Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3843 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

****284 Paar
20 Beiträge
Na hallöchen

Der Herr des Profil ist noch 38 Jahre junge. Interessiert sich sehr für jüngere Frauen. Ich würde mich freuen ein paar nette Bekanntschaften hier zu schließen.

Lg
*****_75 Mann
284 Beiträge
Zitat von *******lvie:
Bin neu hier....
Hallöchen, hier ist die Sylvie und ich bin NEU in der Gruppe....und JA, ich mag Männer die wesentlich älter sind als ich. Ich hoffe auf wirklich schöne Kontakte und vor allem ECHTE Dates!

Klingt gut, vielleicht bin ich wenigsten relativ so alt wie gewünscht... *zwinker*
****n63 Mann
42 Beiträge
Moin ihr lieben ich bin neu ich würde mich neu Kontakte danke
*****l01 Mann
41 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir freuen uns hier zu sein in der Gruppe, wir suchen gezielt ältere Mitspieler für unsere sie oder auch Paare mit Altersunterschied.
Sind gespannt was so passiert *g* für alles weitere schreibt uns gerne an.
****n63 Mann
42 Beiträge
Moin ihr lieben ich bin allein würde mich freuen über neue Kontakte gruß aydin
***tz Mann
405 Beiträge
Hallo zusammen!
Freue mich hier zu sein und schaue mal was hier so läuft. Bin selber zwar an junge Frauen interessiert aber natürlich auch an älteren. Es ist wohl die Einstellung und das Verhalten, was einem an Jung reizt. Sie sind oft flexibel und nicht so festgefahren.
Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest und habt Spaß am Leben. *liebguck*
*****a79 Frau
68 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die sehr schnelle Aufnahme.
Ich suche hin und wieder ältere Männer.
Ich habe in meinem Profil eine Altersgrenze die auch überschritten werden darf wenn man sich versteht.
Leben tue ich in Berlin.