Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die dritte

Da simmer dabei, dat ist prihima...
Hallo.

Am Mittwoch (siehe neuestes Profilfoto) waren bei uns die ersten 12 Wochen rum und wir freuen uns sehr, dass Ende August unser erstes Kind das Licht der Welt erblicken soll!

Zwar haben wir unser Profil erstmal stillgelegt, werden aber natürlich weiter hier im Forum mitlesen. Denn schließlich soll es nur eine Auszeit und keine Abmeldung sein *zwinker*

Und wenn es der werdenden Mama bald mal wieder besser geht - Übelkeit von Anfang an *snief* - kommt hoffentlich die Lust auch mal wieder.

Auf Tipps, Anregungen und vielleicht den ein oder anderen Kontakt hier in der Gruppe rund um das Thema Nachwuchs sind wir jedoch jetzt schon ganz "heiß"...

Liebe Grüße
Melanie & Jens
*******enz Paar
6 Beiträge
Krabbel-Grabbel-Gruppe ;-)
Hallo alle zusammen!

Ein schöner Anlass einer neuen Gruppe beizutreten!
Wir sind vor einem Monat zum ersten Mal Eltern geworden und somit noch voll in der Kennenlernphase.

Silke und Markus
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
Hallo schön das wir jetzt hier in der Gruppe sein dürfen das freut uns sehr*freu*

wir wollten uns mal eben vorstellen damit ihr einen ersten Eindruck von uns bekommt*zwinker*

Wir sind ein junges Paar aus dem schönen NRW
Wir haben zwei Kinder ( Sohn 4 Jahre alt Tochter 10 Wochen alt)
zu unsere Familie gehört dann noch eine kleine Fellnase (7Jahre alt)

wir freuen uns dadrauf unsere Erfahrungen mit euch zu Teilen und auf eine regen Austausch mit euch!!

Lg anni und björn
****ls Mann
7 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe

Wir erwarten im Sommer diesen Jahres, nachdem wir es eigentlich schon aufgegeben hatten, unser erstes Kind und hoffen in der Grupp einige nützliche Informationen zu finden und interesannte Diskussionen bereichern zu können.

lg mobils
Hallo zusammen,

wollte mich auch nochmal kurz vorstellen.

Ich bin der Jörg, 35 Jahre und Alleinerziehender Papa einer bezaubernden, kleinen, 5jährigen Minizicke Lach

Ich grüße einfach mal die Runde und hoffe auf gute Gespräche, nette Kontakte und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Vielleicht finden sich auch Menschen für gemeinsame Aktivitäten mit Kindern - es muss ja nicht immer alles nur um das eine gehen auf solchen Plattformen. Ich denke es gibt so viele Interessante Menschen, gemeinsame Interessensgebieten (gerade in Bezug auf Kinderbespassung) sowie Erfahrungsaustausch und bin auch diesbezüglich immer an neuen Kontakten und Freizeitaktivitäten interessiert, gerade auch weil wir ziemlich aktiv in unserer Freizeit sind.

Grüße

Jörg
Ein *willkommen* all unseren neuen Mitgliedern wir wünschen euch viel Spaß und viele nette Kontakte
Lg eure Mod`s
Wir schreiben jetzt öfter...
Halli Hallo liebe Gruppe,

danke für die Aufnahme...wir sind gespannt, was uns hier an Themen und interessanten Beiträgen erwartet! *g*

Wir sind ein jung gebliebenes (zumindest Er!) Pärchen aus Berlin und im Juni kommt nach einigen Rückschlägen und Schwierigkeiten unsere kleine Prinzessin zur Welt...ein Ereignis, auf welches wir uns sehr freuen und überglücklich sind. *juhu*

Wir hoffen, hier nette Kontakte zu knüpfen und sich darüber auszutauschen, wie sich das Leben im Allgemeinen und das Liebesleben im Speziellen verändert und/oder sogar schöner und besser wird. Wir sind sehr gespannt und schauen nun mal, was uns erwartet..!

So..vielleicht bis ganz bald..! *zwinker*

Liebe Grüße
M+S
Septembäääär Baby ;)
Hallo ihr lieben,

wir hoffen euch und euren Liebsten geht es gut.
Unser Krümel soll am 14.09.2014 das Licht der Welt erblicken und es für uns das erste Kind.

Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und kurz nach der Hochzeit bekam ich in der Uniklinik gesagt, dass es sehr sehr schwer werden würde Kinder zu bekommen. Das Thema Kinder war für uns kein Thema mehr und wir stellten uns zusammen auf ein Leben zu zweit ein.
Letztes Jahr Mitte-Ende November überlegten wir ob wir es nicht doch versuchen sollten und setzten uns selber eine Frist. Hätte es bis dahin nicht geklappt, dann wäre Schluss um uns selber als Paar zu schützen.
Anfang Januar kamen die Sternensinger, segneten die Wohnung und der Test war am nächsten Tag positiv.

Achja, wir sind 24 Jahre und 27 Jahre alt und kommen aus dem Münsterland. Zu unserem kleinem Rudel gehören 3 zauberhafte Podencos ( Hunde ).

Wir freuen uns sehr tolle Beiträge zu lesen und wir wollen soviel mitnehmen wie nur möglich.. Infos und Erfahrungen kann man ja nicht genug bekommen *baeh*

Ganz liebe Grüße an alle *knuddel*
Einfach mal raus
*********ching
95 Beiträge
Mutter und Coach
Als Partnerin und Mutter kenne ich das Glück, die Sorgen und ab und an Nöte, die Frau und Paar haben können aus erster Hand.
Ich bin Erzieherin und systemischer Coach (noch in Ausbildung).
Den Schwerpunkt meiner Arbeit lege ich auf die Paar-Entwicklung.

Gerade Umbruchsituationen (Geburt eines Kindes, Wohnungswechsel, Wiedereinstieg in den Job, Rollenveränderung...) können Beziehungen sehr belasten und Partner ungewollt entzweien.
Im Coaching geht es um möglichst konkrete schnelle Hilfestellung.
Anstatt z.B. sexuell zu resignieren, sich zurückzuziehen, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen oder in Sex mit fremden Menschen zu flüchten (flüchten nicht mit genießen verwechseln!) kann es dir helfen deine Partnerschaft mit einer kurzzeitig professionelle Unterstützung zu pflegen.

Ende des Jahres sind, mit einem Kollegen, Paar-Seminar-Wochenenden als Partnerschafts-Auszeit geplant. Infos gebe ich dir sehr gerne!

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht und damit, mit dir in Kontakt zu kommen!

Stefanie
*****_OG Frau
357 Beiträge
Hallo Ihr
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Caro, in der 19.SSW und bald im Raum Esslingen Zuhause.

Würde mich freuen gleichgesinnte Frauen und Paare kennenzulernen!

*kuss2*

Zorya

*****Muc Mann
132 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen ;)
Hallöchen an alle,

wir sind als Paar schon eine Weile im Joy und haben schon ein paar nette Leute kennen lernen dürfen.
Da nun unser zweites Kind anrückt dachten wir uns es wäre doch mal was tolles im Joy auch gezielt Eltern kennen zu lernen für gemeinsame Unternehmungen.
Unsere "Große" ist im Grundschulalter und der Kleine "schlüpft" in ein paar Tagen *g*
Vielleicht entstehen ja hier bereichernde Freundschaften für groß und klein im Raum West-München *g*

LG

Alex und Jochen
Hallo liebe freunde ich bin 25 Jahre alt und meine süße ist Ende Mai 4 geworden *g*

Wir wohnen in Frankfurt
**********shole Frau
78 Beiträge
Hi, vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin 24 Jahre alt, habe einen 5jährigen Sohn, mit dem ich allein in Delmenhorst lebe, und mache gerade eine Ausbildung.

Würde mich freuen, hier neue Bekanntschaften zu schließen.
*******Gina Paar
401 Beiträge
HerzlichenDank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

Wir danken herzlich für sie Aufnahme, obwohl wir die Altersgrenze bereits überschritten haben. Ich bin jetzt in der 38. SSW und unsere Kleine wird nun bald ihren Spielplatz in meinem Bauch verlassen um dann ganz bei uns zu sein, mit allem was dazugehört:). Ich bin nun schon 46 und es ist mein zweites Kind. Der Große ist schon 14. Mein Mann wird mit 47 das erste Mal Vater und ist dementsprechend besorgter als ich.
Vor 3 Jahren habe ich alles, was mit dem Thema Baby zu tun hatte, verschenkt. Ich dachte, das Thema sei wegen meines Alters abgeschlossen. Umso schöner empfinde ich nun diese Schwangerschaft, dieses Glück, noch einmal erleben zu dürfen, wie neues Leben in mir heranwächst. Klar waren wir zuerst geschockt, denkt man mit 45 doch eher an Wechseljahre als an Kinder Kriegen ;). Der Große hat sich jedoch sofort gefreut und das hat es uns enorm erleichtert. Davon abgesehen fühle ich mich nicht wie Mitte Vierzig. In meinem Herzen bin ich eher bei Ende 20 stehen geblieben. Auch Stefan ist in seinem Herzen erheblich jünger als nach seiner biologischen Uhr.

Das Thema Swingen haben wir in der SS pausieren lassen, dafür gibt es ein superaktuelles Fotoshooting von dieser Woche mit riesiger Babykugel:)

Wir freuen uns hier auf einen regen Austausch.

Gina und Stefan

Kleines Update 07.07.:
Unsere Maus hat sich spontan entschieden früher zu kommen. Nun sind wir seit 5 Tagen Eltern. Die Nächte sind sehr kurz, dafür ist das Glücksgefühl sehr groß
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
ein nettes
*huhu* und *willkommen* allen neuen Mitgliedern hier in der gruppe wir wünschen euch viel Spaß und viele nette Kontakte

lg eure Mods
Auch ich sage Hallo :-D
Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich und meine Familie nun auch mal vorstellen *ggg*
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Grevenbroich, Nähe Köln und Düsseldorf.
Ich bin fast 2 Jahre verheiratet und im September 2013 hat unser Sohn Finn Maximilian das Licht der Welt erblickt. Es war/ist ein absolutes Wunschkind und nun sind wir eine kleine Familie. Es gibt nichts schöneres *ggg* Liebe Pur.......
War im Jahr 2012 schon mal schwanger jedoch ging dies nicht gut und ich habe mein
Kind verloren.
Nun sind wir glücklich mit unserem aufgeweckten Prinzen und sind froh und glücklich dass er gesund und munter ist.
Nun wird er jetzt im September schon 1 Jahr alt. Die Zeit verfliegt ja nur so :'(

Vielleicht kommt ja auch eine nette Familie aus unserer Gegend das wäre ja super *zwinker*
Lg
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
ein nettes
*huhu* und *willkommen* möchten wir allen neuen Mitgliedern sagen und wünschen euch viel Spaß und viele nette Kontakte

Lg eure Mod´s

Anmerkung zum ganzen
Dafür das es junge Eltern heißt sind hier ganz schön viele Einzelbereiche aufgelistet & ob man mit knapp 40 noch zu den jungen Eltern gehört ist auch diskutierfähig
*******ucy Paar
15 Beiträge
Freunde Gesucht!
Hallo Wie sind seit dem 10.08.2014 Eltern geworden. *freu2*

Sind sehr unternehmungslustige ,und sind sehr gerne draussen unterwechs.
Wir suchen auf diesem weg Eltern,(oder werdene Eltern )die aus UNSERER Nähe sind.
Für Gemeinschaftliche Spaziergänge,Spielplätze;DVD Abende,Spiele Abenden

.Und später vielleicht *kondom* *bananen* wenn die sympathie stimmt
Wir Freuen uns auf Zuschriften.
PS wir Kommen aus Königstädten
Antwort
Nit aus unsere nähe, uns hätte der Text aber ansonsten überzeugt & euer Profil auch nit abgeschreckt *zwinker*
Hallo!
Wir sind seit über 4 Jahren ein Paar und sind vor gut 10 Wochen Eltern eines Jungen geworden.

Suchen auf diesem Weg Kontakt zu Paaren, die wissen was es bedeutet nicht mehr immer sofort und gleich Zeit für ein Treffen zu haben und mit denen man auch abseits der Bettkante mal was zusammen unternehmen kann.
Und wieder haben wir Zuwachs bekommen...
... und begrüßen unsere neuen Mitglieder:

wirbeide8182 *huhu*

Euer Mod-Team *smile*
********8182 Paar
19 Beiträge
Mia zwoa
Jepp, da sind wir also, frisch und munter in dieser Gruppe, obwohl ja schon länger im Club hier unterwegs und auch schon seit ein paar Jahren als Eltern unterwegs. Alles weitere über und zu uns gibts auf unserem Profil...

Beste Grüße, wirbeide8182
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller 
ein nettes
*huhu* und *willkommen* all unseren neuen Mitgliedern

wir wünschen euch viel Spaß und viele nette Kontakte

lg Eure Mod´s
vielen Dank für die Einladung!
Wir sind stolze Eltern von 2 Jungs (4 und 7 Jahre) und kommen aus Fulda.
Trotz unserer beiden (B)Engel ;), Arbeit, etc versuchen wir trotzdem unseren Horizont hier zu erweitern. Getreu dem Motto "wir sind Eltern aber außerdem immer noch Partner"...
Wir sind nach einer Pause wieder zurück in den Joyclub und haben unsere Rückkehr nicht bereut...

Freuen uns immer über Kontakten zu neuen Leuten!
Im besten Fall auch Eltern, die dadurch ebenso Verständnis haben, wenn man nicht so spontan und flexibel ist.

Freuen uns auf euch und das miteinander hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.