Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4090 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?330
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aber nicht ganz neu. War nur vor ein paar Wochen in einer depressiven Stimmung so dumm mein Profil zu löschen. Deswegen starte ich hier jetzt wieder ganz neu. Ich freue mich euch "wieder" kennen zu lernen.
Jan
*********_skin Frau
17 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen,

ich freue mich hier bei Euch in der Gruppe sein zu dürfen.

Ich bin Anfang 40 und aus dem Ruhrgebiet.
Ich interessiere mich für sexuelle Kontakte mit deutlich älteren Männern, ab mindestens 60. Gerne noch älter.
Ich kann gar nicht so genau sagen woher das kommt oder wann das angefangen hat, nur dass ich das ausleben möchte. Gerne mit Dir *happy*

Liebste Grüße, Britta
*******pus Mann
76 Beiträge
Hallo Britta, herzlich willkommen hier
*willkommen2*
****i62 Mann
7 Beiträge
Herzlich *willkommen*
Junge Frau von Soft bis Hard gerne 24/7 Willkommen !
Mehr nach PN *freu*
******505 Mann
623 Beiträge
Hey,....oder wie es bei mir sonst üblich ist,...Moin auch..!

Ich bin ganz neu in dieser Gruppe weil ich einen großen Faible habe für junge, schlanke Frauen.

Bestenfalls ausgestattet mit einer nicht gespielten Offenheit, Ehrlichkeit und einem Hang zu eben solch einer Kommunikation...

Wenn bei ihr noch "weiße Flecken" sind in Dingen von Sex und Erotik,....wunderbar!

Also, gibt es hier solch eine Lady, dann schreib mich einfach an wenn du mehr wissen möchtest...

K.
Auch ich möchte mich hier gerne vorstellen. Ich bin zwar als Fotomodell angemeldet, habe aber durchaus auch andere Vorlieben ... vor allem die zu jüngeren Frauen. Vielleicht findet eine Frau hier Gefallen an mir. Dann freue ich über ein Zeichen von ihr!
*******gard Mann
575 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Karl und ich bin bereits etwas länger als 6 Jahren hier im Joy. Ich denke, das ich hier in der Gruppe recht gut aufgehoben bin, da man sich hier mit Gleichgesinnten garantiert über vieles richtig gut unterhalten kann.

Ich habe ein Faible für jüngere Frauen und genieße es regelrecht sie verwöhnen zu können. Zudem mag ich sehr gerne, tiefgründige und sinnvolle Gespräche bei einem Gläschen Champus, Sekt oder Wein vorm Kamin oder in einem Lokal zu führen. Das kann aber auch beim schlendern, sehr gerne Hand in Hand durch die Stadt oder der Promenade eines warmen Urlaubs Landes oder an einem Gewässer sein. Dabei ist ein erkennbarer Altersunterschied von beiden erwünscht und gerne gesehen.

Ich genieße es als reifer Mann alter Schule der jüngeren Lady ein guter und eloquenter Gesprächspartner & Lover zu sein. Mag es sehr, wenn sie sich in meiner Gegenwart wohl fühlt und anlehnen möchte. Erotik, Lifestyle, Besuche von Veranstaltungen mit entsprechender Kleidung sollten von beiden erwünscht und gewollt sein, Lebenslust und gemeinsame Phantasie, die es zu entdecken gilt auzuleben, ihr freien Lauf zu lassen, sind hier nur wenige Beispiele. Hierbei sollte Thema Nr. 1 sehr gerne eine große Rolle einnehmen.

VG Sunbiker
*******t70 Mann
1.729 Beiträge
Zitat von ****on:
Vorstellen
Dieses Forum kommt mir etwas komisch vor bei 42 Mitgliedern in der Gruppe. So leer hab ich das im Joyclub noch nie erlebt.

Dann stelle ich mich mal vor:
Also ich bin in einen Paarprofil hier weil ich mit einer Asexuellen Frau verheiratet bin. Bis vor 8 Jahren hatte ich noch Sex, aber meine Frau hat mir erklärt das sie es nicht mehr will, kann oder auch keine Berührungen erträgt. Also ich Suche (mit Unterstützung meiner Frau), nach einer möglichen Sex Partnerin, die keine Beziehung möchte, allerdings einen "älteren Lover" in ihr Reich lässt. Ich hab schon sehr früh gemerkt das ich auf junge Frauen stehe. Suche auf den einschlägigen Seiten auch immer nach Teenies, Ich kann nicht sagen ab welchen Alter ich eine Frau körperlich unattraktiv finde, weil ich auch Schönheit bei einer 40 und 50 Jährigen erkennen kann. Mein Traum (Ich weiß wird auch einer bleiben) ist eine 18-30 jährige. Aber ich bin ja nun mal hier um mit euch in Kontakt zu treten und darüber zu reden, im Forum, im Chat oder per PM.
Gruß Freddy (FreRon) Mir geht es genauso wie Dir, nur mit dem Unterschied, daß sie nichts davon weiß, daß ich im Joyclub bin.

P.S. Der Gruppen-Chef darf diesen Post in den Bereich der Vorstellungen verschieben, ich war so dumm und hab keinen gefunden.

******lou Frau
3.210 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Nach einer Beziehung zu einem wesentlich älteren Mann, habe ich die Vorzüge schätzen gelernt und kann mit gleich alten oder jüngeren wenig anfangen.
Zitat von ******lou:
Danke für die Aufnahme!

Nach einer Beziehung zu einem wesentlich älteren Mann, habe ich die Vorzüge schätzen gelernt und kann mit gleich alten oder jüngeren wenig anfangen.

*willkommen2*
******505 Mann
623 Beiträge
Zitat von *********_skin:

Ich interessiere mich für sexuelle Kontakte mit deutlich älteren Männern, ab mindestens 60. Gerne noch älter.
Ich kann gar nicht so genau sagen woher das kommt oder wann das angefangen hat, nur dass ich das ausleben möchte. Gerne mit Dir *happy*

Liebste Grüße, Britta

Moin auch Britta,

Du liebst Sonne auf deiner Haut,...."me too" *ja* *smile*

Schreibe doch zurück....und dann verabreden wir uns für ein gemeinsames Sonnenbad....!
******o50 Mann
33 Beiträge
Ein gruss Britta
*******t70 Mann
1.729 Beiträge

Liebste Grüße, Britta
Schade das die Entfernung so weit ist.

Liebste Grüße, Britta

Britta, dann solltest du im Profil aber nicht schreiben, dass du eine Frau suchst.
********lyou Mann
139 Beiträge
Hallo

bin neu in der Gruppe und mich interessieren die Erfahrungen die ihr damit habt.
Gruß
Oliver
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Guten Morgen ☕ 🌞,

Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Ralf, 49 Jahre alt und wohne in Hagen. Nach einigen intensiven Erfahrungen mit jüngeren Frauen suche ich nach einer Freundschaft Plus.

Ich habe festgestellt, dass der Umgang mit jüngeren Frauen voller Leichtigkeit ist. Da mir wenig peinlich ist und ich auch keine Probleme mit Fummeln oder Knutschen in der Öffentlichkeit habe, solltest du nicht zu schüchtern sein 😉

Alles weitere dann gerne in einem persönlichen Kontakt.

Rockige Grüße
Rebel
******k74 Mann
72 Beiträge
Moin Moin , aus der schönen Hansestadt Hamburg *hamburg*. Freu mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
*****a17 Frau
216 Beiträge
Be my Lover 💋
Lieben Dank für die Aufnahme 😉.

Ich stand immer auf ältere Männer, die wissen was sie (im Leben und auch im Bett) wollen und es sich auch holen 💋.

Ich würde mich freuen jemanden (SINGLE) kennenzulernen mit den man auch einiges unternehmen kann : Clubs-Besuche 😈, ins Kino oder essen gehen 🥙 aber auch sexuell neue Dinge auszuprobieren 😈 und gerne auch zusammen in den Urlaub fahren 🏖️ ✈️. Zuverlässigkeit, Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen sind sehr wichtig um in eine Partnerschaft einzugehen, mehr auf mein Profil(Text) ... Kannst es dir vorstellen? 😏, dann meld dich 💋.

LG aus Hamburg 🚢

Latina 💃🏽
Me 💋
********r_61 Mann
19 Beiträge
Ist das Alter wirklich nur eine Zahl? Oder doch mehr eine Einstellung? Ich zumindest genieße mein Alter. Die vielfältigen Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe. Die Freizheit, die ich habe und sinnvoll oder auch weniger sinnvoll fülle.
Meine Neigungen, die ich auch ausleben möchte.
Die teilweise sehr spannenden Diskussionen mit Jüngeren.
Die deutsche Sprache in ihrer Vielfalt und Blumigkeit.
Reisen.
Neues Erfahren und lernen
*lach*
*********er75 Mann
235 Beiträge
Buenos dias Señoritas 😊,
Ich liebe an einer jungen Frau das Schöne, das Jugendliche, das Neckische, das Zutrauliche, den Charakter, ihre Fehler, ihre Kapricen, und Gott weiß was alles Unaussprechliche sonst.
Reise gerne in warme Länder, tanze gerne zu lateinamerikanische Rhythmen, liebe einen guten Rotwein in der Abenddämmerung. Lebe, wo andere Urlaub machen. Die Weinstrassen entlangfahren, ein Sekt in Frankreich oder einfach nur Queseo Manchego und einen guten Jamón Serrano. Was mir fehlt ist eine junge Dame die Lust hat, mich zu begleiten.
*********_666 Mann
342 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme. Ich genieße eine großen Alterunterschied von mindestens 20 Jahren sehr. Über interessante Kontakte hier würde ich mich sehr freuen. Lebe bei Frankfurt und bin beruflich immer viel unterwegs.
LG Carsten
****572 Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Es würde mich freuen, über die Gruppe eine junge Frau kennenzulernen. Naja, und mit meinen 70 Jahren ist ja auch eine 50-jährige eine absolut junge Frau. Noch jünger wäre ein spannendes Experiment, aber vielleicht nicht realistisch anzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.