Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die dritte

*****one Frau
57 Beiträge
Hallo aus Wiesbaden
Ich grüße euch und freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Mutter eines momentan 15 Monate alten Jungen und wohne seit 2,5 Jahren zusammen mit meinem Mann (ohne JC-Profil) in Hessens Landeshauptstadt. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich mich auch mal freundschaftlich real treffen kann.

Ansonsten bin ich auch gern an Erfahrungsaustausch interessiert.

Viele Grüße

Mymydone
hi ihr lieben:)
ich bin mit meinem kleinen sohn gaaanz glücklich auch wenn es ab und an schon manchmal ein paar fragen gibt zu diesem und jenem ich hoffe hier einige antworten zu finden;)
lg rike
hi
hallo ihrs.. *g*

wir sind ein junges paar, das 2011 geheiratet hat und im märz diesen jahres stolze eltern einer süßen maus geworden ist.. *ggg*

wir wollen hier nette kontakt knüpfen.. wenn es geht, bei uns in der gegend.. und es muß nicht mal was fürs bett sein.. *zwinker* gern knüpfen wir (vor allem auch die maus) kontakte zu anderen müttern auch mal zum quatschen.. kaffee trinken.. und tipps austauschen.. *g*

wenn ihr mehr wissen wollt über uns, müßt ihr entweder auf unser profil schauen, oder uns anschreiben.. *ggg*

bis dahin..

Funky & Maus
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen all unseren Neuzugängen! *huhu*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Halli hallo,

wir sind 36 und 31 Jahre alt, kommen aus dem schönen Oberpfälzer Wald und erwarten im Januar unser erstes Kind. *freu*

Hier in der Gruppe würden wir uns gerne rund um Freud und Leid in Schwanger- und Elternschaft mit anderen austauschen.

*wink* Marc&Rike
Hallo an alle,

Ich bin 26 und mein Freund ist 28 und so zu sehn der Stiefvater von meine jetzt 5 Jährigen Sohn.

Wir wohnen im schönen Thüringen in meiner Heimat und fühlen uns auch sehr wohl hier .

Ich freu mich sehr wenn ich hier hin und wieder mal mit Eltern austauschen kann.
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
ein *willkommen* all unseren neuen Mitgliedern wir wünschen euch viel Spaß und viele nette Kontakte

Lg eure Mod´s
wir sind die neuen
hallo und danke für die schnelle aufnahme,

wir sind maria (noch 24) und olli (42) und kommen aus dem schönen sachsen.
wir haben 2 kinder, sohn 18 mon und ne tochter 4 mon

lg m&o
Moinsen zusammen
Moin Moin aus Hamburg, *hamburg*

wir sind ein "altes Ehepaar" ( im 8. Jahr verheiratet- jaja...sowas gibt es auch nocht *zwinker* ) und haben 2 kleine Kröten ( die Große ist 6, der Kleine 10 Monate).

Wi sind hier her gekommen, da man als Mama oder Papa sicher mal den ein oder anderen Rat braucht, ein offenes Ohr oder einen Kaffee mit " Leidensgenossen" *zwinker*

Auf viele nette Kontake und liebe Grüße

Vanessa & Lars *wink*
Ein *willkommen* all unseren neuen Mitgliedern wir wünschen euch viel Spaß und viele nette Kontakte
Lg eure Mod`s
Hallo und guten Abend
Möchten uns kurz vorstellen,sind Eltern mit vier Kindern ,möchten gern
Neue bekannt schaften kennen lernen,wo man sich auch mal mit Kindern treffen kann
schaffe unabhängig das man Swingt...
Freuen uns auf Mails lg Nicole und Norman...
Salü aus Bern
Salü

Vor etwa zwei Jahren sind sich mein Hund und die Hündin einer jungen Frau begegnet; wir lernten uns näher kennen, und plötzlich war ich bei der Geburt ihres Kindes dabei.
Und bin seit dem 11. April 2012 Vater (auch wenn es daneben einen leiblichen Erzeuger gibt).
Seither ist das (für mich völlig neue) Thema "Eltern" omnipräsent.

In meinem Profil seht Ihr auch das meiner Partnerin.
Sie ist sehr jung (20 Jahre), ich etwas über eurer Alterslimite (obwohl ich mich dank der plötzlichen Vaterschaft als junger Vater fühle).
Da ich mehr Zeit im Joyclub verbringe (sie hat kurze Nächte wegen der Kleinen) habe ich mich zunächst hier angemeldet - später werden wir unser Paarprofil ausbauen und dann wohl beide Mitglied werden.

Herzliche Grüsse
Bobby
Hallo junge Eltern,
wir sind Olga und Stefan, 20 und 22 Jahre jung und haben einen "kleinen" Jungen im Alter von 20 Monaten. Wir sind ein aufgeschlossenes jung Verheiratetes Ehepaar, welches sich sehr für neues Interessiert und gern ausprobiert. In der Gruppe freuen wir uns auf neue Kontakte

Liebe Grüße
Ein *willkommen* all unseren neuen Mitgliedern wir wünschen euch viel Spaß und viele nette Kontakte
Lg eure Mod`s
wir wünschen allen neuen mitgliedern auch viel spaß in der gruppe
baldige Eltern
sagen auch mal Hallo an alle *g*

Wir sind jetzt im 6. Monat und erwarten eine Tochter *g*
Wir freuen uns schon riesig auf unser in liebe entstandenes Kind.
Schön diese Gruppe gefunden zu haben, wir hoffen auf viele Kontakte.

LG

Sascha und Sarah
**********rcing Mann
26 Beiträge
moin moin
Ich werde im November zum zweitenmal Vater. Zu 99,9% ein Mädchen. Freue mich über rege kontakte zum Austausch.

Mfg Thorben
Lg eure Mod`s
Hallo
zu uns: wir sind ein paar aus dem extertal das vor 18 tagen ein kerniges mädel zur welt gebracht hat . wir freuen uns auf denn erfahrungs austausch hier in der gruppe
lg
diana+jens
*****_32 Frau
400 Beiträge
Hallo
Hallo möchte mich auch mal vorstellen der Gruppe. *zwinker*
Ich heiße Silvia bin 32 und bin seit 12 Jahren alleinerziehend.
Komme aus Ueckermünde was Nahe Polen liegt.
Freue mich über Erfahrungsaustausche in der Gruppe. *g*
Lg eure Mod`s
****NM Mann
48 Beiträge
Hallo
Hallo bin 30 Jahre alt in einer offenen Ehe und habe ne 1 jährige Tochter. würde mich freuen neue Kontakte hier zu knüpfen
****he Paar
63 Beiträge
Wollen hallo sagen
wir sind die Neuen hier winke

Unsere Kinder sind 2 und 4 Jahre alt , wir selbst 31 & 32 Jahre und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
**********chens Paar
90 Beiträge
Freundliches Hallo aus Berlin
Wollen uns gern zu Euch gesellen. Auch wenn wir noch keine Eltern sind...aber ab dem 28.März 2014 wird es anders aussehen *zwinker*. Wir hoffen hier ein bischen auf Erfahrungsaustausch. Beide sind wir mit 36 Jahren etwas später dran für das 1. Kind...aber besser spät als nie *gg*
Hallo zusammen
So dann wollen wir uns mal vorstellen,
Also wir sind relativ junge eltern,sie 26 und er 33 jahre alt.Unser erstgeborener ist jetzt 2 1/2 jahre alt und unser Nesthäkchen ist jetzt fast 10 monate alt!Wir sind seid 3jahren glücklich verheiratet und wollen hier im Joyclub unseren sexuellen Horizont erweitern und haben in der kürze der zeit die wir hier sind schon so die ein oder andere erfahrung machen dürfen.Freuen uns über nette menschen und neue Kontakte!
LG O & B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.