Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3843 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

****284 Paar
20 Beiträge
Na hallöchen

Der Herr des Profil ist noch 38 Jahre junge. Interessiert sich sehr für jüngere Frauen. Ich würde mich freuen ein paar nette Bekanntschaften hier zu schließen.

Lg
*****_75 Mann
284 Beiträge
Zitat von *******lvie:
Bin neu hier....
Hallöchen, hier ist die Sylvie und ich bin NEU in der Gruppe....und JA, ich mag Männer die wesentlich älter sind als ich. Ich hoffe auf wirklich schöne Kontakte und vor allem ECHTE Dates!

Klingt gut, vielleicht bin ich wenigsten relativ so alt wie gewünscht... *zwinker*
****n63 Mann
42 Beiträge
Moin ihr lieben ich bin neu ich würde mich neu Kontakte danke
*****l01 Mann
41 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir freuen uns hier zu sein in der Gruppe, wir suchen gezielt ältere Mitspieler für unsere sie oder auch Paare mit Altersunterschied.
Sind gespannt was so passiert *g* für alles weitere schreibt uns gerne an.
****n63 Mann
42 Beiträge
Moin ihr lieben ich bin allein würde mich freuen über neue Kontakte gruß aydin
***tz Mann
405 Beiträge
Hallo zusammen!
Freue mich hier zu sein und schaue mal was hier so läuft. Bin selber zwar an junge Frauen interessiert aber natürlich auch an älteren. Es ist wohl die Einstellung und das Verhalten, was einem an Jung reizt. Sie sind oft flexibel und nicht so festgefahren.
Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest und habt Spaß am Leben. *liebguck*
*****a79 Frau
68 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die sehr schnelle Aufnahme.
Ich suche hin und wieder ältere Männer.
Ich habe in meinem Profil eine Altersgrenze die auch überschritten werden darf wenn man sich versteht.
Leben tue ich in Berlin.
****704 Mann
44 Beiträge
Gerne
****68 Mann
1 Beitrag
Ich bedanke mich für die schnelle Annahme und hoffe ihr das geeignete zu finden...hab ein absolutes Faible für jüngere Damen und auch Paare....gerne etwas dauerhaftes...würde mich über Resonanz freuen...LG stefan
*****_56 Mann
223 Beiträge
Hallo,
und Danke fürs hinzufügen in die Gruppe.

Liebe *brueste* und andere Sachen 😃😃
Zitat von ****68:
Ich bedanke mich für die schnelle Annahme und hoffe ihr das geeignete zu finden...hab ein absolutes Faible für jüngere Damen und auch Paare....gerne etwas dauerhaftes...würde mich über Resonanz freuen...LG stefan
Zitat von ****68:

Guten Tag, Mal nett gesagt. Uns geht es als junges Pärchen umgekehrt genauso. Wir mögen den sehr großen Altersunterschied. LG
Hallo zusammen, ich bin 43 und komme mir hier schon fast alt vor… habe fast immer wesentlich ältere Partner gehabt und weiß die Erfahrung (unter anderem) sehr zu schätzen… ich stehe übrigens so gar nicht auf Schwanzbilder… bin gespannt was hier so passiert…
Gruß in die erlesene Gemeinde!
Da das Thema dieser Gruppe "Junge Frau - älterer Lover" ist, bin ich gespannt, ob sich hier auch "Junge Frau - 2 ältere Lover" realisieren läßt!
Schaut gerne einmal auf mein Profil...
Hallo
Ich bin 54 Jahre und habe eigentlich nur jüngere Frauen.
Derzeit sind es 25 Jahre Unterschied wo Sie jünger ist.
Wir führen eine Sexuelle gute Affäre.
Wobei eine Ältere Frau auch nicht schlecht ist wenn Sie das gewisse Etwas hat.
LG
Bad_Boy_68
Hallo zusammen und besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich hatte kürzlich ein nicht für möglich gehaltenes Erlebnis. Ein Mann in meinem Alter bat mich, seine jüngere Ehefrau zu ficken. Ich dachte zuerst an einen Witz. Seine Gattin zeigte mir aber unmissverständlich, dass es ernst gemeint ist. Ich erfüllte den Wunsch nur allzu gerne und genoss es sehr, die rund 20 Jahre jüngere Frau zu befriedigen.

Nun frage ich mich aber, ob es noch mehr solche Paare gibt. Ich bin gespannt…
****y48 Mann
250 Beiträge
wohl kaum
Hallo in die Gruppe, freue mich auf einen tollen Austausch. Grüsse aus NRW
Moin aus dem Norden 🖐🏻

Junge Frau, älterer Lover… das ist ja beides relativ. Nicht jeder Mann mag mich vielleicht als junge Frau mehr bezeichnen. Immerhin stecke in einem Körper einer jungen Frau, da schneiden sich viele 20jährige oder Mitte 20jährige öfter mal einige eine Scheibe ab. ☺️

Ich bin nicht recht festgefahren aber der eine oder andere „ältere Mann“ (nicht im Alter meines Vaters oder Großvaters) mag seinen Reiz auf mich haben. Zu große Altersunterschiede sind aber nix für mich. Ich mag Männer, die mich überraschen und verwöhnen können und das ist nicht rein körperlich gemeint.
****on Paar
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******alt:
Moin aus dem Norden 🖐🏻

Junge Frau, älterer Lover… das ist ja beides relativ. Nicht jeder Mann mag mich vielleicht als junge Frau mehr bezeichnen. Immerhin stecke in einem Körper einer jungen Frau, da schneiden sich viele 20jährige oder Mitte 20jährige öfter mal einige eine Scheibe ab. ☺️

Ich bin nicht recht festgefahren aber der eine oder andere „ältere Mann“ (nicht im Alter meines Vaters oder Großvaters) mag seinen Reiz auf mich haben. Zu große Altersunterschiede sind aber nix für mich. Ich mag Männer, die mich überraschen und verwöhnen können und das ist nicht rein körperlich gemeint.

Wenn ich mit 20 gewollt hätte, dann könntest du durchaus meine Tochter sein. Ich bezeichne Frauen die unterhalb der 40 sind, als jung. Also passt das wieder mit junge Frau, älterer Lover. Wenn es passt mit der Liebe, dann ist es eigentlich egal ob 10, 15, 20 oder mehr dazwischen stecken. Ich mag nur diesen "Daddy"-Fetisch nicht. Wenn eine Frau auf Grund eines hohen Altersunterschiedes mich so nennen würde, dann würde sich im Kopf was abspielen. Die Idee einer Vater Tochter - Beziehung liegt mir fern. Gruß aus den aüßersten Westen.
****vi Paar
1 Beitrag
Ich finde geil die menner über 70 Jahre
*********d3030 Mann
640 Beiträge
Auch mehrere - aus Kroatien .--
*******ams Mann
87 Beiträge
Bin flexibel - immer gut drauf und den Rest ist in meinem Profil,
bin am WE immer on Tour *grins*
******ace Mann
159 Beiträge
Die Bezeichnung "älterer Mann" ist immer Ansichtssache ! Für eine 20 jährige Frau ist ein 35 jähriger Mann schon alt.
Für manche 35 jährige Frau ist ein 50 jähriger Mann schon ein Opa.
Ich denke, das ist eine reine Kopfsache, denn es gibt durchaus "ältere Männer" die noch durchaus attraktiv, sportlich, und vor allem im Kopf, fit sind.
Außerdem spielt auch die Erfahrung eine sehr große Rolle !
Wenn ich weiß, wie man(n) eine Frau behandelt, spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle !!
Ich würde mich auch gerne mit einer jüngeren austauschen. Alles kann nichts muss,ich bin 58 Jahre alt
Bild ist FSK18
@*******y65:

Ich war eben mal auf deinem Profil. Das Erste, was mir angezeigt wird ist, dass du derzeit nicht auf der Suche bist.......man kann dich somit auch nicht anschreiben......
Naja, da frage ich mich schon, wie denn deine Worte hier gemeint sind? Austausch wenn gar kein Austausch möglich ist.......
Naja, das nur mal als Info von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.