Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die dritte

********ater Paar
80 Beiträge
Hallo aus dem Großraum Stuttgart
Danke für die schnelle Aufnahme,
wir sind schon länger im Joy unterwegs und unsere Tochter ist inzwischen fast 5 Jahre alt.
Auch sind wir hier wieder aktiv, aber vielleicht finden wir hier noch weiteren Austausch und Inspirationen.

LG
********Kaan Paar
449 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Deutschtürisches Paar aus dem Niederrhein.
Unsere Tochter ist 8 und Isabell ist jetzt im 2. Monat schwanger.
Freuen uns auf Gleichgesinnte Paare. Unternemungen, Urlaub, u.s.w.
LG Isabell und Kaan
Hallo
So nun möchten wir uns auch vorstellen.

Wir kommen aus dem Schönbuch. Wir sind Eltern von einem fast 3 Jährigem Sohn.

Suchen neue Leute zum kennenlernen und Austauschen.
Moin Moin und Hallo
So
Wir sind Eltern aus dem Osnabrücker Land. Er 30, Sie 34 und Mini Maus fast 3.
Wir sind froh das wir langsam wieder etwas Zeit für uns haben und das unsere Mini auch gerne bei Oma und Opa schläft.
Jetzt wo man nicht mehr immer so ungestört zuhause alles immer und überall machen kann haben wir gelernt es mehr zu nutzen und zu schätzen und probieren auch mal wieder mehr aus.
*******001 Paar
279 Beiträge
wir stellen uns auch vor
Wir sind ein junges Paar aus dem Schwabenland und unsere Kinder sind 5 und 3 Jahre. Die ersten Jahre waren sehr intensiv für die Kinder da, deshalb genießen wir es jetzt auch wieder mehr Zeit für uns zu haben, bzw wir nehmen sie uns immer wieder mal einfach und wir haben auch gelernt die Zeit intensiv zu nutzen. Lg und euch allen viel Spaß
******man Mann
94 Beiträge
Hallo ihr lieben, ganz vielen Dank für die schnelle u unkomplizierte Aufnahme.

Bitte nicht irritieren lassen, zwar bin ich hier nur mit einem Solomannprofil vertreten, lebe und liebe aber mit meiner Frau sehr glücklich zusammen in Limburg. Weitere Details warum wieso u aha - gerne auf dem Profil nachlesen.

Seit fast drei Jahren haben wir eine unglaublich süße Tochter die uns phasenweise zwar alles abverlangt, aber auch einfach nur unglaublich stolz u glücklich macht. Es ist irre wie schnell die Zeit vergeht u wie sich alles entwickelt. Da es in unserem Umfeld gerade mit der zweiten Welle begonnen hat wollen wir dem in nix nachstehen und peilen 2019/2020 ein Geschwisterchen an. Unsere praktischen Übungen sind himmlisch u wir freuen uns auf ein lustvolles u ereignissvolles Jahr.

Ich für meinen Teil freue mich hier mit anderen Eltern/ gerne auch Vätern auszutauschen. Gerade wie es mit einem zweitem wird u was für Veränderungen bei euch eingetreten sind.

Gerne aber auch die reine Neugierde u andere Gelüste befriedigen.

Darüber hinaus stehe ich gerne bei fragen grafischer Art mit Rat und Tat zur Seite.

Beste Grüße
DerKaiman
*****884 Paar
2 Beiträge
Hallo aus Stuttgart
Hallo zusammen,

wir sind Eltern von zwei Mädels (5, 2). Sind erst im letzten Jahr auf jc aufmerksam geworden und konnten bereits unsere ersten Erfahrungen mit Paaren im privaten Umfeld so wie im Club sammeln. *smile*
Der Anfang ist also nun gemacht. Sind sehr gespannt, wo die aufregende Reise hingeht und freuen uns auf neue Kontakte.
******ius Mann
969 Beiträge
Mahlzeit,

wir haben einen Sohn (5 Jahre) und jetzt seit kurzem noch eine Pflegetochter mit 13, das ist dann schon etwas anders als mit unserem Kleinen.
Bin gespannt auf den Austausch hier, denn manchmal wirkt der Wunder und wir hätten uns mehr Austausch gewünscht als unser Zwerg noch kleiner war.

Also dann, auf eine gute Zeit *g*
**********r1211 Paar
31 Beiträge
Da sind wir
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein Paar aus dem Raum Neumarkt in der Oberpfalz und wir haben eine kleine Tochter mit 19 Monaten. Wir sind zwar erst sehr spät Eltern geworden, aber manchmal dauert es eben länger bis man sich gefunden hat um eine Familie zu gründen. Wir sind super glücklich mit unserer Kleinen 😊

Und jetzt sind wir mal gespannt auf den Austausch hier

Lg Kerstin und Axel
*********zwei Paar
14 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Ehepaar mit drei noch kleinen Kindern (4,5 und 8 J.) Wir sind erst spät Eltern geworden. Aber wie das Leben so spielt. Sind jetzt sehr glücklich damit.

Freuen uns über Kontakte...

LG Sabine und Andreas
*******pf84 Paar
143 Beiträge
Hallo
Wir sind 34 und 35 Jahre alt, seit 19 Jahren ein Paar und seit 13,5 Jahren verheiratet. Unser Söhne sind 10,5 und 12,5 Jahre alt und unsere Tochter wird in 2 Wochen 7 Jahre alt.

Wir lieben und leben unsere Zweisamkeit und Sexleben und sind gespannt auf neue nette Kontakte...
Hallöchen

Mein Mann und ich haben gemeinsam zwei Töchter; die eine ist 5 Jahre alt, die andere ist 1 Jahr alt. Auf Joyclub gibts mich jedoch nur als Einzelperson, da mein Mann absolut kein Interesse an JC hat und mir lieber ab und an beim Chat über die Schulter schaut.

Aus zeitlichen Gründen beschränkt sich mein Dasein aktuell darauf, dass ich ab und an im Chat bin oder wie gerade eben im Forum herumgeistere.
Sind wir mal nicht eingespannt mit unseren Verpflichtungen gehen wir gerne auf den BDSM Stammtisch der SMJG in Nürnberg um uns mit Gleichgesinnten zu unterhalten/auszutauschen.

Da wir gerade erst umgezogen sind, habe ich leider noch keine "Mamafreunde" in der näheren Umgebung. Sollte sich über diesen Wege etwas finden wäre das super schön.

Viele Grüße
Malyschka
Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir leben in St. Gallen und sind schon seit mehr als sechs Jahren glückliche Eltern.
Wir freuen immer über nette Bekanntschaften, besonders wenn die Kinder schon schlafen.😉
Lg 😘
Der ist gut, wir sind schon seit über 10 Jahren glückliche Eltern & freuen uns auch besonders über nette Bekanntschaften wenn die Kinder schlafen *zwinker*
LG zurück
****uer Frau
12 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin die Sandra. 31 jahre alt und vierfache Mama.
Meine beiden ältesten 11 und 10 Jahre habe ich mit in meine Ehe gebracht.
Meine beiden jüngsten 6 und 1 Jahr sind von meinem Mann.

Wir sind eine große Patchwork Familie und ich freu mich auf interessantes austauschen gleichgesinnter. *g*
Moin,

Wir sind Wookie und Sina aus Osnabrück und haben einen 1 jährigen Mini.

LG
****a83 Frau
787 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und habe einen 6,5 jährigen Sohn aus erster Ehe und einen 3 Monate alten Sohn mit meinem neuen Partner. Der Papa vom Kleinen ist auch im JC, wir haben allerdings kein Paarprofil, weil wir doch in erster Linie für uns alleine suchen. Alles, was wir bisher mit 2+x gestartet haben, hat sich aus Solo-Geschichten von uns ergeben *g*

Ich freue mich auf den Austausch mit euch *g*

LG Phila
Von hinten schon mal ne schöne Dame & von vorn kann ich nur vermuten *zwinker*

LG zurück
****a83 Frau
787 Beiträge
Ich habe aber auch ein bisschen geschummelt. Das Bild ist vor der letzten Schwangerschaft entstanden *traenenlach*
War leider auch mal bei einem Pärchen der Fall mit denen wir uns trafen, real war dann nicht nur ihr Körper sondern auch ihr Gesicht dicker & ansonsten muss ich sehen um zu beurteilen;)
********obbe Mann
21 Beiträge
Hallo in die alte Heimat. Und willkommen hier. BDSM und kids find ich schwer auszuleben gelinkt es dir? Gern mal pn
*******joy Paar
33 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *top2*

Wir sind aktuell ein 3 Personen Haushalt. *zwinker*
Wenn alles klappt werden wir ab August endlich zu viert sein.

Unsere Tochter ist gerade 2,5 Jahre alt und macht Spaß ohne Ende.
Ob Kind Nr2 nun Junge oder Mädchen wird, wissen wir noch nicht.

Wir freuen uns auf nette Unterhaltungen mit Gleichgesinnten.

LG
Hallo an alle

Als erstes danke für die Aufnahme. Wir haben zwei kinder die eine 20 Monate der andere 8 Monate. Also die beiden sind fast wie Zwillinge. Wir hoffen das man vielleicht hier Kontakte zu anderen findet und man dann vielleicht auch regelmäßig treffen zu Stande kommen um sich auch untereinander aus zu tauschen. Wer noch was wissen will kann gerne schreiben.

Lg paar_9081
@******081: Wenn ihr mal in Berlin seid gerne *zwinker*

Frohes neues, David
Hallo ihr lieben

Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe und noch ein schönes gutes neues Jahr 2020.

Ich bin Vater von 6 Kindern und möchte mich gerne mit anderen Eltern, Alleinerziehenden Vätern oder Müttern ein wenig austauschen. Mein jüngstes Kind ist 11 Monate und das älteste ist 7 Jahre alt.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier noch andere finden die Kontakt suchen.

Liebe Grüße

AnaxandridasII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.