Vorstellung
Hallo zusammen,
ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Karl und ich bin bereits etwas länger als 6 Jahren hier im Joy. Ich denke, das ich hier in der Gruppe recht gut aufgehoben bin, da man sich hier mit Gleichgesinnten garantiert über vieles richtig gut unterhalten kann.
Ich habe ein Faible für jüngere Frauen und genieße es regelrecht sie verwöhnen zu können. Zudem mag ich sehr gerne, tiefgründige und sinnvolle Gespräche bei einem Gläschen Champus, Sekt oder Wein vorm Kamin oder in einem Lokal zu führen. Das kann aber auch beim schlendern, sehr gerne Hand in Hand durch die Stadt oder der Promenade eines warmen Urlaubs Landes oder an einem Gewässer sein. Dabei ist ein erkennbarer Altersunterschied von beiden erwünscht und gerne gesehen.
Ich genieße es als reifer Mann alter Schule der jüngeren Lady ein guter und eloquenter Gesprächspartner & Lover zu sein. Mag es sehr, wenn sie sich in meiner Gegenwart wohl fühlt und anlehnen möchte. Erotik, Lifestyle, Besuche von Veranstaltungen mit entsprechender Kleidung sollten von beiden erwünscht und gewollt sein, Lebenslust und gemeinsame Phantasie, die es zu entdecken gilt auzuleben, ihr freien Lauf zu lassen, sind hier nur wenige Beispiele. Hierbei sollte Thema Nr. 1 sehr gerne eine große Rolle einnehmen.
VG Sunbiker