Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk-Camping am Useriner See (Zwenzow) Mecklenbur.-Seenplatte

Wie findet Ihr diesen fkk-Campingplatz am Useriner See in der mecklenburgischen Seenplatte?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *******465:
Dann werden wir uns das im August mal persönlich ansehen *ggg*
Sind schon gespannt auf den Platz.

Na dann viel Spaß. Kann ich nur empfehlen. *zwinker*
Ich bin wie gesagt öfters mal an dem schönen FKK-Strand. *zwinker*
****72 Paar
43 Beiträge
Hallo, wir sind ab 03.08. dort, wer noch?
LG
*****ack Paar
181 Beiträge
Das hört sich doch gut an was man über den Campingplatz hör. Werden wir in den nächsten wochen mal anfahren. War sehr informativ. Besten Dank
*********rMSE Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Dauercamper auf diesem Platz und wenn es das Wetter und meine Zeit erlaubt, bin ich in den Sommermonaten auch vor Ort.
Ein Licht am Ende des Tunnels ?
Wir haben grad für unseren Sommerurlaub 2021 auf dem FKK Platz gebucht und freuen uns sehr , zumal wir die Gegend noch nicht kennen.

Jetzt mal so ne Frage unter joylern ? Wer ist noch diesen Sommer ( Schulferien ) da und gibt es gemeinsame Aktivitäten wie Grillen oder Sport oder Ausflug unter Gleichgesinnten ?
Guten Morgen liebe joyler,
Wir sind ab morgen für 10 Tage auf dem FKK Campingplatz am Useriner See in 17237 Zwenzow.
Gerne würden wir Bekanntschaften schliessen und den/ die ein oder anderen Gleichgesinnten von hier mal kennen lernen. Liebe Grüsse von Melanie und Andreas
*********rMSE Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Dauercamper auf diesem Platz
Hallo ihr Lieben Gäste auf dem fkk-Campingplatz am Useriner See. Ich bin Dauercamper und wohne in den Sommermonaten die meisste Zeit auf diesem Campingplatz.

Meldet Euch ruhig, wenn ihr mögt! Ich bin kontaktfreudig und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.

PS: Ich hatte Euren Eintrag eben erst gelesen. Im Urlaub bin ich nicht täglich online, wenn ich es vermeiden kann. Tut mir Leid, dass ich Eure Kontaktanzeige erst so spät beantwortet habe.

Liebe Grüße
der FreidenkerMSE
*********2006 Paar
49 Beiträge
gerad erst den Thread entdeckt, wir waren 2020 dort.
FKK? Naja gefühlt waren 70% der Leute angezogen und FKK sehr optional.
Ansonsten schön gelegen, manchmal zu schattig.
Anfahrt abenteuerlich, ist aber bei anderne Plätzen der Region auch so.
Zitat von *********2006:
gerad erst den Thread entdeckt, wir waren 2020 dort.
FKK? Naja gefühlt waren 70% der Leute angezogen und FKK sehr optional.
Ansonsten schön gelegen, manchmal zu schattig.
Anfahrt abenteuerlich, ist aber bei anderne Plätzen der Region auch so.

Die Anfahrt ist doch das Schönste dort an diesen Plätzen! 😃
*********2006 Paar
49 Beiträge
Ne find nicht, weil selbst wenns versichert, ist es immer stress wenn was passiert...
**********norde Paar
65 Beiträge
Ja so ist es aber die zufahrt wurde schon verbessert *bussi*
*********2006 Paar
49 Beiträge
Zitat von **********norde:
Ja so ist es aber die zufahrt wurde schon verbessert *bussi*
Immerhin und wenn noch Fkk gelebt wird 😄
*********rMSE Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Bin eigentlich immer nackt beim fkk-Camping am Useriner See
Also wenn ich auf dem Platz bin, laufe ich eigentlich immer nackt herum. Wenn es Abends ein wenig kühler wird, habe ich Socken, Schuhe und ein Jäckchen übermorgen Oberkörper an.

Eine Hose trage ich eigentlich nur, um in den Shop zu gehen. Hinter der Schranke ist die sofort wieder aus. *arsch*
****_MV Paar
19 Beiträge
Gott sei Dank verbringt man seinen Urlaub ja nicht auf der Zufahrtsstr. . Wir haben unseren Urlaub auch immer innerhalb der Schranken am Useriner See immer FKK verbracht, aber die Zeiten ändern sich. Hoffentlich nie auf dem Darß.
*********rMSE Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
fkk-Camping am Useriner See (mecklenburgische Seenplatte)
Ich bin noch immer Dauercamper auf dem fkk-Campingplatz am Useriner See und freue mich über die warmen Tage, welche uns dieses Jahr 2022 schon beschert hat.

Falls jemand aus dem JoyClub ebenfalls dort ein paar Tage verbringt und sich austauschen möchte, würde ich mich freuen, von Euch zu lesen. Da dieser Platz ein relativ großer fkk-Campingplatz ist, müsstet ihr Euch schon melden. Ihr findet mich sonst nicht.

Ich fahre zwischendurch auch mal heim. Die meiste Zeit aber verbringe ich auf dem Platz. Meine Saison geht von Ende Juni bis Anfang Oktober. Danach wird es mir dann zu ungemütlich und Nass.

Melden *meld* bitte gerne, wenn ihr mit Anwesenheit glänzt. Ich freue mich über nette Bekanntschafte ...
*****102 Mann
26 Beiträge
Hallo,

ich war 2020 am rätzesee, leider habe ich den see der ja unmittelbar in der nähe liegt zu Spät gefunden.
Ich war nur einmal mir ihn ansehen.
Hat mir aber im gegensatz zu rätzesee viel besser gefallen.
Hatte aber da nicht wirklich gewust ob daauch FKK erlaubt ist bzw. auch stattfindet.
*********rMSE Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Sommer 2023 mecklenburgische Seenplatte (MSE)
Um diesen Raum mal wieder etwas mit Leben zu erfüllen und weil ich glaube, wir sind hier ganz schön eingeschlafen:

Hier mal etwas aktuelles vom größten fkk-Campingplatz der mecklenburgischen Seenplatte.
Mit ca. 120 Dauercampingplätzen und noch einmal soviele Kurzzeitcampingplätze ist dieser Platz ein richtig großer fkk-Campingplatz. Einen Hundebereich mit eigener Hundebadestelle findet man hier genau so, wie ganz viele Familien mit Kindern. Gerade im Hochsommer ist dieser Platz sehr beliebt bei Familien mit Kindern.

Es ist ein Natur Campingplatz. ⛺ Man steht entweder im schattigen Wald oder im sonnigen Bereich auf der Wiese mit Wald rings umher. Dieser Campingplatz befindet sich direkt am See mit Badestrand und ist sonst relativ naturbelassen.

Es gibt ein Beachvolleyball Feld, 🏐 zwei Tischtennis Platten, 🏓 zwei Spielplätzen mit Schaukeln für unsere Kleinen und in den Ferien auch jede Menge Jugendliche.

Ich werde oft nach dem Altersdurchschnitt gefragt. Da zählt man dann die Kleinkinder und Babys mit hinein. Oder?!
Es sind wirklich alle Altersgruppen vertreten.

Es dürfen ruhig auch einmal Erfahrungsberichte von Besuchern hier hinein geschrieben werden!
Da ich weiß, dass eine ganze Menge JoyClub Mitglieder auf diesem Platz sind, hoffe ich auf eine rege Beteiligung!

Liebe Grüße von der mecklenburgischen Seenplatte im Müritz-Nationalpark

Hier noch ein PS:
Man findet diesen fkk-Campingplatz, in dem man bei google/maps folgende Zeile eingefügt.
fkk-Campingplatz am Useriner See
****M22 Paar
11 Beiträge
Wir waren jetzt 4 mal da uns gefällt es super dort
Wir sind dieses jahr wieder da vom.16.08 bis 27.08
Wir würden uns freuen
Nette Leute kennen zu lernen
*****U82 Frau
113 Beiträge
Ich war im Juni dieses Jahr das erste Mal dort. Im Juni hat mir leider ein wenig das „jüngere“ Völkchen gefehlt. Ist aber ein super schöner Platz.
*********rMSE Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Das jüngere Publikum ist jetzt, wo ja auch die Ferien begonnen haben, auf dem Platz. Wenn man außerhalb der Ferienzeit auf Campingplätzen unterwegs ist, hat man viel Publikum, welche immer Zeit haben. Dazu gehört natürlich die Kategorie Rentner.

Jetzt gerade würdest Du Dich hier bestimmt sehr viel wohler fühlen, nehme ich an.
*****102 Mann
26 Beiträge
Leider hatte ich den See zu spät als Tipp bekommen. Wir waren am Rätzesee, aber da hat es uns aus verschiedenen Gründen nicht so gut gefallen. Als wir dann an einem Tag dort mal vorbeischauten waren wir mehr als überrascht, dass es dort so schön ist. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Komischerweise wird dieser See im Gegensatz zu Rätzesee kaum im Internet erwähnt.
*********rMSE Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Der Wegweiser zum fkk-Campingplatz am Useriner See
Hier zeige ich Euch ein paar Bilder von der Zufahrt und den Hinweisschildern des Platzes "fkk-Campingplatz am Useriner See" ...
Der große Wegweiser direkt an der Hauptstrasse zur Zufahrt zum fkk-Campingplatz am Useriner See.
Wer dieses Hinweisschild sieht, hat es fast geschafft ...
So sieht die Zufahrt zum fkk-Campingplatz am Useriner See aus.
Zufahrtsweg zum fkk-Campingplatz am Useriner See ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.