Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung für einen Buggy

Kaufempfehlung für einen Buggy
Hallo liebe Forummitglieder
Wir wollen für unseren kleinen Lukas(10 Monate)einen Buggy anschaffen.Welche Modelle könnt ihr uns empfehlen?Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Buggy gemacht?
Wir wollten einen von Hauck,wurde dann aber eines besseren belehrt.
Er sollte gut gepolstert sein,verstellbares Fussteil haben usw.
So,wir freuen uns auf euere Antworten und Tipps
Kerstin,Alex&Lukas*g*
********1_bw Mann
183 Beiträge
Der Moon Flac hat alle Spielereien man kann den Fuß Teil auch liegend stellen und er ist mir einer Hand lenkbar kostet so um die 180 Euro Es gibt auch eine günstige Variante ohne verstellbares Fuß Teil . Nachteil für mich als Kerl wirkt er etwas schmal wenn ich ihn schiebe, aber dafür ist er klein und leicht
*****isa Paar
63 Beiträge
Ganz klar „Pliko P3“ von Peg-Pérego.
Der Vorteil ist hier, dass der Buggy auch eine Liegefunktion hat und er ist auf- bzw. abbaubar wie ein Regenschirm (also zumindest so in der Art).
Wir würden keinen anderen Buggy kaufen.
Vielleicht gibt es mittlerweile auch schon eine Weiterentwicklung, aber Peg-Pérego ist der Porsche unter den Buggy's. *smile* Zumindest sagt das eine renommierte Testseite.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen...ganz eindeutig der Pliko P3.
Klein zusammenklappbar, aber ist nicht so "wacklig" wie manch anderer Buggy. Und er hat sogar nen Getränkehalter *lol* Ist zwar eher zweitrangig und hat nicht zu unsere Kaufentscheidung beigetragen, aber hat sich dennoch als durchaus praktisch erwiesen.
Vorher hatten wir einen gebrauchten Römer Yanis, der aber leider schon nach relativ kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat. *gr*
********rola Frau
140 Beiträge
:)
wir hatten damals ein günstiges noname modell, womit meine tochter einige jahre wunderbar zurecht kam..der kleine bruder allerdings hat gleich 3 wagen verschiedenster marken "durchgerockt"...würd also sagen, kommt aufs kind an *ggg*
ich glaube aber, daß es übertrieben wäre, einen zu hohen preis zu bezahlen, wobei ich mir nicht anmaßen möchte, ab welchem betrag der preis "zu hoch" ist *zwinker* also viel erfolg bei der suche..
hallo zusammen!
also wir haben nach langem hin und her den quinny zapp xtra angeschafft und ich muss sagen nach über einem jahr sind wir nach wie vor zufrieden. man muss immer bedenken das die buggys nie so gut gepolstert sind wie richtige sportwagen mit lufträdern. also wir können den quinny wirklich empfehlen.
********1_bw Mann
183 Beiträge
Wichtig ist ihn auf jeden Fall Probe zu fahren, wir wollen erst online einen kaufen haben ihn dann in einem Baby geschãft gefunden und waren bitter enttäuscht. Er muss ja immer zu einem passen.
Man sollte sich Fragen was will ich, soll er eine liege Position haben soll das Fuß Teil auch eine liege Position haben will ich ein oder mehr Hand und der Staursum unten groß oder klein sein und wie schwer darf er sein.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Quinny
...ist unser Favorit. Perfekte Technik, sehr leicht, in Sekundenschnelle aufzubauen oder umgekehrt. Als großer Mann hat man da auch ein wenig Probleme zu schieben ohne mit den Füssen anzustossen.
*******atze Paar
70 Beiträge
Kommt darauf an
wofür ihr ihn haben wollt. Da wir unseren Kinderwagen zum Sportwagen umbauen konnten haben wir einen gebrauchten bei einer bestimmten Seite ersteigert (ka ob ich die hier nennen darf ) und den nehmen wir nur wenn wir mal wegfahren und alles mit muss da unser Auto recht klein ist. Nur so richtig für jeden Tag mehrere Stunden ist der nix.
Sind für uns aber sehr zufrieden mit der Lösung.
WIr haben vor sieben Jahren einen Buggy von Brio (Carena) (http://www.amazon.de/Carena- … -schwarz-black/dp/B001DLRXJQ) gekauft. Der ist jetzt bald beim dritten Kind im Einsatz.
Lässt sich mit einer Hand klappen und auch mit Kind auf den Arm einhändig ins Auto laden, hat eine Liegefunktion, der Bezug lässt sich komplet entfernen und in der Maschine waschen und was ich unheimlich wichtig finde er hat einen großen Korb mit Platz für Einkäufe.
Bin super zufrieden, vorallem da er auch noch richtig günstig war.
Leider bekommt man den nur noch gebraucht.

Möchte aber nun doch noch Off Topic anmerken, das eure Maus in dem Alter im Buggy noch nicht so gut aufgehoben ist.
Nachtrag Buggy mit Schwenkschieber
Ich bin gerade über einen Buggy gestolpert, der alles hat was der Brio Buggy hat und als i Tüpfel hat er einen schwenkbaren Schiebebügel so das man ihn in beide Fahrtrichtungen schieben kann.
Das habe ich in den letzten Jahren immer vergeblich gesucht. Ich weiß aber nicht ob der qualitativ gut ist. Er kostet um die 100 Euro, bei Ebay günstiger.
Wir überlegen ob wir uns den mal zur Ansicht bestellen, aber noch haben sie den nur in blau und gelb, sind nicht gerade die schönsten Farbtöne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.