Ferienwohnungen ,Boot, Sandstrand , Campen, FKK, Baden,
Eine Freundin hat Ferienwohnungen in 99734 Nordhausen und ein Seegrundstück zum Swingercampen mit Wohnwagen oder Zelt. Es ist eingezäunt mit großer Wiese zum campen mit Zelt oder Wohnwagen. Strom ist vorhanden. Brauchwasser vom See. Trinkwasser bitte selber mitbringen. Der größte Teil ist von außen nicht einsehbar. Mit kleinem Sandstrand mit Boot zum baden tauchen angeln campen FKK und mehr. Ich hatte da auch schon Swingerpartys mit campen gemacht. Wer Interesse hat an Einzelnutzung oder Gruppentreffen stelle ich gern den Kontakt her. Ich vermute das man Telefonnummern hier nicht schreiben darf sonst hätte ich sie geschrieben und jeder hätte direkt fragen können. Wenn Interesse besteht mach ich gern wieder Swingerparty in der Stadt oder Gb oder Campevent am See. Das Wetter ist ja jetzt ideal zum campen und baden. Bitte bei Interesse wenn ihr das Grundstück oder Wohnungen von meiner Freundin anmieten möchtet mit eurem Vorhaben, Personenzahl, von wann bis wann ihr es nutzen möchtet und wieviel ihr anbietet und Telefonnummer schreiben. Bitte nur mit Nummer und keine Dauermailer. Schreibt als erstes Wort campen als PN bitte damit ich es zuordnen kann. Bitte Telefonnummer nicht vergessen.