Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinderloses FKK-Campen für Junge Leute

**********tisch Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Kinderloses FKK-Campen für Junge Leute
Hallo ihr Lieben,

Wir möchten dieses Jahr endlich mal wieder in den Genuss von einem schönen FKK-Campingurlaub kommen und sind natürlich auf der Suche nach einem entsprechden Plätzchen.

Am Liebsten wäre uns ein kinderfreier Platz (ja wir gehören zu den Menschen, die schnell von Kinderlärm genervt sind 🙈) und idealerweise sollten auch viele jüngere/gleichaltrige Leute dort sein um auch mal "Party" machen zu können, ohne dass sich direkt die Nachbarn in ihrer Ruhe gestört fühlen.

Wir waren schon in Frankreich auf dem berühmt-berüchtigten Rene Oltra, aber wenn es etwas gäbe, was keine 14h-Fahrt entfernt ist, wären wir durchaus glücklich 😊

Wir bedanken uns schonmal für eure Antworten ❤❤
***95 Paar
345 Beiträge
So etwas wäre perfekt aber die Suche ist aussichtslos
*******iel Paar
69 Beiträge
Wir werden dieses Jahr wieder im Rene Oltra sein *g*
*******ers Paar
126 Beiträge
Wohnzimmer Camp bei Villach 😉
******sky Paar
2.531 Beiträge
Schaut mal in dieser Gruppe vorbei. Der Platz ist absolut kinderfrei, wir haben n#mlich das gleiche "Problemchen". *lach*
Er liegt zwar auch im Süden Frankreichs, aber näher als Rene Oltra. Stören tut auf dem Platz eigentlich niemand etwas. *zwinker* *popp* ist zu allen Tageszeiten gerne gehört und gesehen.
***95 Paar
345 Beiträge
Zitat von ******sky:
Schaut mal in dieser Gruppe vorbei. Der Platz ist absolut kinderfrei, wir haben n#mlich das gleiche "Problemchen". *lach*
Er liegt zwar auch im Süden Frankreichs, aber näher als Rene Oltra. Stören tut auf dem Platz eigentlich niemand etwas. *zwinker* *popp* ist zu allen Tageszeiten gerne gehört und gesehen.
Welche meint ihr RDC?
Die TE suchen einen Platz wo überwiegend junge Menschen verweilen und das ist eher aussichtslos
*****020 Paar
491 Beiträge
Mein Beitrag ja wenig hilfreich aber im Bereich fkk und junge Leute is äh Loch wie brave Kinder. Tolle Idee aber real kaum zu finden 😛

Wir sind daher auf der Suche nach einem privaten Platz wo wir „Camping“ machen können und ungestört sind *g* in allerlei Hinsicht.
Sollten wir Win gefunden haben werden wir ein Paar Gleichgesinnte und junge Leute suchen und den Platz teilen
Da ich schon viel mit meinem Bus in Frankreich, Korsika und Sardinien unterwegs war kann ich folgendes empfehlen:

La Chiappa Camping im Süden Korsikas
Bagheera Camping in der Mitte der Ostküste Korsikas
Eigentlich ist an der gesamten Korsischen Ostküste überall FKK
René Oltra am Cap de Adge war super aber ich war Anfang September und es war halt nix mehr los.
An der fränzösischen Atlantikküste soll noch ein toller FKK Camper sein welchen ich noch für euch raus suche.
Dänemark darf man nicht vergessen denn da gibt es ebenfalls tolle FKK Plätze direkt am Meer mit Camping.
Am Bodensee war ich am FKK hart und da sind sich Berichte im joy drin. Da sind öfter mal Leute aus joy unterwegs.

Lasst uns hier doch gerne mal Erfahrung sammeln denn das Thema FKK und junge Leute die sich treffen wollen finde ich sehr spannend. Vor allem für die, die alleine reisen und Bock auf Gleichgesinnte haben.

Am Ende entstehen vielleicht noch Freundschaften überlegt mal, aber so weit wollen wir heute noch nicht denken 😜

Ich freue mich auf eure Erfahrungswerte

Bald startet die Saison und los geht Es
*******eds Paar
180 Beiträge
da lesen wir doch auch mal interessiert mit. *g*
FKK in Fussach am Bodensee - FFK - Strand Hard bei Google eingeben. Das ist der am Bodensee.

Freies Swingen in der Natur - R D C - le ran du Charbrier. Das soll ein toller swinger Camper in Frankreich sein welcher klein aber fein ist. Hier im Joy gibts auch ne Gruppe dazu. Für die benötigt man aber 5 persönlich bekannt Haken. Vielleicht können mir Leute helfen diese Haken zu bekommen *g*

FKK Strand Römö in Dänemark - Da soll es gut sein aber wie es für Joyler dort ist weiß ich nicht.

In Sitges am Mittelmeer bei Barcelona kann man toll Nackt baden und gleichgesinnte treffen *g*

Die Strandbude 4 bei Maspalomas in Cran Canaria ist ein guter Swinger Treff aber halt weit mit dem Camper.

Lido di dante bei Ravenna im Noden Italiens soll gut sein zum swingen obwohl Italien da eher Katholisch ist soll es da gut sein.

Der Ferkelstrand von Aschau an der Ostseeküste Deutschlands ist einer den ich selber noch ansteuern werde. Vielleicht dieses Jahr mit Leute aus dieser Gruppe.

So jetzt hab ich echt mal was für die Gemeinde gemacht. Zu einer privaten Gruppe hier im Joy wäre ich nicht abgeneigt wenn es genug gleichgesinnte gibt die mit dem Bus oder Camper los Richtung Freiheit fahren wollen.

Schaut gerne auf meinem Profil vorbei und meldet Euch bei Interesse *zwinker*

Viele Grüße aus der Nähe von Pforzheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.