Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die dritte

*******aus Paar
14 Beiträge
Babyglück
Hallo zusammen
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind noch keine Eltern aber wir warten nur noch auf den Startschuss das unsere kleine kommen möchte.
Wir haben lange und viiiiel geübt was auch nicht schlecht war, und nach 7 Jahren hat es dann entlich geklappt als wir es schon fast aufgegeben hatten.
Wir freuen uns auf nette gleich gesinnte und gute Gespräche
Aktuelle 38ssw
*****_rs Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, schön hier zu sein

Ich bin Chris 32 und seit fast 3 Jahren alleinerziehend mit zwei Kids ( er 8 sie 5)

Wir kommen aus Wermelskirchen.

Das Daten und kennen lernen gestaltet sich aufjedenfall schwieriger xD naja gut ab 8 ist Ruhe für Treffen, aber ihr wisst ja wie das ist *g*

Suche hier netten Austausch und vlt Kontakt zu einer netten Sie evtl auch Pärchen

lg chris
****na Paar
4 Beiträge
Wir aus dem Süden
Hallo ihr lieben. *wink*

Wir sind seit etwa 2 Monaten Eltern unseres gemeinsamen Sohnes. *freu2*
Hoffen, dass wir hier positive Erfahrungen sammeln dürfen und uns mit gleichgesinnten austauschen können.

Wir hatten leider keine Hebamme mehr bekommen und sind für jede Hilfe und jeden Rat dankbar. *g*

LG M+H *danke*
*****eRu Paar
148 Beiträge
Vorstellung Raphael und Samantha
Vorstellung Raphael und Samantha.
Hallo ihr Lieben. Danke für die schnelle Aufnahme. Jetzt möchten wir uns natürlich auch schnell mal vorstellen. Wir sind Raphael (27) und Samantha (23). Unser gemeinsamer Sohn ist fast 2 ½ Jahre alt (am 10.11.2015 geboren). Zusammen mit unserem Kater wohnen wir in der Nähe von Offenburg. Wir sind erst seit 2 Monaten hier und freuen uns das wir zu euch gefunden haben *ggg*

Lg da lass
***JH Paar
47 Beiträge
Hallo aus NRW
Hey! *wink*
Wir sind ein Paar aus dem schönen Halle Westfalen.
Unser Er ist 31 Jahre alt und selbstständig im Brandschutz bereich, unsere Sie ist 27 Jahre alt und Altenpflegerin aber zur Zeit in Elternzeit da im August 2017 unsere Tochter auf die Welt gekommen ist! Sie ist unser größtes Glück *happy*
Jetzt gerade sind wir hier im Joy wieder aktiver und freuen uns über Erfahrungen in der Gruppe!
Lg Jörn und Laura
Hallo
Zusammen,

Wir sind, wie am Namen unschwer zu erkennen Oli, 33 Jahre und Vicky, 19 Jahre alt.
Wir leben seit knapp 2 Jahren in Ludwigsburg zusammen und haben uns über eines unserer Hobbies kennen gelernt.

Oli hat zwei Kinder aus früherer Beziehung, die regelmäßig am Wochenende bei uns zu „Besuch“ sind.

Mit unserem nächsten Nachwuchs, darf es gerne noch 3-4 Jahre dauern...😉

Alles weitere über uns steht entweder im Profil oder Ihr dürft gerne danach fragen 😝

Liebe Grüße O&V
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe zwei Kinder (4 und *cool* und wohne in der Nähe von Leipzig.
Dieses Profil ist das (weiblich) Soloprofil von https://www.joyclub.de/my/2527049.leipzigxl.html

Ich bin gerade 34 Jahre alt geworden und fertig mit der Kinderplanung *g*

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch. *g*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Hallo,
ich bin nun auch dabei 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von drei und sechs.
Ich freue mich auf den Austausch hier mit euch!

LG
Natascha
Wir sind nun auch dabei
Hallo zusammen *wink*

wir sind seit 16 Monaten stolze Eltern und fangen gerade wieder an, uns bei Joy umzuschauen, da wir hier vor der Schwangerschaft schöne Erlebnisse hatten. Wir möchten trotz des Elternseins nicht auf ein aufregendes Sexleben verzichten und hoffen hier den einen oder anderen Erfahrungsaustausch machen zu können.

Wir freuen uns, nun auch dabei zu sein und sind gespannt, was uns erwartet.

Liebe Grüße
**********olate Paar
25 Beiträge
hi ihr Lieben
wir freuen uns wenn wir uns mit anderen austauschen bzw treffen und Kontakte knüpfen die auch kleine Kinder haben bzw. weitere planen *g*

ps: ohne unartig zu sein aber unser Er findet Schwangerschaften unglaublich erregend.
**LM Paar
3 Beiträge
Hallo!
Ich bin die "Sie" von CKLM und habe mich hier angemeldet, weil es mich interessiert, wie andere Paare es schaffen, ihre Beziehung und ihren Sex auch mit Kindern intensiv und verbindend zu gestalten. Wir haben einen mittlerweile 4,5jährigen Sohn, der uns sehr viel Freude macht. Und gleichzeitig ist alles anders als zuvor. Ich freue mich auf regen Austausch und werd gleich mal einen Kommentar unter "Familie/Partnerschaft/Beziehung hinterlassen *zwinker* Gerne auch PN an mich!

Alles LIEBE!

Bee
*******u_Co Paar
120 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir beide kommen aus Bremen und sind nun seit ca. 5 Wochen stolze Eltern unseres ersten Kindes.

Glg,
JensFZ_u_Co
**********it813 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo wir beide kommen aus Linz am Rhein haben zwei kleine Kinder im Alter von 7 Monaten und drei Jahren. Würden uns freuen Paare aus unserer Region kennen zu lernen mit denen man Freundschaft und mehr aufbauen könnte. Eine Freundschaft Plus über die Bettkante hinaus wäre erstrebenswert. Zudem finden wir es interessant wie andere Paare mit Kindern ihr Sex und Erotikleben hier gestalten. Vielleicht gibt es ja Paare die uns praktisch zeigen können, dass dies sehr wohl möglich ist *zwinker*

Liebe Grüße,

S&J
Der Neue
Liebe Junge Eltern,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe! Da meine Liebste nun ein Kind (its a boy! :)) erwartet und wir viele Fragen haben, habe ich mich mal beworben. Ich hoffe, wir kommen in Austausch. Damit meine ich aber nicht nur "fachlichen" Austausch. Ich bin da ganz ehrlich, ich und wir leben eine offene Beziehung und suchen jederzeit für uns einzeln, aber unter Umständen neuerdings auch für uns zwei offene Menschen, mit denen wir Spaß und Freizeit genießen können. Unter welchen Bedingungen auch immer... *zwinker*

Über Kontakte in der Gruppe freue ich mich immer,

viele Grüße
Nico
Hallo zusammen,
Mein name ist Yvonne und ich bin seit 7 Monaten Mama eines kleinen Jungen. *freu2*

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch.

Liebe Grüsse *wink*
Hallöchen *wink*
Wir sind Cindy und Alex und Eltern von zwei, bald drei Kindern im Alter von 11 und 4 Jahren. Das dritte ist noch im Bauch (39. SSW).

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch. *g*
*********paar Paar
2 Beiträge
moin moin
Wir sind Stefan und meike, kommen aus dem hohen Norden und freuen uns auf neue Kontakte. Wir haben zwei Jungs im Alter von 5j und 9j. Warum wir hier sind ist vielleicht mal austauschen über Erziehung, wenn man weck möchte und es doch nicht kann, weil man Kinder hat. Wir freuen uns auf neue Menschen kennen zu lernen und auf Tipps und Tricks.

Liebe grüße
Dann möchte ich auch mal
Moin zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme.

Bin Kevin 31 und komme aus dem Raum Hamburg. Bin Alleinerziehender Papa einer 7 Jahre alten Tochter. Hoffe hier auf einige nette Gespräche mit (offenen) Gleichgesinnten über die alltäglichen Probleme mut den kleinen Würmern. Und wer weiss, vllt ergibt sich ja auch mal die Möglichkeit nach gemeinsamen Unternehmungen.

Seit nicht scheu wer fragen hat, immer offen raus damit.
*******rama Frau
92 Beiträge
Huhu!
Aloha zusammen, ich bin die Elli, 23 und seit 5 Monaten Mama. Das hier ist nur ein Soloprofil um zu gucken, Infos und Anregungen zu holen, damit mein Mann und ich trotz des Lebens als Eltern auch noch Paar sein können. Ich freu mich, diese Gruppe gefunden zu haben!
Hallöchen alle miteinander
Wir sind seit fast 15 Jahren ein paar und davon 4 Jahre verheiratet, zwei gemeinsame Kinder im Alter von 4 und 9 Jahren miteinander...
Sind auf der Suche nach erfahren Leuten die uns in die Welt der dreier ein wenig berichten bzw uns ein wenig einführen da keine Erfahrung vorhanden ist..
Aber nicht nur danach wird gesucht sondern auch nach netten Leuten mit denen man sich im alltäglichen Leben austauschen kann .
Auch wir sind nur Menschen wie jeder andere auch also auch keine Scheu uns anzuschreiben wenn ihr Fragen haben oder was wissen wollt .
*******n24u Paar
116 Beiträge
Servus zusammen...
Wir sind Rika & Ben aus dem Süden und danken für die schnelle Aufnahme *top*
Wir haben 2 Kinder im Alter bis 9 Jahren und No. 3 ist unterwegs *ggg*
Habt einen schönen Tag.
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin 26 Jahre jung und kriege voraussichtlich im Februar mein erstes Kind.
Bin gespannt auf den Austausch mit anderen Schwangeren und schon gewordenen Eltern. LG Remalja
*******lbus Mann
8 Beiträge
Hallo aus dem Märkischen
Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Eure Aufnahme in Eure Gruppe.
Bisher hatte ich noch nicht wirklich die Zeit gefunden mich vorzustellen, hole dies aber nun gern nach.

Ich bin Vater einer 5-köpfigen Patchwork Familie. Bin 37 Jahre jung und seit 6 Jahren glücklich verheiratet. Zu unsrer kleinen Familie gehören ein Junge 14 und zwei Mädels 12 und 7. Die beiden Großen mögen sich momentan ganz besonders *gg*

Weiterhin haben wir ne kleine Mischlingsdame die uns auch immer auf trap hält.

Nun was hat mich bewogen in diese Gruppe zu kommen. Sicherlich die "wir sitzen in einem Boot" Gedanken, also das Verständnis das nicht immer alles so laufen muss wie geplant und wie Ihr damit umgeht.
Zum anderen besitze ich sicher ein wenig Erfahrung in vielen rechtlichen und sonstigen Bereichen des Lebens, ich hoffe das ich hier auch etwas positives beitragen kann.

Soooo ich denke für ne kleine Vorstellung is schonmal viel gesagt. Ich beantworte natürlich gern alle weiteren Fragen.

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Sauerland.
*knicks*
Guten Morgen
Hallo, wir sind seit einger Zeit hier im Joy und haben auch schon tolle Erlebnisse hier über Joy,
jetzt erwarten wir im Januar Zwillinge und freuen uns schon auf die Beiden.
Jetzt in der Schwangerschaft denken wir gerne an die schönen Abende zurück, gerne würde wir diese auch mit Babies im nächsten Sommer fortsetzen.
Ideen und Vorschläge sind gerne willkommen...

Unsere Idee ist es aber auch mit vielleicht 4 Paaren,die ebenfalls Babies haben im nächsten Sommer eine schöne abgelegene Fince zu mieten wo alle Verständnis für die unruhigen Nächte hat, aber auch die Erwachsenen vielleicht schöne Monente am Pool oder sonstwo erleben können....

LG aus Köln
*******_ag Paar
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme....

wir sind nicht mehr ganz soooo jung, aber ganz jung Eltern von einer 7 Wochen alten Tochter....unser Sohn wird übermorgen 2 Jahre alt, so dass es anstrengend ist zur Zeit, aber wir geniessen unsere Kiddies sehr! Wir Versuchen aber auch, uns als Paar und Joy nicht zu vernachlässigen *zwinker*

liebe Grüsse WirZwei-ag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.