Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8664 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7632 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Sex unter Bi-Männern, Bi-Frauen und Heteros bei allen Events83
Bi-Sex unter Frauen ist ja in den Clubs und auf Partys oft gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für "die Neuen"

******chs Paar
47 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns auch dabei zu sein und neue fkk Freund kennen zu lernen
*******ss76 Paar
127 Beiträge
Hallo zusammen
Wir haben schon Erfahrungen sammeln können in Kroatien und wollen dieses Jahr an den Rosenfelder Strand.

Hoffen nette Leute hier in der Gruppe kennen zu lernen am- liebsten Paare in unserem Alter die Spass am Campen und FKK haben.
*sonne*

Lg sweetkiss
*****nKy Paar
42 Beiträge
juhu
hallo,

wir freuen uns das wir aufgenommen wurden. wir haben schon länger einen wowa, jetzt reizt uns aber mehr.....

auf der suche nach schönen fkk cp und orten an denen man ungestört nackt sonnen kann, vielleicht sogar mit gleichgesinnten...

wer weiss....

wir haben auf jedenfalls ende August bis Anfang September neun tage urlaub und suchen für diesen Zeitraum noch tipps wo es uns hin verschlagen könnte.

Frankreich oder kroatien ist eigentlich zu weit für neun tage. wir würden uns freuen wenn ihr uns herzlich aufnehmen würdet und uns einige tipps zukommen lasst.

lg
Danke für die Aufnahme
Hallo,

Ich bin 42 und freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich Campe mit einem T5, bin gerne im Tessin, an der Côte d’Azur und bald, Mitte bis Ende August wieder auf Korsika. Ist dann vielleicht auch jemand da?
Zu Hause bin ich gerne am Baggersee:-)
Freu mich euch kennenzulernen. Vorzugsweise SingleFrauen;-)
LG
*******use Frau
244 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Schön hier in der Gruppe zu sein 👍

Sind schon seit 24 Jahren Camper nur erst seit 2016 mobil mit dem Wohnwagen unterwegs ( zur Zeit noch nur im Süden von Deutschland)

Freuen uns schon neue Gleichgesinnte hier zu treffen.

Liebe Grüße
Nadine und Marc
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Moin, ich bin der Neue,
ich liebe den Natursismus und bin somit auf FKK -Campingplätzen unterwegs. Jetzt bin ich grade auf dem FKK-Campingplatz bei Motte am Rätzsee, wie ich finde ein MUSS für jeden FKK-Camper..zumindest einmal im Leben.........oh das war nun Werbung ..
Moin Moin ...
... Danke für die schnelle Aufnahme. Morgen geht´s für gute zwei Wochen Richtung Holland. Auf dem CP Flevo Natuur Zwischenstop und dann weiter zum FKK nach Texel (so der Plan).

Campe mit einem Eriba Puck und hätte noch Platz 😉 ...

Gruß an alle, Tobias
*****owl Paar
778 Beiträge
Wir sind da.....
Hallo zusammen, wir sind Sweetowl ein junges FKK Campingbegeistertes Paar aus dem Kreis Höxter.
Wir freuen uns auf nette neue Kontakte und hoffentlich die ein oder andere nette gemeinsame Reise.
Hallo zusammen...
...danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Sandra und Udo, leidenschaftliche FKKler und das ganze am liebsten mit dem Wowa. Hoffen hier auf interessanten Austausch mit den Gruppenmitgliedern.
LG
*********ichi Paar
527 Beiträge
Die Neuen
Hallo an alle, wir sind Doris+Richi und wir sind die Neuen. Wir sind am Liebsten
Naggisch.....so wie ihr alle auch !!!
*********g143 Frau
49 Beiträge
Huhu, ich bin auch neu hier in der Gruppe und will mich austauschen über FKK, über Orte und Plätze.
LG Anna
**********Loewi Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Gern möchten wir uns Austauschen und Campingplätze kennen lernen wo man frei einkaufen kann
Vorstellung
Freuen uns hir zu sein sind schon lange Camper aber würden gerne FKK Camping machen. O. K FKK am Strand das kennen wir schon
Servus aus Bayern,
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich sehr hier nette Leute kennenzulernen die das Camping und FKK genauso lieben wie ich. LG
Vorstellen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns schon auf neue Kontakte und schöne erfahrungen .

Lg
Sascha und Nadine
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Liebe Grüße aus Berlin
Hallo ihr lieben,

Ich bin der Mika, 31 jahre aus Berlin.

Ich bin leidenschaftlicher Fkkler und genieße es, mit Freunden/innen in ner kleineren Gruppe im Sommer zum FKK See schwimmen und sonnen zu gehen. Am liebsten bin da immer am "Müggelsee" welcher nicht so weit entfernt ist. Ich genieße es sehr, dabei keine scham zu haben und mich natürlich und frei zeigen zu können.

Ich gehe auch gerne mit Frenden/innen in die Dampfsauna zum relaxen und entspannen.

Da ich ausschließlich naggig schlafe, laufe ich Nachts oder nach dem aufstehen auch naggig im Zimmer rum.

Das wärs dann erstmal von meiner Seite. Ich Grüße an dieser Stelle mal alle hier in der Gruppe ganz lieb und wünsche euch noch einen entspanneten Abend.

Liebe Grüße
Mika
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Liebe Grüße aus Berlin
Hallo ihr lieben,

Ich bin der Mika, 31 jahre aus Berlin.

Ich bin leidenschaftlicher Fkkler und genieße es, mit Freunden/innen in ner kleineren Gruppe im Sommer zum FKK See schwimmen und sonnen zu gehen. Am liebsten bin da immer am "Müggelsee" welcher nicht so weit entfernt ist. Ich genieße es sehr, dabei keine scham zu haben und mich natürlich und frei zeigen zu können.

Ich gehe auch gerne mit Frenden/innen in die Dampfsauna zum relaxen und entspannen.

Da ich ausschließlich naggig schlafe, laufe ich Nachts oder nach dem aufstehen auch naggig im Zimmer rum.

Das wärs dann erstmal von meiner Seite. Ich Grüße an dieser Stelle mal alle hier in der Gruppe ganz lieb und wünsche euch noch einen entspanneten Abend.

Liebe Grüße
Mika
Vielen Dank für die Aufnahme...
Hi wir sind Markus und Nadine...

Wir campen i.d.R. mit unseren Kids, daher sind wir nicht immer so flexibel.. wir sind eigentlich so oft unterwegs wie es zeitlich geht.. am liebsten natürlich FKK, aber auch Textil..

Wir freuen uns über einen netten Austausch und Kontakte, für gemeinsame Trips.
*******040 Mann
2 Beiträge
Moin!
Vielen Dank für die Aufnahme, auch wenn diese schon etwas her ist.

Ich bin Marcel aus dem Raum Hamburg *hamburg* und bin auf Campingplätzen Groß geworden da mein Vater früher viel Windsurfing betrieben hat, immer viel Ost- oder Nordsee und Dänemark.

Das Interesse an FKK kam mit ca 15 als ich mal Lust hatte, draußen Nackt zu sein. Bin an eine Waldlichtung mit kleinem Teich, welche nicht so schnell einsehbar und etwas abgelegen war und habe mich dort ausgezogen und fand es super. Später kam ein Kollege aus dem Sportverein auch mit.

Leider zog dieser dann weg, und das richtige FKK betreiben, also auch mal öffentliche Strände oder so zu besuchen kam nicht mehr Zustande. Alleine habe ich mich bisher noch nicht überwinden können. Auch wenn ich es mir seit 2 Jahren fest vornehme, dieses Jahr mal nackt an einen Strand an Ost- oder Nordsee zu gehen.
Bisher hab ich es leider nicht geschafft. Aber das kommt!

Ich bin auch schon mal an einem FKK Strand gewesen, oft durch Zufall wie in St. Peter Ording, als man am Strand spazieren ging und den FKK Abschnitt durchquerte. War immer kurz davor auch die Badehose auszuziehen aber am Ende waren doch zu viele andere "angezogene" das hat mich dann gehindert. Ebenso leider sehr viele "ältere" Personen und gar keine Leute in etwa in meinem Alter. Ist wohl generell so oder?

Seit diesem Jahr baue ich mir einen VW T5 selber zum Camper aus und will kommenden Frühling und Sommer viel rumreisen, wohl erstmal Ost- und Nordsee sowie Dänemark, dann irgendwann Frankreich, Italien etc. Spätestens wenn der Bus soweit ist, werde ich den Anlauf starten an FKK Strände zu fahren. Besonders auf die im Ausland zB in Frankreich bin ich gespannt, habe viel gelesen, das dort mehr jüngere Leute sind und FKK betreiben als bei uns hier?!

Vielleicht kann man sich ja mal ein wenig austauschen hier, auch wenn ich quasi noch nicht viel Erfahrung habe. Jedoch sehr interessiert bin und es unbedingt erleben will.

Liebe Grüße

Marcel
******HUN Paar
105 Beiträge
Hallo an die jungen FKK-ler ;)
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir fahren sehr gerne mit unserem "uralten" Wohnmobil zum FKK-Campen.
Sind gerne in Ungarn aber auch mal in Kroatien unterwegs wenn wir Urlaub haben.
An den Wochenenden sind wir im Süddeutschen Raum unterwegs.
Wir nutzen wirklich fast jede freie Minute um mit dem WoMo auf Tour zu sein.
Meistens beim FKK oder auch mal in einem Club(bei schlechtem Wetter ;)).

Wir würden uns sehr freuen Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Evtl. auch mal ein gemeinsamer entspannter Urlaub.

viele Grüße M&T
*********_cock Paar
489 Beiträge
fkk campern 2019
hai ihr lieben ..vielen dank für die schnelle aufnahme in eurer tollen gruppe...da wir seit jahren immer ein paar monate in europa rumcampern freuen wir uns auf neue kontakte ...tipps und geilste erlebnisse....lg....eure kessi
Re: fkk campern 2019
Hi Kessi,

Werde 2019 mal in Eurer Nähe campen *zwinker* ...
*********8071 Paar
43 Beiträge
Vorstellung
Dann wollen wir uns mal vorstellen.
Aline und Dirk.

Camper mit Wohnwagen oder Oldtimer.

Freuen uns drauf einige von euch kennenzulernen.
*sauna* *headbang* *tipp* *kissenschlacht* *party*

Alles möglich
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,

Wir, Stefan 44 und Nicole 43 sind ein Paar aus der Nähe von Bingen.

Wir freuen uns auf nette und aufgeschlosse Bekanntschaften und freuen uns auf tolle Reisen und Besuche.

Liebe Grüsse
Stefan und Nicole
Neu hier
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin auch nicht der typische Camper aber mag FKK sehr und bin daher sehr gespannt was mich hier erwartet.
Wenn jemand mehr von mir wissen will darf er mich gerne anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.