Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3841 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

*******t70 Mann
1.739 Beiträge
Zitat von ******aum:
Es ist für nix diese Gruppe….habe mir echt mehr erhofft hier…
Er ist schon seit 1 Monat angemeldet und das ist der erste Beitrag. Und es hat immer noch nicht gefunkt.
*******r55 Mann
1 Beitrag
bin 56j und Frührentner.Suche attraktive dunklhaarige jüngere Lady die mit mir den Fetisch im Fitness und Gym einen sexy body trainieren will. Gibt es sowas? habe skype
********rlin Mann
217 Beiträge
Herzlich willkommen auf meinem Vorstellungs-Eintrag.

Ich bin Berliner, Single und freue mich hier Interessierte, mit gleichen Vorlieben zu finden.
Ich bin kultiviert, mag gute Manieren und Clubs wie z.B. Milkersdorf, die das etwas zelebrieren.
Die alte Schule finde ich gut, denn Höflichkeit und Respekt kommt immer gut an. Ich möchte dass die Frau sich vertrauensvoll fallen lassen kann, das gibt dann die schönsten Stunden für Beide. Ich bin leicht dominant, aber das ist bei mir wie vieles kein Muss, sondern eine Option.

Habt Verständnis, wenn ich aus diversen Gründen Gesichtsbilder nicht ins Profil stelle, aber natürlich bekommt Ihr eines per Clubmail.

Ich mag Frauen, die gerne Frau sind, ihre Möglichkeiten nutzen. Warmherzige Menschen sind mir besonders sympathisch.

Über jedwede Mail von Euch freue ich mich und natürlich beantworte ich alle.
Viele Grüße
Sven
********_OWL Mann
381 Beiträge
Danke erst einmal für die schnelle Aufnahme *g*

Meine Ex-Freundin hat mich vor Jahren da drauf gebracht, als sie auf einmal als kleine Schülerin vor der Haustür stand, schön mit kurzen Rock, so wie sie es in England / Japen tragen.... Dazu `ne Bluse, sah fast so aus wie Britney Spears in diesen einen Video. Obwohl ich mit dieser Musik überhaupt nichts anfangen kann (deswegen ja auch mein Name "Duality", das ist ein Song von xxx *pirat*).
Ein anderes mal überraschte sie mich in einen Lolitalook, sehr heiß... und dazu kamen die Worte wie: "Ich war unartig Daddy, versohlst du mir jetzt wieder meinen Arsch?"
Da kriege ich jetzt schon wieder eine Latte...
Dann musste sie leider wegziehen und die Mädels danach sprachen auf soetwas leider überhaupt nicht an *snief*

Aus dem Kopf ist mir das aber nie gegangen *dafuer*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
bin rolf 56 aus krefeld und suche eine nette und gerne dominante junge frau aus der nähe krefeld und ruhrgebiet, der ich gerne dienen und vergöttern darf. gerne auch ein jüngeres Paar.
lg rolf aus krefeld
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme hier. Liebe Grüße aus Leipzig.
*********pter Mann
1.419 Beiträge
Guten Morgen aus Hagen / NRW,

entspannter, verspielter Teddybär mit viel Lust und Leidenschaft am Start 🙃. Bin ein Typ zum Pferdestehlen ... Ich weiß was mich reizt und was nicht ... Bin aber noch jung genau, um für Blödsinn, Spontanität und Leichtigkeit offen zu sein ...
*******ck2 Mann
2.518 Beiträge
@*****a17 Hola, estoy de Hamburgo y buscando una mujer como tu...
Tal vez me escribas...

Saludos
Jens
Hey.

Bin noch ganz frisch hier auf der Seite und habe mich auch hier angemeldet, weil ich ein Faible für reifere Männer habe *g*
Im Alltag lernt man dann doch eher nicht so häufig ältere Männer kennen und wollte es mal hier ausprobieren.
LG
Anna
*********pter Mann
1.419 Beiträge
Zitat von *******_22:
Hey.

Bin noch ganz frisch hier auf der Seite und habe mich auch hier angemeldet, weil ich ein Faible für reifere Männer habe *g*
Im Alltag lernt man dann doch eher nicht so häufig ältere Männer kennen und wollte es mal hier ausprobieren.
LG
Anna

Hey Anna,

Viel Spaß hier und aufregende Erlebnisse 😗

LG ins Große B
*****s66 Mann
119 Beiträge
Zitat von *******_22:
Hey.

LG
Anna

Hi Anna

Herzlich willkommen hier und viel Spaß 😘

LG Markus
*******ain Mann
227 Beiträge
@*******_22
Dann wünsche ich dir hier viel Spaß und geile Erfahrungen
****704 Mann
44 Beiträge
Hallo Anna
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Tschau Anna jetzt habt ihr sie vertrieben
*********1969 Mann
63 Beiträge
Diese Anna war wohl nur ein Fake...
😏
*******ahne Mann
2.741 Beiträge
Muss niemand vertreiben. Das sind die typischen Fake Anmeldungen für 1 Tag und wieder löschen .Weis der Kuckuck was einem sowas bringt
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
das geht doch noch besser, jemanden anschreiben und dann auf Ignorieren setzen scheint auch sehr beliebt zu sein
*********1969 Mann
63 Beiträge
Ja...Viele hier besitzen wohl nicht den geringsten Anstand...
😫
Ist doch nicht zu viel verlangt "Sorry - nein danke" anzuklicken?!
*********ms76 Mann
8 Beiträge
Ah dann scheint so was hier häufiger zu passieren. Wie häufig findet man real jemanden? Bin schon bissl gefrustet. Danke Euch
Dann stelle ich mir hier auch mal vor, um mal wieder auf das Thema des Threads zurückzukommen.

Hallöchen *wink* ich bin eine junge Frau, die auf reife Männer steht und auch schon die ein oder andere schöne Erfahrung mit ihnen gemacht hat.

Ideal wäre es hier einen netten, reiferen Gentleman aus Raum MA/HD hier kennen zu lernen, mit dem ich gemeinsam stilvolle Events in Richtung CMNF, HÜ, Wifesharing,... besuchen kann. Er sollte unbedingt single sein oder zumindest in einer echten OB. Da Events meist Abends und am Wochenende stattfindet, bringt es nichts, wenn er nur Tagesfreizeit hat. Auf Versteckspiele habe ich auch keine Lust und die Welt ist zu schön um irgendwo im Bett zu versauern.

Wer also meinen Wünschen entspricht, meine Vorlieben teilt und selbst ein ordentlich ausgefülltes Profil besitzt, darf sich gerne melden.

LG Grace *g*
*********8138 Mann
12 Beiträge
hello "junge" Frau,

wenn Dir meine Profilbeschreibung zusagt, dann würde ich mich über eine entsprechende Rückmeldung von Dir freuen...
Hey.

Ich bin Vanessa, die schon ein paar Erfahrungen mit älteren Liebhabern gemacht hat und diese auch sehr genossen hat.
Vielleicht findet sich hier ein attraktiver und sympathischer Mann *g*
Hallo Vanessa,

Deine Chancen steigen, wenn Du
dich nun noch "Prüfen" lässt! 😉👍

Beste Grüße
ErausDo
*****s66 Mann
119 Beiträge
Zitat von ****97:
Hey.

Ich bin Vanessa, die schon ein paar Erfahrungen mit älteren Liebhabern gemacht hat und diese auch sehr genossen hat.
Vielleicht findet sich hier ein attraktiver und sympathischer Mann :)

Willkommen hier in der Gruppe 😘
*******ck2 Mann
2.518 Beiträge
@****97

Toller Einstand und geiles Profil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.