Um deinen Fragen zu beantworten, kann ich nur das empfehlen was ich hatte!
Frage 1
Also,welche Milchpumpe ist am besten geeignet?
Medela (elektrisch) damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Frage2
Welche Nahrung könnt ihr empfehlen,falls ich nicht stillen kann?
Kommt darauf an,ob dein Baby nicht satt wird oder du zu wenig MM hast. Wenn du zufüttern musst neben der MM solltes du auf HA- Nahrung zurückgreifen. Wenn du komplett abstillst und bei euch keine Allergien bekannt sind kannst du auf Pre- oder 1erNahrung zurückgreifen. Wobei die Pre-Nahrung am besten ist und ich kann die Bebivita und Humana empfehlen.
Frage3
Was sollte man sich neu anschaffen und was gebraucht nehmen?
Gebraucht kannst du eigentlich alles nehmen was du möchtest, wobei ich Abstriche machen würde bei Matratze fürs Bett und Babyschalen/ Kindersitzen. Für die Flaschen würde ich auch neue Sauger kaufen (NUK ist da richtig gut)
Kleidung vorher waschen
Frage 4
Welche Art der Entbindung ist die Beste?
Also ich habe mich von Anfang an für eine normale Geburt entschieden und mein Sohn hat mir eine schöne und schnelle Geburt beschert
wenn es bei dir klappt versuche dies doch
wenn in 12 Stunden nichts rührt nach Blasensprung wird eh ein Kaiserschnitt gemacht.
Frage 5
Wie kann ich evtl. meinen Mann von einer Hausgeburt überzeugen?
Das liegt an deiner Überzeugungskunst
man kann nicht viel machen wenn es der Mann nicht möchte,.... vill. denkt er später anders darüber du bist ja noch nicht sehr weit mit der SS
Frage 6
Wie finde ich die Richtige Hebamme?
Mhmm das zu entscheiden ist schwer. Ich habe auf meinem Bauch gehört. Eine Freundin von mir hat sie mir empfohlen und mir die Nummer gegeben und zu uns eingeladen. Sie war mir gleich sympathisch und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht.
Vertrau auf dein Bauchgefühl, ist sie dir sympathisch usw.
Ich hoffe konnte dir erst mal weiterhelfen
lg Sandy