Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******SLI Paar
27 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Frau, älterer Lover".
Jüngere Liebhabern gesucht
Reiferer Herr von 55 Jahren, eloquent, gebildet, sympathisch, führend veranlagt aber auch sehr einfühlsam, sehr gepflegt mit Stil und Niveau mit einem großen Faible für eine jüngere Frau, sucht niveauvollen Kontakt....
Gerne auch schüchtern und unerfahren.
Hallo in die Runde 👋 würde gerne jüngere Frauen kennenlernen, zu meiner Person bin recht jung geblieben für fast jeden Spaß zu haben! Gehe gerne in die Sauna zum Relaxen und mach auch gerne was aktives
*******gel Paar
102 Beiträge
Meinen Vorgängern würde ich mich gern anschließen, suche eine nette jüngere Sie aus Sachsen für regelmäßige Real-Dates. Egal ob Single oder Vergeben, 100% Diskretion geboten und erwartet *ungeduldig*
Straff organisiert
Ich stehe auf junge huebsche maedels *hotlady* mit einer sexy figur *hotass* und wunderschoenen bruesten ohne BH *hotupshirt* . Der altersunterschied reizt mich zusaetzlich. Abgesehen davon ist bei den jungen dingern noch alles schoen straff organisiert. Ich bin auch der ansicht daß ein groeßerer altersunterschied >20 j. vortheilhaft ist da sich gegensaetze anziehen koennen. Die scheidungszahlen geben mir in jedem fall recht.
Mein maßstab: je juenger desto besser.

Es waere schoen wenn sich eine bezaubernde junge dame *liebguck* angesprochen fuehlte um einander kennen zu lernen. Eine tolle beziehung mit allem was uns einfiele eingeschlossen. *love*
Hey!
Ganz ehrlich finde ich die obigen Wünsche ein kleines Bisschen selbstverständlich in dieser Gruppe. Klar, man ist jung geblieben und junge Frauen sind bekanntlich geil! Meldet euch!
Beste Grüße
Patrick *herz*
Grüße aus Thüringen
Ich möchte eine jüngere Frau kennenlernen, die kein Problem mit meinem Alter hat!
Es kann ein einmaliges treffen,eine Freundschaft mit Körperkontakt oder vielleicht auch eine Partnerschaft entstehen! Ich bin für alles offen!
Liebe Grüße aus Thüringen!
***h3 Mann
6.090 Beiträge
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme.
kleinchen dein Beitrag hat mich bewegt, hier einzutreten.
Gern kannst du mich anschreiben und wir erfüllen dein Lust, die Öffentlichkeit ins Erstaunen zu zu versetzen.

Natürlich überraschen mich hier alle Frauen und ich bin gespannt, was man so noch erleben darf.

LG
*****203 Mann
193 Beiträge
Guten Morgen!

Ich wünsche Allen einen angenehmen Start in die neue Woche.

Was treibt ihr so bei den Temperaturen?

Sonnige Grüße aus Berlin

René
Hallo zusammen
möchte mich kurz vorstellen
mein Name ist Karin ich lebe nähe Stuttgart bin etwas mollig und schüchtern und habe ein Faible für ältere Männer
leider bin ich nicht ganz schlank aber ich hoffe dass das nicht so sehr stört oder zum Menschen 2.Klasse macht
****704 Mann
44 Beiträge
Mehr zum Verwöhnen
gerne
******o50 Mann
33 Beiträge
Interessante, gruss aus dass Meer
********r404 Mann
931 Beiträge
absolutes dreamgirl...
@*********girl
Willkommen in der Gruppe Karin! Alles schön geschrieben! Kompliment auch dafür, dass du hier die Initiative ergreifst! Eine tolle sympathische junge Frau *hutab* GLG
also soweit ist es noch nicht als Dreamgirl würde ich mich selbt bestimmt niemals bezeichnen eher umgänglich rund und nett
Zitat von *********girl:
also soweit ist es noch nicht als Dreamgirl würde ich mich selbt bestimmt niemals bezeichnen eher umgänglich rund und nett

Ist doch fast das gleiche.😊
********r404 Mann
931 Beiträge
Für mich bist du das schon...
****on Paar
1.134 Beiträge
Zitat von *********girl:

Was für ein Glück das Geschmäcker doch so was von verschieden sind. Wie schon jemand sagte mehr Erotik Fälsche auf kleinen Raum. Vielleicht bist du ja auch nur für das was die Waage hergibt, entschieden zu klein? Ich bin überzeugt das es Männer gibt die in dir die Traumfrau sehen. Du hast trotzdem einen riesen Fehler. Du wohnst zu weit weg!
Bingo und ich denke wir können froh sein dass die Geschmäcker verschieden sind das ist das reizvolle an der Sache ansonsten wäre das Leben ziemlich öde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.