Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8671 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7643 Mitglieder
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
zum Thema
Gibt es Clubs in denen "Sessions" oder "Shows" gezeigt werde3
Wir waren jetzt schon in ein paar Clubs und fragen uns ob es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für "die Neuen"

**vo Mann
77 Beiträge
Hallo..
und vielen Dank für die rasche Aufnahme.. *juhu*
Ich bin gerne mit meinem Camper unterwegs und genieße, wann immer es geht, die Sonne auf meiner nackten Haut. Heimische Seen und Flüsse, Isar, Ostsee, Kroatien, Ceze, Südfrankreich oder auch mal am "Ende" der Welt..sind für mich schöne Reiseziele..
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch, nette Kontakte und vielleicht auch auf das ein oder andere Treffen.. *g*
Liebe Grüße Divo
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
Hallo ich bin der neue
Hallo fkk ist top camping auch
Es gibt ja nichts Schöneres als nackt zu sein
Freue mich dabei zusein
Lg Georg fotofun01
Danke für die Aufnahme
Sind eigentlich schon immer FKK begeistert und leben dies, je nach Zeit, auch im Frühjahr bis zum Herbst aus. Letztes Jahr haben wir uns dazu entschlossen das erste mal auch FKK Urlaub zu machen. Unser Ziel war der Rutar Lido. War ganz nett, aber wir suchen eben auch FKK Möglichkeiten bei denen es etwas frivoler und nicht ganz so ruhig zu geht. Hoffen auf Anregungen für FKK Campingmöglichkeiten in ganz Deutschland und Österreich. Freuen uns hier dabei zu sein.
Hallo bin der Neue
Hallo bin Hannes 32 ...
bin Single und freue mich bei euch aufgenommen wurden zu sein ! Vielleicht ergeben sich paar schöne Abende treffen oder Ausflüge ! Lg Hannes
*********r892 Paar
3 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Hey wir sind eine junges Paar das seit 5 Jahren Fkk macht!
Sind zweimal im Jahr in Valalta und finden es einfach nur schön! *g*
Freuen uns auf interessante Unterhaltungen und Erfahrungsaustausch mit anderen!
Liebe Grüße Maike und Chris
******016 Paar
275 Beiträge
Wir auch
Wir sind auch FKK Anhänger und jedes Jahr in Porec auf Camping Ulika ..
Auch dieses Jahr , vom 4.8. Bis 24 .8 ..
Welches nette Paar ist denn auch in der Zeit dort oder auf den umliegenden Plätzen??
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Solaris
Wir sind voraussichtlich ab 4. Aug. Für 2 Wochen auf Solaris und fahren danach auf die krk.
Hallo an die Gleichgesinnten
Wir freuen uns, hier sein zu dürfen. Sind gerne mit unserem alten, restaurierten Duc unterwegs und kommen auch gerne auf FKK Plätzen zum stehen. Vielleicht bis bald...
Lg aus Kärnten
********s_by Paar
17 Beiträge
danke das ich dabei sein darf
Ich bin zwar nicht "neu" aber in dieser Gruppe schon.

Dann werde ich mich mal Vorstellen :

Ich liebe es FKK Urlaub zu machen seit ich klein bin, vor einigen Jahren habe ich auch erfahhren das es Vereinsgelände zum FKK Campen und baden gibt. In einem dieser bin ich nun auch schon seit einigen Jahren Mitglied und geniese das "freie" Leben. Ein Weekend kann erholsamer sein als zwei Wochen Urlaub.....

Am Anfang war ich mit dem Auto unterwegs, dann mit Wohnwagen und seit einem Jahr fahre ich Wohnmobil *g*

nun lasse ich mich überraschen was mich hier so erwartet.

*knuddel* der Teddy
*******ern Mann
54 Beiträge
noch ein Neuer
Hallo in die Gruppe
Ich bin der Torben, 29, aus Salzburg.
Schon seit einigen Jahren lasse ich im Sommer am See oder am Meer nur zuuuu gerne mal alle Hülle fallen.
Es ist einfach herrlich die Sonne am ganzen Körper zu spüren.
Da ich die Natur generell sehr mag, ist FKK eine tolle Bereicherung für mich.
Im Herbst und Winter gehe ich jede Woche in die Sauna. Abgesehen davon dass saunieren generell sehr toll ist und Spass macht,
genieße ich dort das Nacktsein.
Ich hoffe in dieser Gruppe Leute kennen zulernen die so denken wie ich.
Ich hoffe auf Tipps für schöne FKK Badestellen und ggf. auch einen gemeinsamen Ausflug dorthin.
Mein nächster Schritt um meine FKK Vorliebe auszuweiten, wäre ein ganzer Urlaub. Dieser Gedanke kitzelt mich eh schon länger.
Liebe Grüße
******378 Paar
30 Beiträge
Moin
Nun sind wir auch hier...Danke für die Einladung !
Wir campen sehr gerne, angezogen und FKK ! Je nachdem wo wir gerade sind ! In Kroatien fast immer FKK ! Einfach traumhaft !
Wenn jemand gute Vorschläge für FKK innerhalb Deutschland hat, zb. für ein verlängertes Wochenende, immer her damit.
Mehr zu uns lest ihr in unserem Profil *zwinker*
Hallo aus Luxemburg
Hallo ihr lieben liebe Grüsse von uns aus Luxemburg . Wenn ihr mehr infos braucht über Fkk Camping in Luxemburg stehen wir Sheila und Joel gerne zur Verfügung .
****_QP Paar
62 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle...
Vielen Dank für die Aufnahme...
Wir sind ebenso wie Ihr alle, Anhänger des Nacktseins...
FKK nimmt immer mehr Raum in unserer Freizeit ein..
Immer wenn wir mit unserem Wohnmobilchen unterwegs sind, schauen wir ob wir dort, wohin wir wollen , unserer Leidenschaft nachgehen können....
Wir hoffen auf viele Tipps und Anregungen....

Liebe Grüße und auf einen interessante gemeinsame Zeit....
Karo
Ihr Neuen... seid gegrüßt
... es ist schön das diese Gruppe wächst und gedeiht...
Ich / wir hoffen das hier endlich mal etwas Leben in die Gruppe kommt, zur Zeit ist es hier etwas sehr still. Ich frage mich ob dies amä Wetter, der Jahreszeit oder an uns liegt. Eine Gruppe lebt doch durch ihre Mitglieder.

Also Leute, ran an die Tasten...

LG Nadine und Andrè (der gerade arbeiten ist)
Wo bleibt der Frühling
Das liegt am wetter. Leider noch zu kalt für Camping. Kann es auch kaum erwarten bis es endlich los geht. Aber vielleicht hat ja jemand Lust bis es soweit ist auf ein Treffen in der Sauna? Ich kenne da eine sehr gute wo man ungestört ist. Einfach mal melden
Sauna und mehr
Hallo Nadine melde dich doch bitte mal bei mir
*********6880 Paar
19 Beiträge
Absolut kein fkk wetter
Noch 10 Tage bis Ostern
Ich
********Foto Mann
278 Beiträge
Moin, N'abend, Mahlzeit....
Dann wollen wir uns natürlich auch zu gerne bei euch vorstellen:
Wir sind ein verheiratetes Pärchen in einer ziemlich offenen Beziehung und sind große Fans des FKK-Campings. Wir sind oft mit unserem kleinen Wohnwagen auf Tour, mal zu zweit, mal alleine (er) oder auch mal mit dem Sohnemann.
Gerne lernen wir dabei natürlich neue Leute kennen, am liebsten offene Menschen gerne hier aus dem Joyclub *zwinker*

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf einem der Campingplätze, z.B. in Belgien, wo wir unseren absoluten "Traumplatz" gefunden haben.
Wenn ihr "Cucki", unsere FKK-Ente irgendwo seht, dann sprecht uns an ;-)
*******881 Paar
130 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir betreiben FKK so wie Zeit und Wetter es zu lassen.
Am liebsten auch wenn wir mit unserem Womo unterwegs sind.

CU
*****683 Paar
3 Beiträge
Danke...
für die schnelle Aufnahme. Wir sind Markus und Anna und freuen uns hier auf interessante und nette Kontakte, gerne auch real.

Gruss

Markus und Anna
Hallo,
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Nicole u. Micha. FKK mit Kindern ist mit uns leider nicht möglich.Unsere Jungs haben damit leider ein großes Problem *lol*
Zu zweit geht bei uns nur mal ein Kurztrip (Samstag, Sonntag), aber auch nur 1-2 mal im Jahr.

Was Camping allgemein anbetrifft, sind wir komplette Neueinsteiger. KINDHEIT mal ausgenommen.
Aber der Wohnwagen ist gekauft😁

Würden uns freuen nette Paare kennenzulernen, in 1. Linie mit Kindern und artig und erst in 2.Linie das abJOYliche. *haumichwech*

LG aus dem Saaletal
**********e_sie Frau
298 Beiträge
hallo und ein gruss in die runde
ich heisse moni, bin 49, ich campe gern seit meiner jugend, früher zelt, dann wohnwagen, jetzt camper,fkk und sauna mche ich auch seit ca 20 jahren,ich würd mich freuen über nette kontakte und bekanntschaften zu gleichgesinnten un d über schöne tips und anregungen zu schönen fkk plätzen in nah und fern
viele grüße
*********leben Paar
335 Beiträge
neu hier
Wir wollen uns erstmal bedanken das wir in diese Gruppe aufgenommen sind. Wir kommen Beide aus Holland und verbringen auch sehr viel Zeit in Deutschland. Das FKK thema ist ziemlich neu für uns aber wir wurden uns freuen wenn hier welche Paare oder Damen sind die uns dabei etwas helfen und beraten können zB wo gibt es in ( nicht nur ) in Deutschland darf auch frankreich östereich Kroatien sein nette Anlagen die wir dieses Jahr besuchen könnten . Dabie würden wir gerne entweder Zelten oder ein kleines haus mieten. Dazu wurden wir uns sehr freuen nette Bekanntschaften zu machen LG von uns Beiden
***97 Mann
22 Beiträge
Heya Lee mein Name,
Erstmal ein dickes *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Hab persönlich noch nich die Chance/Zeit gehabt Erfahrung im FKK Bereich zu sammeln (Sauna mal ausgenommen) hab aber vor das spätestens im Sommer nachzuholen.
Campen geh ich schon seit Jahren früher mit der Familie viel im Indianischen Stil (mit Tipi unso) aber auch gern Normal bin da also kein Neuling.

Freu mich auf ein paar nette Gespräche mit euch allen und wenns passt trifft man ja vllt mal aufeinander.

LG an alle ^^
Lee
**********eling Paar
102 Beiträge
Hallo in die Runde
wir sind viel mit unserer Tochter im Wohnwagen unterwegs, Nord- und Ostsee sind unsere Ziele, sowie die Wochenenden und Ferien am Tonsee in Brandenburg.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen aus dem Joyclub, tagsüber am FKK Strand oder Abends bei einem Glas Wein !?

LG ParadiseFeeling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.