Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?330
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

Kaffee
@******hen, bist Du nachhher zum Kaffee da? *kaffee*
****aLE Mann
64 Beiträge
Hallo, das klingt alles sehr gut. Schreib doch mal, wenn du magst. LG MichaLE

Zitat von *******nny:
Hallo,

ich bin Lena, 24 Jahre aus Augsburg.
Ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet und freue mich über neue Kontakte und heiße Nächte *zwinker*
Interessiere mich für Männer zwischen 35 und 50. Mir geht es vor allem um die Erfahrung, das Selbstbewusstsein, die Handlungsfähigkeit und die Dominanz die Männer in diesem Alter mitbringen *g*
Kann es kaum erwarten euch kennen zu lernen :*

******art Mann
4.418 Beiträge
Moin, auch wenn z. Zt. wohl mehr Männer in der Gruppe sind, könnte man ja mal im die Offensive gehen und einladen... ich versuchs für meinen Teil schonmal.
Gruß Frankwart 🤚🏼
Guten Morgen aus Frankfurt😅
...freue mich auf nette Kontakte aus der Umgebung 😉👍🍀
****n18 Mann
217 Beiträge
Moi Moi
Bin der neue, aus der *schweiz* freue mich über nette unkomplizierte Bekanntschaften
Lg Christian
Hallo erstmal danke für die rasche Aufnahme der Gruppe. Mich selbst reizt der Altersunterschied auch sehr, und bin natürlich offen für neue Kontakte bzw. Austausch. Freue mich auf eure Nachrichten, alles Liebe! *regenbogen*
*****203 Mann
193 Beiträge
Hallo.

Es freut mich hier dabei sein zu dürfen und ich freue mich auf Austausch und vielleicht mehr.

Sonnige Grüße aus Berlin
René
*******467 Paar
50 Beiträge
Hallo Zusammen,

bei uns hat sich der Alterunsunterschied so ergeben, ohne dass wir gezielt darauf geachtet oder so gesucht hätten. Allerdings ist es für uns beide auch nicht die erste Beziehung mit einem ziemlichen Altersunterschied in Richtung älterer Mann / deutlich jüngere Frau.

Wir sehen uns zu 99% online und sind immer offen für Menschen, die uns vor der Webcam mal besuchen möchten. Besonders über Paare in ähnlicher Konstellation würden wir uns freuen.

Liebe Grüße
Paar nebenan467
Hallo alle zusammen 👋

Freue mich jetzt Mitglied der Gruppe zu sein. Ich steh auf ältere Männer, war irgendwie schon fast immer so. Es hat einfach für mich einen gewissen Reiz, vielleicht weil es für viele oder manche eher ein Tabu ist ? Aber ich genieße einfach auch die Reife die ältere Herren (oft) mit sich bringen, im Bett aber auch außerhalb vom Bett. Und ja es macht mich an , zu wissen dass ich eventuell einen älteren Herren verwöhnen darf und auch von diesem verwöhnt werde.
Suche dabei eher so zwischen 35 und 55, wobei besonders nach oben nicht wirklich ne Grenze gibt. Vielleicht doch. Ich denke ab 70 ist Schluss 😅 muss halt einfach passen 😉
*****203 Mann
193 Beiträge
Zitat von ********reid:
Hallo alle zusammen 👋

Freue mich jetzt Mitglied der Gruppe zu sein. Ich steh auf ältere Männer, war irgendwie schon fast immer so. Es hat einfach für mich einen gewissen Reiz, vielleicht weil es für viele oder manche eher ein Tabu ist ? Aber ich genieße einfach auch die Reife die ältere Herren (oft) mit sich bringen, im Bett aber auch außerhalb vom Bett. Und ja es macht mich an , zu wissen dass ich eventuell einen älteren Herren verwöhnen darf und auch von diesem verwöhnt werde.
Suche dabei eher so zwischen 35 und 55, wobei besonders nach oben nicht wirklich ne Grenze gibt. Vielleicht doch. Ich denke ab 70 ist Schluss 😅 muss halt einfach passen 😉

Willkommen. Danke für deine tolle Vorstellung.
*****007 Mann
322 Beiträge
@********reid: 💋💋💋
Zitat von ********reid:
Hallo alle zusammen 👋

Guten Morgen! *kuss2*
********er56 Mann
1 Beitrag
Sehr netter und ausführlicher Beitrag und interessante Vorstellung. Herzlich Willkommen.
*****NRW Mann
33 Beiträge
@naked_nereid
Herzlich Willkommen du nackter Mond des Planeten Neptun @********reid und liebe Grüße aus der Nachbarschaft *g*
Body shot 2
*****xxx Mann
20 Beiträge
Hallo

Ich bin Engländer und habe viel Erfahrung mit jungen Frauen sowohl privat als auch beruflich. Ich kenne aus diesen früheren Beziehungen einige junge Frauen, die die reife Einstellung und das gewisse Vertrauen und die Rücksichtnahme mögen, die der ältere Herr hat. Offensichtlich kann sich die Erfahrung in Bezug auf Sex für die jüngere Frau als überraschend und befriedigend erweisen. Ich freue mich darauf, Mitglieder dieser Gruppe sowohl virtuell als auch physisch zu treffen *gg*

Boris
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Interessant 🌶🌶🌶
Zitat von *****xxx:
Hallo

Ich bin Engländer und habe viel Erfahrung mit jungen Frauen sowohl privat als auch beruflich. Ich kenne aus diesen früheren Beziehungen einige junge Frauen, die die reife Einstellung und das gewisse Vertrauen und die Rücksichtnahme mögen, die der ältere Herr hat. Offensichtlich kann sich die Erfahrung in Bezug auf Sex für die jüngere Frau als überraschend und befriedigend erweisen. Ich freue mich darauf, Mitglieder dieser Gruppe sowohl virtuell als auch physisch zu treffen *gg*

Boris

Imposante Einblicke! *hutab*
*********r_79 Mann
561 Beiträge
Hallo grüße Euch,

ich bin Piero 42 Jahre alt und Single von der Ostseeküste MV (18...).

Da ich schon einige Zeit Single bin und eine gute Erfahrung gemacht habe .
Hoffe ich hier in dieser Gruppe fündig zu werden.
Um sich hier auszutauschen und unterhalten, von Erfahrungen und Erlebnissen.

Freue mich auf neue Bekanntschaft und vielleicht ergibt sich hier ja was ,sofern Sympathie auf kommt.

Wer fragen hat ,einfach via CM schreiben.

LG Piero 😉
****d23 Mann
430 Beiträge
Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme,
bin erfahrener dominanter Gentleman der alte Schule, sehr spielfreudig und…
mit Vorliebe für jüngere Partnerin/Gespielin… der Reiz liegt einerseits am Sittenbruch anderseits führen und auf Entwicklungsweg begleiten, dabei fliegen lassen um wieder aufzufangen… fürsorglicher Daddy sein und Geborgenheit geben… aber auch Hingabe und Gehorsamkeit fordern…wünschenswert wäre etwas langfristiges…Freundschaft + bzw. Beziehung… Interesse liegt wie an Single Damen so auch an Paaren mit Interesse an reiferen Fremdlover…
L.G. Ilija
******one Mann
67 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich werde mich sehr freuen wenn eine jüngere Frau bei mir sich meldet.
****an Mann
233 Beiträge
Siebzehn Jahre...
...Altersunterschied.

So what?

Wir haben uns gefunden, und lieben einander.

Weil wir uns magisch anziehen (und dementsprechend oft gegenseitig ausziehen...)
Weil wir einander achten, respektieren und schätzen.
Weil wir uns gegenseitig unsere Schatten, Wunden und unsere Verletzlichkeit zeigen.
Weil wir einander wechselseitig in grenzenlos ekstatisch-glücklche Zustände bringen.
Weil wir was Tolles auf die Beine gestellt haben, was uns hohe Anerkennung und Achtung einbrachte.
Weil einfach sovieles so gut paßt.
Weil wir das, was uns unterscheidet, akzeptieren und nehmen können.
Weil wir unsgegenseitig Grenzen setzen, und dafür Freiheiten geben und lassen.
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Ich *danke* danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin der Andy und mich faszinieren jüngere Mädels sehr.
Ich wohne in der schönen Vulkaneifel, fahre Motorrad *biker* und bin mobil.

Ich leite selbst 2 Gruppen hier im Joy, unter anderem eine GB Gruppe, in der ich auch gerne junge Mädels Ran führe, das sie sich voll auf sich konzentrieren können, das nichts passiert, was sie nicht möchten.

Also Mädels, meldet Euch und wir können Spaß zusammen haben .

LG Euer Andy
Hallöchen,

Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich auf interessante (&) neue Bekanntschaften - wer weiß, vielleicht wird die eine oder andere ja zu "mehr"?!
Bin schon gespannt.

FG
*******eth Mann
4 Beiträge
Hy Zusammen,

Ich stelle mich auch mal vor:
Ich heiße Roy, bin 35, Single, Vater (in Straubing) unterwegs. Aus Köln
Ich stehe einfach auf Jüngere *peitsche*
Guten Tag, ich freue mich hier Mitglied zu sein. Freue mich auf gute Gespräche und interessanten Erfahrungsaustausch und schönes Kennenlernen von herzlichen Menschen. herzliche Grüße Peter 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.