Was/wen braucht der Sadist: eine devote oder eine masochistische Frau?Was/wen braucht der Sadist: eine devote oder eine masochistische Frau? Wie erleben Frauen Sadisten, bzw. warum stehen sie mehr auf den sadistischen Anteil oder den dominanten?
zum Thema
Immer wenn man sie nicht braucht! Oder: Frauen und ihre Tage34
Immer dann, wenn man es nicht braucht, dann kommen SIE.Immer dann, wenn man es nicht braucht, dann kommen SIE. Ein Date ist geplant und. Was macht ihr in dieser Situation? Date absagen? Es offen ansprechen? Oder zB.
Ich würde gerne im kommenden Sommer Flevo Natur in Holland ausprobieren, vielleicht findet sich ja hier jemand der/die mich begleiten möchte(n) ? Freue mich auf eventuelle antworten per CM liebe grüße Chris
FKK Kroatien- Huhu, wir wollen im Juli mit Wohnwagen nach Kroatien. Letztes Jahr waren wir in Ulika, was wir wunderbar fanden. Nun unsere Frage, ob Valalta das toppen kann? Es wäre toll, wenn Leute, die beide Plätze kennen einmal kurz pro/Kontra geben können. Gern hier im Forum oder auch per PN. Wir freuen uns über jede Ingo, die uns die Qual der Wahl erleichtern kann
Hallo zusammen.
Wir wollen Anfang Juni Richtung Cap d´Agde. Da wir Camping Neulinge sind kennen wir uns noch nicht so aus. Kann uns jemand einen guten Campingplatz empfehlen?!
Wir haben bereits einen gefunden, der ganz gut aussieht. Camping Serignan Plage . Vll war schon jemand von euch dort und kann uns sagen ob der Platz gut ist
LG