Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Junge Frau, älterer Lover – Gruppen-Forum
Junge Frau, älterer Lover
Mitglieder
Forum
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1191 Mitglieder
Sex und Erotik
–
1191 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Forum Suche
Junge Frau, älterer Lover Forum
Junge Frau, älterer Lover Forum
Wo junge Frauen ,und ältere reife Männer als liebhaber live erleben wollen. NURMIT GESICHTS *foto*
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Das Leben ist zu kurz für später
*******_11 schrieb:
5
Schön das ich die Gruppe entdeckt habe. Ich bin in Siegburg geboren, in Köln aufgewachsen und habe dort 30 Jahre gelebt. Aktuell lebe ich in Neumarkt idopf. Alter ist in meinen Augen eine Lebenseinstellung. Charakter und Seele.
*********d3030 schrieb am 14. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Genau so ist es . Wenn man sich gut versteht und gemeinsame Interessen hat spielt Altersunterschied keine Rolle mehr .
Nur für Mitglieder
Akzeptanz im Freundes und Familienkreis
*****m87 schrieb:
11
Ich hoffe ich habe ein derartiges Thema nicht übersehen, aber mich würde es interessieren was Leute hier in einer Beziehung darüber berichten können wie diese im Freundes und vor allem Familienkreis akzeptiert wurde?
*******nep schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin gut aufgenommen worden. Von jedem Familienmitglied. Freunde haben wir, zumindest gemeinsame, hier im joy.
Nur für Mitglieder
Wie ist diese Gruppe zu verstehen?
*******er62 schrieb:
30
Gerade frage ich mich, wie die Gruppe zu verstehen ist. Im Intro hatte ich von "älteren reifen Männern" gelesen und mich so eingeordnet. Ist ein 33 Jahre alter Mann hier richtig, weil er Frauen ab 18 bis 36 sucht?
*****kid schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
@**********tNord wenn man so argumentiert, stellt sich dich Frage, warum überhaupt eine solche Gruppe gegründet wird.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 31. März 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bin der Neue 😊
Gast schrieb:
1
Ich bin der Neue und erhoffe mir hier neue Erfahrungen und Spaß am Leben 😊 Euer JoyBoy
SKLAVIN GESUCHT
Gast schrieb:
5
Für die es eine Erfüllung ist, ihre Devote und/oder Maso Neigungen bzw. Vorstellungen in privater, stilvoller Umgebung, auszuleben. 100% Diskretion wird neben Seriösität, Respekt und 30J. SM-Erfahrung zugesichert!
Gast schrieb am 21. März 2022
Tote Hose hier im JC ...
Musik passend zu dieser Gruppe ;-)
Gast schrieb:
7
...
Gast schrieb am 12. Februar 2022
Da diese Gruppe leider sehr tot ist, möchte ich diese Gruppe dann LEIDER doch lieber verlassen! Sehr schade ist das.
@kleinchen jetzt aber!
Gast schrieb:
5
Kommst du rüber!?
Gast schrieb am 9. Februar 2022
Was soll das im Forum?
Treffen in Berlin
****704 schrieb:
1
Heute oder morgen?
@kleinchen es gibts was zu trinken!
Gast schrieb:
1
Was trinkst du?
Nur für Mitglieder
Bisschen Spaß zum Freitag.
*****203 schrieb:
41
You can only choose one! Your turn.
Gast schrieb am 14. November 2021
Je nach Lust und Laune aber alle Postionen machen Spass wenn die Leidenschaftlich ausgeführt werden.
Nur für Mitglieder
Die Interessen meistern…
*****203 schrieb:
8
Jeder Mensch hat andere Hobbies und Interessen. Aus dem convince bias heraus, versucht man stets, und vergeblich, immer einen Partner/Partnerin zu finden die gleiche oder ähnliche hobbies etc hat.
*****sHH schrieb am 4. September 2021
Nur für Mitglieder
Aus meiner Sicht sind die verschiedenen Interessen durch das Älter werden verursacht.
Nur für Mitglieder
Altersunterschied ein Tabu?
*****203 schrieb:
38
Ist ein Altersunterschied in Deutschland aus eurer Sicht immer noch ein Tabu bzw. “Tuschelthema” Persönlich mache ich immer wieder die Erfahrung. Wie sieht es mit eurer Erfahrung aus.
*****007 schrieb am 3. September 2021
Nur für Mitglieder
@*********Tini: Sehe ich auch so! 💋
Nur für Mitglieder
Der Reiz des Altersunterschiedes
*****203 schrieb:
12
Was reizt euch an einem Alterschied? Sind es die gesellschaftlichen Werte die hier ggf. gebrochen werden. Oder was? Mich reizt das brechen der gesellschaftlichen Normen, aber auch das ich mich bei jüngeren Partnern besser fühle, aktiver bin.
*******ers schrieb am 22. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Der Reiz ist offensichtlich da Auch und vor allem der erotische Jung trifft alt, Erfahrung auf Neugier, Verlangen auf Lebenslust Das dabei auch…
Nur für Mitglieder
Spontane Treffen
*******670 schrieb:
1
Gibt es hier vielleicht eine nette sympathische Frau die Lust hat auf ein unverbindliches Treffen zum kennenlernen und vielleicht mehr bei gegenseitiger Sympathie,.,... bin für alles offen und würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Bitte PN
@kleinchen
Gast schrieb:
2
Kleinchen, es gibt was! LG aus der Südvorstadt
******o50 schrieb am 3. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Jung und Alt: interessante Thema
Nur für Mitglieder
Na welche nette junge lady von reife männer vernascht werden
*******SLI schrieb:
7
Na WELCHE NETTE JUNGE LADYS erfahrung gemacht und hat wieder lust drauf?
***h3 schrieb am 21. Juni 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5952171.kleinchen.
Junge Frauen aus NRW hier?
Gast schrieb:
1
Gerne rund um Düsseldorf, aber auch Niederrhein und rheinisches Revier...
Lover sucht eine Frau
Gast schrieb:
2
Ich bin erfahrener Bull mit 44 j alt und suche eine nette Frau von 18-30 j für prickelnd Stunden zu zweit... Affäre, regelmäßig Hoteldate und Urlaub Begleitung... Gerne was festes wenn alles stimmt und beide Seite es wollen.
*********_2000 schrieb am 17. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Suche Sie oder Paar WW Suche die devote schlanke bis normal gebaute Sie / Die O / Sklavin, erwarte absolute Hingabe, und Naturgeilgeit.
Junge dame kennen lernen
Gast schrieb:
17
Wie lernt ein aelterer... aeh junger mann am besten eine junge dame kennen. Ich denke das ist ein prickelndes thema dem wir uns unbedingt ausgiebig widmen sollten.
Gast schrieb am 7. Mai 2021
Der einfache Weg: Eine Firma gründen, ab und zu in TV und Presse Interviews geben usw.
Nur für Mitglieder
Affäre oder Freundschaft plus (PLZ 5)
******fan schrieb:
1
Aachen +75 km: Ich suche eine junge Frau für eine heiße Affäre oder Freundschaft plus. Ich bin sexuell äußerst vielseitig und gehe gerne auf Ihre Wünsche ein.
1
3
2