Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die dritte

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
allen neuen
ein *huhu* und *willkommen*

hier in der Gruppe wir wünschen euch viel Spaß und viele neue Kontakte

lg eurer Mod Team
Hi,
ich bin die Katze, 28 Jahre alt und alleinerziehende Mutter eines 4 -jährigen Sohnes.
Ich weiß was im Joy alles möglich ist, deswegen liebe ich ihn *g* Nur ist das Thema Sex (zumindest wenn man damit ziemlich offen umgeht) und Kinder ein eher schwieriges Thema... Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte *g*

lg, die Katze
@Kami_Katze
Ach was - Sex und Kinder bekommt man schon unter einen Hut... ist alles eine Frage der Planung, Umsetzung, der Geduld und des Willens *smile*

Dann mal herzlich willkommen in der Gruppe und daß Du findest, was Du suchst!

Beste Grüße von den Co-Mods *wink*
Das sind wir :-)
Hallo und herzliche Grüße an allen Gruppen-Mitglieder!

Wir sind Lina und Manuel. Sind eine kleine Familie und haben einen (bald) 5 jährigen Sohn.

Letztes Jahr haben wir uns entschieden, ein Profil bei Joy zu eröffnen und bis Dato sind sehr zufrieden. Dürften bis jetzt zwar nicht viele aber dafür gute bis sehr gute Erfahrungen machen.

Hier Wollen wir hauptsächlich gleichgesinnte Menschen begegnen, die auch in der Eltern-Rolle sind zum Austausch von Erfahrungen aller Art.

Natürlich sind wir hier, um unsere Erfahrung in der Welt der Erotik zu bereichern. Aber auch über andere interessante Themen, wir z.B die Erziehung der Kinder, wollen wir gerne miteinander reden.

Wir würden gerne von anderen Gruppen-Mitglieder erfahren, wie sie die Erziehung + Betreuung der Kinder unter einem Hut hinbekommen und freuen uns sehr, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein ! Danke dafür *danke*

Sind recht gespannt auf Euch...

Mit erotischen Grüßen,

L & M
herzlich..
willkommen..lg
****Sun Paar
1.117 Beiträge
Gruß in die Runde!
Hallo zusammen!

Erstmal DANKE für die schnelle Aufnahme in die Gruppe… das ging ja ratzefatz.

Wir sind ein liebes, nettes, freundliches und lustiges Paar aus dem Sauerland. Beide 33 (bzw. fast *gg*), sind seit 2006 verheiratet und haben zwei Kinder (w8,5 & m7).

Wir haben vermutlich das gleiche „Problem“ wie viele anderen junge Eltern… es läuft nicht mehr so rund im Schlafzimmer. Das hat viele Gründe, (vermutlich auch wie bei vielen anderen), sei es der alltägliche Stress, Job, nächtlicher Besuch der Kinder, frühe Müdigkeit abends usw. usw. …

Wir sind jetzt seit ein paar Tagen aktiv hier im JC und haben auch diese Gruppe gefunden. Wir würden uns wünschen gleichgesinnte, bzw. junge Eltern mit ähnlichen/gleichen Problemen zu finden um uns mit ihnen auszutauschen. Vielleicht ergibt sich auch mehr?!
Mal sehen…

Jeder der uns sympathisch findet (sorry, mehr Bilder folgen noch) darf uns gerne anklicken und anschreiben. Würden uns freuen…

LG
Da & Da aus Sun
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
Ein
*huhu* und *willkommen* wir Wünschen euch viel Spaß und viele nette Kontakte

lg eure mod´s
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe wir wünschen euch viel Spaß und viele nette Kontakte

lg eure Mod´s
*******mbam Paar
70 Beiträge
Guads Neis von de Nein
Danke für die Aufnahme in eure Runde.

Bis dato haben wir noch nicht viel zu berichten. Wir werden erstmal eure Erfahrungsberichte lesen. Mitte des Jahres gibts dann mehr von uns.

Lg
Wir wollen auch dazu gehören
Hallo liebe Miteltern

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe..

Wir sind ein Elternpaar mit 3 Jungs im Alter von 5,9 und 14 Jahren .
Wir sind auf der Suche nach neuen Freunden und Gleichgesinnten und hoffen diese hier zu finden.

Eure Bekka und Marco
***sa Frau
788 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag allerseits *ggg*

Ich, Julia, 24 alleinerziehend....
...klinge so als würde ich eine Kontaktanzeige aufgeben wollen *lach*

nein mal im Ernst. Ich bin Mutter eines 4 jährigen Sohnes und auf der Suche nach Kontakten mit denen ich mich ein wenig austauschen kann und/oder für das eine oder andere Treffen, die ein oder andere Unternehmung mit den Kids oder mal nur als Eltern von bezaubernden Kindern (die dann aber nicht dabei sind *g* ).

Ich freue mich auf neue Kontakte und hoffe das sich das ein oder andere hier ergibt *g*
Liebe Grüße und noch einen lieben Neujahrsgruß mit den besten Wünschen
Sorsa (Julia)
Hallo :)
Wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe.

Sind ein glückliches Pärchen, 44 und 32 Jahre jung und haben gemeinsam eine süße Tochter von 8 Monaten, haben 3 Kinder mit in die Beziehung gebracht.
Im Joyclub sind wir neu und freuen uns über interessanten Austausch.
Gerne könnt ihr euch bei uns melden.
Wir leben im schönen, ländlichen Wittelsbacher Land.

Schöne Grüße,
Thomas und Katja
Ein *willkommen* all unseren neuen Mitgliedern wir wünschen euch viel Spaß und viele nette Kontakte
Lg eure Mod`s
Hallo zusammen...
....im April diesen Jahres werde ich Mama und freue mich darauf mich in verschiedenen Bereichen mit euch austauschen zu können.

Liebe Grüße *bussi*
Junge Eltern
Auch wir dürfen uns vorstellen.
Sie brachte einen 2jährigen in die Beziehung und Er erhofft sich Zuspruch von Gleichgesinnten, die vielleicht auch gelegentlich davon überfordert sind.

Gemeinsam möchten wir sehr gern an Veranstaltungen mit den Kids teilnehmen. Das eröffnet die Möglichkeit, vielleicht doch einmal ins Quatschen zu kommen, während die Zwerge sich miteinander beschäftigen.
*****aus Frau
121 Beiträge
Hallöchen,

ich bin lia, bin 33 aus Hannover und werde im September Mama von Zwillingen. *g*
Freue mich hier zu sein.
*******1980 Paar
18 Beiträge
Hallo an alle...
hier in der Gruppe. Danke für die Aufnahme :). Da wir im April unser 1.Kind bekommen hoffen wir hier ein paar Tipps und Bekanntschaften schließen zu können.
Wer Interesse hat und keine Probleme mit unseren Umständen hat *g* darfs sich gerne bei uns melden. Wir beissen auch nicht nur auf Verlangen ;).

LG Sandra und Thomas
Wir sind dann mal die Neuen
Erstmal vielen Dank für die superschnelle Aufnahme *blumenschenk*

Wir sind 25(Sie) und 34(Er) Jahre alt, haben 3 Kinder im Alter von 3, 6 und 9 Jahren.
Wir freuen uns besonders darauf uns mit euch austauschen zu dürfen.

Dann mal ein Riesen HALLO an Alle *wink*
*******eli Paar
36 Beiträge
wir bedanken uns für die liebe Aufnahme.
....an den Tasten sind Denis und die Meli

wir hoffen mal das wir noch gerade so als "junge" Eltern durchschlüpfen könne!
Zusammen wohnen wir mit unserer kleinen Tochter in der Nähe zum Harz! Eine größere Tochter wohnt leider nur alle 2 Wochenenden bei uns!(Falls ihr Fragen haben solltet einfach stellen.)
Ja was gibts es noch in der kurzfassung der Vorstellungsrunde? Beide sind wir im Soldatenberuf tätig. Hobby´s sind vorhanden ... *smile*

.... alles weitere auf unserem Profil und wenn euch die Neugier gepackt hat schreibt uns einfach mal an, wir schreiben garantiert zurück!!!

einen schönen abend noch sagen/schreiben Denis&Meli
*********n779 Paar
443 Beiträge
Vielen Dank an David und Mandy...
... für die nette Einladung! *zwinker*

Dieser sind wir, Ramona & Rocco, natürlich sehr gern gefolgt! *g*
Unsere zwei Racker sind 12 und 7 Jahre alt. Wir wohnen gemeinsam in unserem Haus in der Nähe von Mühlhausen / Thüringen und sind beide Berufstätig. Unsere Freizeit verbringen wir gern mit Freunden. Wir sind beide sehr kontaktfreudig und lebenslustig.

Neugierig? Schreibt uns einfach an wenn ihr mehr wissen wollt, wir antworten sehr gern!

GLG Ramona & Rocco
Hallo zusammen...
... wir haben vor einer Woche erfahren, dass wir im September Eltern werden!
Ein Grund mehr um uns hier über Einiges auszutauschen.

Swingen während der Schwangerschaft, geht gut oder eher ein No-Go...
Wie schafft man es sich eine frivole Auszeit zu nehmen, wenn ein Baby da ist...
Oder wie offen geht man mit der Sexualität um, wenn Kinder älter sind...

Fragen über Fragen, daher auf in einen munteren Austausch *g*

Enigma *blume*
********uybi Mann
221 Beiträge
Hallo
zusammen. Wir sind ein Junges Ehepaar und haben seit 8 Monaten einen kleinen Sohn. Wir hoffen auf netten Austausch mit anderen jungen Eltern.
Ein *willkommen* all unseren neuen Mitgliedern wir wünschen euch viel Spaß und viele nette Kontakte
Lg eure Mod`s
****280 Paar
38 Beiträge
Gruppen-Mod 
dankeschööööööön.........

liebe grüße aus dem saarland!
Hallo *wink*

Auch ich bin neu hier *g*

Bin 28, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern (Sohn, 4 1/2 und Tochter, 6 1/2) und freue mich hier auf netten Austausch *g*

Lg,

Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.