Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3843 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

*******SLI Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
ÍCH SCHAUE NACH wens sie kein auf der suche ist dann ist sie falsch im gruppe ,werde dann sie entfernen vom gruppe ,grus admin
****704 Mann
44 Beiträge
Danke, wusste ich nicht
Hallo Ihr Lieben 😏

Dann stelle Ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin der Robert, bin noch 45 Jahre alt und komme aus dem Düsseldorfer Süden.
Bin zur Zeit Single, habe aus Beruflichen Gründen häufiger Tagesfreizeit (Schichtarbeit) und bin in meinem Zuhause auch besuchbar. (Im Sommer sogar mit Pool 😉)
Ich würde mich über interessante Kontakte freuen.
Sündige Grüße
*******1980 Mann
14 Beiträge
Hallo,
ich stelle mich dann auch einmal kurz vor:
Ich bin 43 und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich lerne gern neue Leute kennen und bin logischerweise auch durchaus an jüngeren Frauen interessiert. Es ist jetzt aber nicht so, dass man unter 25 sein muss, um mit mir zu kommunizieren. Ich bin durchaus offen sowie neugierig und denke, dass jede Begegnung spannend sein kann.
Bei Bedarf gibt es natürlich gern noch mehr Informationen.
Liebe Grüße und viel Spaß allen ☺️
Hallo ihr lieben,
Ich bin die afro Single Chic, 38 Jahre alt. Ich suche eine feste Beziehung, treffen, mit viel Spaß.Das Leben ist sehr kurz. Ich wohne in Raum Rastatt.
Lg
chic 2023
******ace Mann
159 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen ! Du bist weit weg, aber das hindert ja nicht am kommunizieren, es ei denn, der Altersteufel setzt hier Grenzen !! *wink*
Guten Morgen, gibt es hier auch frauen aus der region Eichstätt ?
Hallo, ich bin ein sexuell aufgeschlossener Mann mit 47 Jahren. Ich würde mich sehr über einen Kontakt zu einer jüngeren Frau freuen. Am liebsten aus dem Raum Duisburg, Mülheim, Essen, Dinslaken, Bottrop…
Bin mal gespannt, ob sich da was ergibt.
Viele Grüße! ✌🏻
*****tes Mann
187 Beiträge
Schon immer finde ich ältere genauso wie auch jüngere Menschen total anziehend und erotisch. (Aber auch gleichaltrige) Auch ein sehr großer Altersunterschied ist für mich sehr spannend. Vielleicht bin ich da einfach viel breiter interessiert als der Durchschnitt? Ich freue ich mich auf neue Kontakte und Gleichgesinnte.
Sonnige Grüße aus Rhein Main
*******fox Mann
76 Beiträge
Zitat von *******lvie:
Bin neu hier....
Hallöchen, hier ist die Sylvie und ich bin NEU in der Gruppe....und JA, ich mag Männer die wesentlich älter sind als ich. Ich hoffe auf wirklich schöne Kontakte und vor allem ECHTE Dates!

Schade, dass wir uns, so nahe wie wir sind, nie über den Weg gelaufen sind.
****88 Paar
86 Beiträge
Uns entspricht und gefällt die Konstellation junge Sie und älterer Er. Unsere Sie mag etwas ältere und gentleman-like Herren und unser Er mag etwas jüngere, sportlich-schlanke Ladies. Vor dem Zusammensein entscheidet das Sich-Näher-Kommen, ob "die Chemie stimmt".
Näheres zu uns findet ihr in unserem Profiltext.
Gerne auf bald. *bussi*
**********Sofia Mann
25 Beiträge
Aloha,

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Norden, stehe mitten im Leben - okay, aktuell sitze ich gerade mit einem Kaffee 😁 - habe den Bezug zum Humor und Selbstironie nicht verloren, habe viele Facetten und eine Mischung aus "extrovertiert" introvertiert und latent dominant.

Mehr erfahrt ihr über mich auf meinem Profil, oder fragt mich gerne.

Ich bin offen für junggebliebene, Jüngere, etc. und bei der Beziehungsform sehr offen.

Der Satz "Alles kann, nichts muss" ist nicht meine Devise, sondern eher "ich weiß, was ich will und das Ganze in Balance für Alle und mit Kommunikation abgerundet"🫠
Das ist die ungefähr genaue Richtung 😁

LG I.

@***in
Vielleicht könnt ihr meinen separaten Vorstellthread löschen😄😅
*******1987 Mann
12 Beiträge
Hallo alle zusammen.......
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Christian aus dem schönen *mv*, stehe mit beiden Beinen voll im Leben und freue mich hier neue Kontakte und evt das ein und andere Treffen.
******lle Mann
233 Beiträge
Hallo
Hallo in die Runde,

würde gern jüngere Damen kennenlernen.

Entfernungen sind kein Problem.

Herzliche Grüße

*wolf*
Bild ist FSK18
*******th84 Mann
10 Beiträge
Hi zusammen,
danke für die Aufnahme.

Ich komme aus München und bin offen für Kontakte aus dem Raum München & Südbayern.
Humor und eine Prise Ironie sind mir immer wichtig. Bei einem Kontakt steht die Chemie für mich an erste Stelle.
Ebenso habe ich immer ein offenes Ohr und bin für fast jede Art von Schabernack zu haben *zwinker*
**Bs Mann
628 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen. Ich bin 58 Jahre und komme aus NRW.
LG
Hallo Ladies,

Ich bin ein Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt und immer auf der Suche nach aufregenden Abenteuern ist. Ich schätze die Energie und Lebendigkeit junger Frauen, denn für mich ist das Alter nur eine Zahl. Ich finde, es gibt nichts Aufregenderes als die Verbindung zwischen einer jungen Frau und einem erfahrenen Liebhaber. Die Entfernung ist für mich kein Hindernis, denn ich lebe in der Mitte Deutschlands und bin blitzschnell überall zur Stelle, wenn es um aufregende Begegnungen geht. *zwinker*

Für mich steht die gegenseitige Anziehung und Sympathie im Vordergrund. Wenn wir uns nicht nur intellektuell, sondern auch körperlich anziehend finden, können wir gemeinsam auf eine unvergessliche Reise gehen.

Also, meine hübschen Damen, zögert nicht länger und lasst uns gemeinsam das Abenteuer beginnen. Schreibt mir, und wir können unsere aufregende Reise starten. Ich freue mich darauf, euch näher kennenzulernen. *verfuehren* *kopfkino*
*****019 Mann
51 Beiträge
Hallo an die Gruppe *huhu*

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich nette Leute kennenlernen darf. Komme aus Düsseldorf.
Bin gespannt und neugierig was hier passieren kann.

Bin offen für "neues" *zwinker*

Gerne könnt Ihr mir niveauvolle Nachrichten zusenden.

*kuss* *kuss2*
**********Rubin Frau
555 Beiträge
Bonjour!

Schön, dass es diese Gruppe gibt 😁😋
Die Männer, mit denen ich zusammen war, sind zwischen 14-22 Jahre älter als ich. Und das soll auch so bleiben! Erst dann sind Männer interessant für mich.
Sie genießen das Leben in vollen Zügen, wie auch ich es genieße! Sie tolerieren, dass ich sehr auf meine Karriere bedacht bin und lassen mich machen und trotzdem können wir uns abends (oder/und vor der Arbeit… nach der Arbeit… and so on) genießen💋

… im besten Fall lerne ich noch was dabei 😘💋

Bisous à tous les gentlemen.
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
@**********Rubin freut mich das du in die Gruppe aufgenommen wurdest, *willkommen*
***71 Mann
590 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

Ich bin auch neu bei euch und möchte mich vorstellen:
Mein Name ist Ulf, bin 52Jahre jung und komme aus der Pfalz, genauer aus dem Donnersbergkreis.
Ich bin seit ca 3Jahren Single und möchte
Ankommen...das heißt ich suche schon Spaß und Sex, aber auch eine Partnerin an meiner Seite.
Wenn DU hier auf Joy bist....mich kennenlernen möchtest, dann melde Dich.

Herzliche Grüße
*****_13 Mann
265 Beiträge
Hallo, bin neu hier und in Düsseldorf zuhause. Freue mich sehr auf schöne Momente mit Frau oder Paar. Bin mobil und reise gerne *zwinker*
Vorstellung:

Mein Name ist Sebastian, ich bin 38 Jahre alt. Ich danke und freue mich sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Toll wäre es hier eine junge Frau zwischen 18 und 30 Jahren kennenzulernen. Außerdem freue ich mich über den Austausch hier.

Liebe Grüße
Sebastian.
*******0964 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin schon seit 10 Jahren im Joyclub unterwegs, auch mit wechselnden, immer jüngeren, Frauen (meist zwischen20 und 30). Aber immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und eventuell auch einer längerfristigen, engeren Beziehung.
Guten Morgen,
es macht mir schon seit langem sehr viel Spaß, mit jungen Leuten zusammen zu sein. Ganz egal, ob es ein kurzweiliges oder tiefsinniges Gespräch ist, eine gemeinsame Freizeitaktivität oder anderes.

Sicherlich spielt der generelle Reiz der Jugend eine Rolle. Ich bin aber auch sehr empathisch und sinnlich und fühle mich auf diesem Wege auch sehr verbunden.

Sehr schön waren auch die Massagen, die ich Jüngeren geben durfte, wobei dann ihr Partner meist dabei war.

Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit Euch und auf weitere Kontakte und wünsche Euch einen sonnig-schönen Sonntag.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.