Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3841 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

*******t70 Mann
1.739 Beiträge
Zitat von ******aum:
Es ist für nix diese Gruppe….habe mir echt mehr erhofft hier…
Er ist schon seit 1 Monat angemeldet und das ist der erste Beitrag. Und es hat immer noch nicht gefunkt.
*******r55 Mann
1 Beitrag
bin 56j und Frührentner.Suche attraktive dunklhaarige jüngere Lady die mit mir den Fetisch im Fitness und Gym einen sexy body trainieren will. Gibt es sowas? habe skype
********rlin Mann
217 Beiträge
Herzlich willkommen auf meinem Vorstellungs-Eintrag.

Ich bin Berliner, Single und freue mich hier Interessierte, mit gleichen Vorlieben zu finden.
Ich bin kultiviert, mag gute Manieren und Clubs wie z.B. Milkersdorf, die das etwas zelebrieren.
Die alte Schule finde ich gut, denn Höflichkeit und Respekt kommt immer gut an. Ich möchte dass die Frau sich vertrauensvoll fallen lassen kann, das gibt dann die schönsten Stunden für Beide. Ich bin leicht dominant, aber das ist bei mir wie vieles kein Muss, sondern eine Option.

Habt Verständnis, wenn ich aus diversen Gründen Gesichtsbilder nicht ins Profil stelle, aber natürlich bekommt Ihr eines per Clubmail.

Ich mag Frauen, die gerne Frau sind, ihre Möglichkeiten nutzen. Warmherzige Menschen sind mir besonders sympathisch.

Über jedwede Mail von Euch freue ich mich und natürlich beantworte ich alle.
Viele Grüße
Sven
********_OWL Mann
381 Beiträge
Danke erst einmal für die schnelle Aufnahme *g*