man als Eltern so mitmacht.

Ach ja, falls hier noch jemand aus der Region Konstanz kommt, gerne auch See übergreifend, wir freuen uns wenn Ihr euch meldet......

Herzliche Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.