Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7633 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Müritz

Camping Müritz
Hallo zusammen,

wir sind vom 21.07. - 04.08. mit Kind und Kegel an der wunderschönen Müritz campen und würden uns über abendlichen Kontakt zu Gleichgesinnten freuen;-)

GlG
hot_wheels
*****um3 Paar
495 Beiträge
schade, wir fahren schon am 21.07.

euch aber viel Spass!!!

LG *top*
Na den wünschen wir euch dann auch;-)
*****um3 Paar
495 Beiträge
*knicks*
Oh. Es wäre schön von euch zu hören wie es war. Bzw kleiner Reisebericht.
Wir sind seid kurzen stolze Eltern, da würden wir uns gerne über Erfahrungen von jemandem lernen
Gerne per pnt
LG aus der Pfalz
*********rMSE Mann
473 Beiträge
Liebe Mitlesende;
hier eine kleine Anmerkung von einem Einheimischen: *liegestuhl*

Der Müritz-Nationalpark ist der größte zusammenhängende Nationalpark Deutschlands (Ich glaub sogar in Europa relativ einzigartig.) und dieser liegt in Mitten der mecklenburgischen Seenplatte (MSE). Die mecklenburgische Seenplatte wiederum ist der größte Großkries Deutschlands. (Nicht ganz 100 km im Durchmesser *fahr* ) Wenn Ihr also "Camping Müritz" schreibt, ist das etwas unpräzise für eventuelle Besucher. Weil, wenn man den Bodensee ausschließt, ist die Müritz der größte Binnensee Deutschlands.

Ich zum Beispiel bin Dauercamper auf dem Platz "fkk-Camping am Useriner See". Das kann man auch so in google/maps eingeben. Dieser fkk-Campingplatz liegt auch im Müritz-Nationalpark (Kernzone 3) und ist ein Teil der wunderbaren mecklenburgischen Seenplatte.

Wir hier in Mecklenburg-Vorpommern haben bestimmt zehn fkk-Campingplätze und im Müritz-Nationalpark fallen mir alleine drei fkk-Campingplätze auf Anhieb ein. Gibt bestimmt noch mehr. Teilt uns doch mal mit, wo genau Ihr an der Müritz zu finden seid. Dann finden sich bestimmt ein paar Besucher bei Euch ein ... *zwinker*

Liebe Grüße von der mecklenburgischen Seenplatte (MSE)
der FreidenkerMSE
Bild ist FSK18
Hier bin ich mit dem Sportboot auf dem 15 km langen und 4 km breiten Tollensesee in meiner Lieblingsbucht bei Neubrandenburg. Ebenfalls mecklenburgische Seenplatte (MSE) ...
*****um3 Paar
495 Beiträge
Halli Hallo,

wir sind in 14 Tagen auch am Useriner See *juhu*
Kannst uns doch bestimmt einige tolle Insidertipps geben *zwinker*
LG Premium3
*********rMSE Mann
473 Beiträge
Ich freu mich auf Euch!

Lasst uns zusammen einen Cappuccino trinken und meldet Euch, wenn Ihr gelandet seid. *liegestuhl*
Merci für die Tipps
*****um3 Paar
495 Beiträge
Machen wir hilfst du auch beim zeltaufbau *g*
@*********rMSE

Danke für deine tolle Beschreibung und die super Werbung für die Region;-)

Als ehemaliger Einheimischer meine ich tatsächlich DIE Müritz (und nicht einen der vielen wundervollen anderen Seen oder gar den Nationalpark) wenn wir schreiben, dass wir an der Müritz campen *zwinker*

Bei Sympathie und einem netten Anschreiben teilen wir dann auch gerne unseren genauen Standort und die Stellplatznummer mit oder würden uns sogar selber auf den Weg einmal quer über den See machen. Dass das mit dem Auto nicht möglich wissen wir sogar auch *tauch*

LG an die Seenplatte
*****um3 Paar
495 Beiträge
Viel Spaß!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.