Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3843 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

***a1 Mann
524 Beiträge
@****97
Hallo Vanessa, wenn die Bilder kein Fake sind wirst du sicherlich nicht lange alleine hier sein 😉. Meine Empfehlung ist auch dein Profil „prüfen“ zu lassen. Und wir sind ja fast schon in der näheren Nachbarschaft 😘. Willkommen und viel Spaß in unserer Community
*******ahne Mann
2.740 Beiträge
Ist scho wieder fake Verdacht Sperre. Vergebene liebesmüh *gaehn*
***ma Paar
90 Beiträge
Ja das mit den Fake Profilen ist echt schlimm... Keine Ahnung was das den Personek bringt, die solche Profile online stellen.

Aber naja. Was soll man dazu sagen...

Viele Grüße Euch allen
*******ahne Mann
2.740 Beiträge
Man merkt es jedenfalls schon eigentlich aufm ersten Blick dass da was nicht ganz faul is . Aber allen "echten" mit- oder ohne Gliedern weiter viel Vergnügen *hi5* *wink*
Aber jetzt sind die alte Knochen wieder munter *haumichwech*
*******ers Paar
3.090 Beiträge
*lol*

Ab und zu ein Aufmerksamkeitserreger
Hey,

vielern Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Mal sehen was sich hier ergibt ... freue mich auf viele interessante Begegnungen nach dem Motto ... erlaubt ist was allen gefällt, locker, unkompliziert und Spaß auf vielen Ebenen ... .

Bis bald - ich freue mich auf Dich *zwinker* !!!!
******ace Mann
159 Beiträge
*willkommen* .....,und viel Spaß !!
***71 Mann
590 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Name und Baujahr stehen oben....
Ich komme aus der Nähe von Kibo und freue mich hier zu sein....
Lg

Ulf
*****007 Mann
323 Beiträge
@****97: 😍
********cook Mann
567 Beiträge
Zitat von *****007:
@****97: 😍
Schon mal auf das Profil geschaut? *zwinker*
**P Mann
757 Beiträge
Ein verspätetes Hallo in die Runde,
ich bin schon ein paar Tage in dieser Gruppe, habe aber vergessen, meine Vorstellung abzuspeichern; also hier noch mal:
Ich bin der Joe und liebe es, mit jungen Frauen die sexuelle Lust auszuleben. Gerne gebe ich jungen Frauen auch meine Geheimnisse preis, wie ungeahnte Lustgefühle erreicht werden können oder welche Facetten von Lust beim Liebesspiel erreichbar sind.
Aber egal, wie alt eine junge Frau ist, Respekt und Rücksicht auf ihre Gefühle und Interessen sind für mich der Ausgangspunkt zum gemeinsamen Lustgenuss!
Träumen von dem, was gleich passieren wird.
Auch von mir ein verspätetes Hallo in die Gruppe.
Ich bin Lavinia und habe eine heimliche Vorliebe für ältere, reife und erfahrene Männer!
Warum heimlich? Weil ich einen festen Freund in meinem Alter habe, der meine Vorliebe für abnormal und krank hält, was die Sache natürlich nicht gerade leicht macht, aber Dank Joy denke ich, mich in den richtigen Kreisen zu bewegen und die passenden Kontakte zu finden.
Bevor wieder die Standardfragen kommen, was mich an älteren Männern reizt und ob ich Erfahrungenhabe, hier schon mal die Antwort:
Ja, Erfahrungen habe, auch schon vor meiner Zeit bei Joy.
Reife Männer schätzen viel mehr den Umgang mit einer Jüngeren, sind viel viel Aufmerksamer, respektvoller und vor allem ist der Sex mit ihnen eine ganz andere Liga! Sie stellen nicht ihre Befriedigung in den Vordergrund, sondern meine!
Ich denke, die Meisten werden wissen wovon ich rede.
Joa, soweit erstmal von mir.
Der Rest steht im Profil.
********sser Mann
301 Beiträge
Zitat von ********2002:
Ich bin Lavinia und habe eine heimliche Vorliebe für ältere, reife und erfahrene Männer!
Warum heimlich? Weil ich einen festen Freund in meinem Alter habe, der meine Vorliebe für abnormal und krank hält, was die Sache natürlich nicht gerade leicht macht, aber Dank Joy denke ich, mich in den richtigen Kreisen zu bewegen und die passenden Kontakte zu finden.
Bevor wieder die Standardfragen kommen, was mich an älteren Männern reizt und ob ich Erfahrungenhabe, hier schon mal die Antwort:
Reife Männer schätzen viel mehr den Umgang mit einer Jüngeren, sind viel viel Aufmerksamer, respektvoller und vor allem ist der Sex mit ihnen eine ganz andere Liga! Sie stellen nicht ihre Befriedigung in den Vordergrund, sondern meine!

Hallo Princess. Herzlich willkommen. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag bescheid. Ansonsten wünsche ich dir viele schöne Erfahrungen . LG Marc
Wobei helfen?
****gm Mann
115 Beiträge
Willkommen hier in der Grippe! Schade, dass Du so weit weg wohnst 😉 Liebe Grüße Jörg
*******t70 Mann
1.739 Beiträge
Zitat von ********2002:
Servus Lavinia, willkommen in der Gruppe. Ich wünsche Dir, daß Du interessante Männer findest.
*******_dom Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Chris, 58 aus dem Münchner Umland. Zur Zeit bin ich Single, würde das aber gern ändern.
Wer Fragen hat: nur zu!
LG, Chris
********sser Mann
301 Beiträge
Zitat von ********2002:
Wobei helfen?

Sorry, ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Du hast in deinem Profil sehr viele Einschränkungen. Du kannst also auch am besten einschätzen, was dir beim Ausleben deiner Fantasien behilflich ist.
Ich grüße euch aus dem schönen Frankenland. Bin neu hier und komm vielleicht öfter Mal vorbei. Freue mich dabei zu sein und auf einen netten Austausch und eventuelles kennen lernen.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Hups - Vorstellung - ganz verbaselt *lol*

Also: Danke für die Aufnahme hier. Ich bin auf dem Papier 53 und komme aus der Nähe von Harsewinkel. Informationen habe ich viele im Profil stehen, von daher fasse ich mich hier kurz *fiesgrins* .
Was ich hier im JC und in dieser Gruppe suche? Einfach reale Dates zum körperlichen Spaß haben - der geistige Spaß kommt aber auch nicht zu kurz. Lange schreiben ist nicht mein Ding, Papier ist mir einfach zu geduldig und jeder kann alles behaupten - ich bestehe das lieber live und in Farbe (auch Darkroom *anmach*) und spüre die Chemie. Dabei suche ich keine ONS (wenn es dabei bleibt ist es sehr sehr schade), sondern längerfristig, langfristig, vielleicht auch für immer, wenns passt.
Warum in dieser Gruppe? Ich habe kein Problem mit einem Altersunterschied nach unten - Reife ist keine Frage des Alters. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, meine Work-Life-Balance stimmt, ich bin spontan, mobil und wenn es oasst, natürlich besuchbar.
Wow, schon wieder ein Roman geworden *lol*
Viele Grüße aus der Nähe von Harsewinkel
C.
Hallo ihr Lieben,
ich bin Reinhold ein älterer Herr der gerne ein jüngeres Pärchen finden würde mit dem sich einen intime Freundschaft entwickeln könnte. Bin ehrlich, vertrauensvoll, diskret und mobil. Freue mich über positve Zuschrriften und beantworte alle Mails
Gruß Reinhold
*******en52 Mann
6 Beiträge
Nun bin ich also hier in dieser vom Titel her interessanten Gruppe gelandet.
Ich beschreibe mich als lebenserfahrener und niveauvoller Mann mit jetzt 70 Jahren.

Ich bin verh. - da meine Frau an sexuellen Appetenzstörungen leidet, ihr sexuelles Verlangen gegen Null geht und ich diesbezüglich das Gegenteil bei mir feststelle - bin ich auf der Suche nach einer lustvollen Frau.
Ich sehe mich durchaus als Vertreter der älteren Schule, d.h. respektvoller Umgang beim Date gehört dazu, wie auch die gepflegte Unterhaltung. Lust beginnt im Kopf und ein charmanter Umgang beim Flirt gehören dazu - doch weiß ich durchaus was ich will, will sagen ich nehme es mir auch und fordere. Wenn Du Lady in der Öffentlichkeit und Hure im Bett bist ... dann melde Dich gerne bei mir.

Längst nicht jede junge Frau weckt mein Begehren ... doch ja, es gibt sie ... und dann zieht mich dieses junge Weib auch magisch an - gerne selbstbewußt im täglichen Leben und im Lustleben sich ihrer Devotheit hingeben wollend, den älteren, dominanten, einfühlsamen aber bestimmenden Mann bevorzugend!
*******267 Mann
164 Beiträge
Hallochen in die Gruppe, bin der Jens, ich stehe auf jüngere Frauen, gern auch ein jüngeres Pärchen, deshalb bin ich hier, ich hoffe hier die ein oder andere nette Bekannschaft zu machen. LG
Hallo zusammen,
endlich ein Ort mit Usern, die ich nicht erst überzeugen muss, dass Altersunterscheid (meistens) sehr schön ist, weil einander ergänzend. 😁👍
Ich bin 46 und verstehe mich am besten mit 15-20 Jahren jüngeren Frauen. Ich habe z. Bsp. neben "Joyce-Themen" recht interessante Lebenserfahrung, finde ich, die ich gerne weitergebe.

Vielen Dank für die unkomplizierte Freischaltung 👍 und allen viel Spaß und Erfolg in der Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.