Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?330
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

Keine Beschreibung angegeben.
*********rans Frau
21 Beiträge
Hallöchen ☺️, mein Name ist Sabrina, bin 39 Jahre alt und komme aus den schönen Stadt Flensburg ☺️. Ich bin Transgender aber bin noch am Anfang meiner langen Reise, Transition, sprich ich stehe auf Warteliste bei Therapeuten, bzgl. des Indikationenschreibens, mit lange Wartezeiten 😔, aber ich weiss was ich bin und was ich will ☺️.
Wenn ihr noch Fragen habt, den fragt. Ich beise nicht *zwinker*
Zitat von *********1969:
Hi!

Sagt mal:
Habt ihr nicht auch den Eindruck, dass man mit Ü50 für Frauen U40 ein "Alter Mann" ist?
🤔
Ich bin sowas von gefrustet, weil ich (nicht nur) hier bei JC absolut nichts treffe, aber eigentlich auf Frauen U30 stehe!
😪
Bin nicht eingebildet, aber für 54 sehe ich echt noch attraktiv aus und ich kann es nicht verstehen, dass es keine Frau in meinem Beuteschema reizt, sich auf mich einzulassen...
😏
Was denkt ihr und was für Tipps habt ihr für mich?
Schaut gerne mal mein Profil an und gebt mir Rückmeldung!

Vielen Dank!
Das kommt einen manchmal so vor...
******eat Mann
17 Beiträge
Moin aus Hamburg !
Ich freue mich in dieser wunderbaren Gruppe zu sein.
Als mMusiker und Sportler bin ich viel unterwegs und freue mich über Begegnungen mit dynamischen, sexpositiven Damen für gemeinsame Unternehmungen.

Gerne gebe ich jungen Damen auch Saxofonunterricht .....

See you!

Alex
My passion my job...SAX
*******een Frau
24 Beiträge
Gute Nacht aus dem Rhein Main Gebiet

Genießerin…. Humorvoll und frech
*******101 Mann
72 Beiträge
Zitat von ********2002:
Auch von mir ein verspätetes Hallo in die Gruppe.
Ich bin Lavinia und habe eine heimliche Vorliebe für ältere, reife und erfahrene Männer!
Warum heimlich? Weil ich einen festen Freund in meinem Alter habe, der meine Vorliebe für abnormal und krank hält, was die Sache natürlich nicht gerade leicht macht, aber Dank Joy denke ich, mich in den richtigen Kreisen zu bewegen und die passenden Kontakte zu finden.
Bevor wieder die Standardfragen kommen, was mich an älteren Männern reizt und ob ich Erfahrungenhabe, hier schon mal die Antwort:
Ja, Erfahrungen habe, auch schon vor meiner Zeit bei Joy.
Reife Männer schätzen viel mehr den Umgang mit einer Jüngeren, sind viel viel Aufmerksamer, respektvoller und vor allem ist der Sex mit ihnen eine ganz andere Liga! Sie stellen nicht ihre Befriedigung in den Vordergrund, sondern meine!
Ich denke, die Meisten werden wissen wovon ich rede.
Joa, soweit erstmal von mir.
Der Rest steht im Profil.
na hey und genau der typ Mann bin ich eben .....außerdem ist es doch viel interessanter und erregend die Frau auf Wolke 7 zu bringen und zu sehen wie schön Sinnlichkeit ist .
****224 Mann
56 Beiträge
Hi wo sind die
******t45 Mann
1 Beitrag
Hi und Hallo, bin Mark aus dem Raum Nürnberg und neugierig auf neue Kontakte. Bis die Tage… LG Mark
*****965 Mann
50 Beiträge
Hallo und guten Morgen. Wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest. Schön das es diese Gruppe gibt, danke an den Gründer. Mit 58 weiß ich genau was ich möchte und was nicht. Ich bin nicht für alles zu haben, gebe aber gerne mein Wissen und Zärtlichkeit an eine junge Frau die es zu schätzen weiß. Alles weitere wird sich ergeben. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
*******1000 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Leute, ich bin neugierig was hier los ist und wünsche allen viel Spaß bei was auch immer
**********haber Mann
21 Beiträge
...trete ins Licht.
Liebe Leute,
ein neuer Top aus Köln tritt hier ins Licht und dankt für die schnelle Aufnahme.
...im Licht.
*******t70 Mann
1.729 Beiträge
Zitat von ****224:
Hi wo sind die
Diese Worte sind wohl nicht aussagefähig. Die Madln san zurückhaltend. Schau mal auf Deine Besucherliste. Da wirst Du sehen, wen Dein kurzer Text interssiert hat. Darauf kannst Du eine charmante Clubmail schreiben.
*******nce Mann
306 Beiträge
Ich bin ein Mann, der Werte wie Sensibilität und Tiefe in der Kommunikation sehr schätzt. Ich glaube, das Leben ist voller wunderbarer Möglichkeiten, emotionale Verbindungen zu knüpfen.

Wenn Du offen dafür bist, würde ich mich über einen Austausch von Gedanken und Erfahrungen freuen.
Zitat von **********haber:
...trete ins Licht.
Liebe Leute,
ein neuer Top aus Köln tritt hier ins Licht und dankt für die schnelle Aufnahme.

Wow das ist mal eine Einbildung......
******_71 Mann
75 Beiträge
Na dann ein Moinsen in die Runde. Ich bin Heiko, komme aus dem Norden und zu fast allen Schandtaten bereit. Ich hoffe auf nette Begegnungen, Gespräche und Austausche.
Ach ja: Ein frohes neues Jahr noch gewünscht 🍀
Hey hallo
Dann stell ich mich mal vor ,ich bin der Alex komme aus der Nähe von Hannover.
Bin 41 jahre alt und ich habe in letzter Zeit immer wieder von jüngeren Frauen gehört ich könnte ihr Vater sein ,daher dachte ich ok ... dann könnte dir Gruppe meins sein .
Liebe Grüße und an die Damenwelt anschreiben ist natürlich erlaubt ,wenn ich das hinzufügen darf und danke das ich in der Gruppe sein darf .
******set Mann
3 Beiträge
Ja Grüezi mitenand
ein warmes "Hallo zusammen" aus dem *schweiz*-Land.
Schon als ich in die Nähe der Schallmauer 50 gekommen bin, haben neue Kontakte rapide abgenommen, .
Nicht ganz, aber nahezu vollends, ruhig wurde es, als die 5 vornedran festzementiert war. Nu denn, dacht ich mir, Grund dass ich nun mit trüber Mine durch die Lande streife ?
Niemals ! Da muss es doch noch mehr geben *teufel*
Et voila, so kommt mir diese Gruppe wie gerufen ! *smile*
Nu denn, was zeichnet mich als älteres Semester den aus, was für Frau (welche hier durchaus sehr wählerisch sein kann), von Interesse sein könnte ?
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Anstand, Zuvorkommenheit und ja, dass mich so schnell nichts aus der Ruhe bringt.
Ich weiss, wer ich bin, was ich kann und was nicht und was ich will und was nicht. Insofern bin ich für klare An- oder auch Absagen und dass man formuliert was und wie man es den gerne haben möchte.
Warum haben jüngere Semester auf mich eine stärkere Anziehungskraft ?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie einfach noch etwas lockerer drauf sind, als die älterern Jahrgängerinnen. Und das macht bei mir viel aus.
Hoffe, ihr könnt euch nun ein Bild von mir machen. Fragen ? Fragen ! *top*
*******ore Mann
85 Beiträge
Hallo, ich möchte mich in eurer Gruppe vorstellen...
Ich heiße Roger und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Meine Freunde beschreiben mich als attraktiv und gebildet, beruflich erfolgreich, ein eloquenter Gesprächspartner, hilfsbereit und bereichernd, auf jeden Fall unterhaltsam, lustig und ein Abend mit mir wäre voller Leichtigkeit... Beruflich sehr eingespannt, gilt meine Leidenschaft in der Freizeit der gehobenen erotischen Küche, am liebsten genussvollen Ausflügen in stilvoller Atmosphäre... Ich verspreche mir von dieser Gruppe eine hervorragende Möglichkeit, meine Träume von stilvollen und lustvollen Begegnungen, bei denen die persönlichen Grenzen eines jeden respektiert werden, zu verwirklichen.
Das größte Vergnügen für mich ist es, schon in der Vorbereitung auf einen erotischen Abend ein aufgeregtes Knistern zu spüren, dann zu Beginn eine illustre Gesellschaft bei klugen Gesprächen zu genießen, bis langsam alles zusammenfällt und die Anwesenden in Zärtlichkeiten versinken.
Diese Freiheit im Genuss und das wertschätzende Nehmen und Geben zeichnen für mich einen besonders gelungenen Abend aus.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich von Zeit zu Zeit nette Bekanntschaften in dieser Gruppe machen könnte.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen…
********k_BW
854 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich stehe noch voll im Saft und möchte eine Frau die ebenso Noch voller Lust und Leidenschaft aktiv ist.
Mir mir kann man noch vieles erleben und ausprobieren.
Ich freue mich schon darauf.
Hallo Damen!
Bin mal gespannt, ob sich hier eine Dame findet, mit der man(n) sich gepflegt unterhalten kann, die einen Mann der alten Schule und begnadeten Handwerker zu schätzen weiß.
Hallo an alle und erstmal vielen Dank für das Vertrauen hier in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. 🤗
Ich verspreche auch mich zu benehmen. 🤞😉
Ich bin der Bernd, 44 Jahre alt und komme aus dem Raum Bamberg in Oberfranken. Wenn jemand mehr über mich wissen möchte gern einfach anschreiben und fragen. Ich werde dann alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. 🗣️ Wer es nicht gleich so persönlich mag, mein Profil gäbe es ja auch noch. 📑🔍

Einer der Gründe dafür das ich auf die jüngere Generation von Frauen stehe ist einfach das ich mich selbst noch alles andere wie "alt" fühle 😋
Darum wäre der Idealfall natürlich hier eine junge Dame für etwas festeres zu finden. Aber auch so freue ich mich auf ein paar neue Kontakte und einfach eine gute Zeit. 😎
Vielleicht oder besser hoffentlich bis bald mal. 🙋‍♂️

Liebe Grüße Bernd!
*****G25 Mann
200 Beiträge
Moin zusammen 🤘🏻
ich bin dann mal der Neue 😬
Einfach melden, grundlos beiße ich nicht 😉
gaaanz lieben Gruß
Chris
**61 Mann
1.122 Beiträge
Hallo in die Runde! Ich lebe im Süden Spaniens und lade gerne Leute zu mir ein ... bevorzugt natürlich Weiblein und Paare ... lach. Da ich dem älteren Semester angehöre (in den Regel aber auf "frühe 50er" geschätzt werde) könnte diese Gruppe vielleicht eine Bereicherung für mein Leben bringen.

Sowohl im Sommer wie im Winter gibt's bei mir einige Parties, mehr könnt ihr in meinem Profil erfahren.

LG
Jo
***73 Mann
11 Beiträge
Hallo an die jungen Damen, die auf erwachsene Männer abfahren.

Wobei erwachsen will ich nicht sein. Aber ich bin eben schon älter. Und reifer.

Sie sollte mindestens 10 Jahre jünger als ich sein. Gerne auch im alter einer Tochter, die ich nie hatte.

Teddy 🧸
*******2023 Mann
5 Beiträge
Da bin ich
Hallo ich bin der martin und komme aus der nähe von nürnberg und würde mir gern Frauen befriedigen.
Hi Guys

ich bin der Patrick 38 Jahre jung aus NRW Köln
und stehe Leidenschaftlich auf jüngere Frauen anfang 20.
Meine Leidenschaft für jüngere Frauen bekann mit meiner EX Freundin,
als ich mit ihr zusammen gekommen bin wahr sie grade erstmal 18.
Schätze vor gut 1-2 Wochen. Zu diesem Zeitpunkt wahr ich 29, also gut 11 Jahre differenz...
Der Altersunterschied hatte uns beiden nicht Gestört,
da wir beide denn Charakter des anderen bewünderten.
Die Liebe fehlt dahin, wo die Liebe zwischen 2 Menschen hinfehlt,
Alterunterschied, Entfernung interessiert der Liebe nicht,
der Liebe interessiert nur eine sache, das sich 2 Menschen gefunden haben
und sich gegenseitig aus tiefsten Herzen lieben.

LG

Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.