Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?330
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

****dan Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und sage erst einmal Danke für die Aufnahme.

Ich bin Anfang 50 und ich mag das Spiel mit einer jüngeren Frau.

Kommen tue ich aus dem Spreewald und vielleicht findet sich ja was…

VG Armadan
*****rko Mann
518 Beiträge
Hallo und dankeschön für die Aufnahme! 😊

Ich komme aus der Nähe von Peine (zwischen Hannover und Braunschweig) in Niedersachsen und möchte hier meiner Vorliebe für jüngere Frau nachgehen.

Auf der Suche bin ich nach einer Frau zwischen 20 bis maximal 40 Jahren (gern auch als Teil eines Paares). Für regelmäßige, lustvolle Sextreffen, gern auch als Freundschaft Plus oder Hausfreundschaft. Aus dem Raum Niedersachsen, Bremen, Hamburg, bis zu einem Umkreis von ca. 150 Km von Peine. Es wäre schön, wenn Du besuchbar bist oder wir treffen uns im Hotel, Club.

Ich bin 50 Jahre, junggeblieben, Krebs, 1, 90 m und gut bestückt. Alles weitere findest Du in meinem Profil. 😉

Freue mich auf einen interessanten und inspiriernden Austausch mit euch und auf neu entstehende Kontakte.

Liebe Grüße
Flodarko
*********aar89 Paar
31 Beiträge
Hallo wir sind ein nicht mehr ganz junges Paar, wobei sie auch mit 34 noch immer wieder ihren Ausweis zeigen muss.

Suchen Männer ü 50 bevorzugt sogar ü 60

Bitte keine jüngeren melden.

Sind aber nicht sehr flexibel wegen Kindern
*********ser77 Mann
6.934 Beiträge
Bin der Gerd aus dem Münsterland und suche Frau von 35 bis 40 Jahre.
Alles weitere bei Kontaktaufnahme.
Lg Gerd
*********d3030 Mann
639 Beiträge
Zitat von *********aar89:
Hallo wir sind ein nicht mehr ganz junges Paar, wobei sie auch mit 34 noch immer wieder ihren Ausweis zeigen muss.

Suchen Männer ü 50 bevorzugt sogar ü 60

Bitte keine jüngeren melden.

Sind aber nicht sehr flexibel wegen Kindern

Willkommen nach salzburg !!
Servus Zusammen

Danke für die Aufnahme und viele Grüße aus Hessen. Freue mich auf neue Kontakte aus der Gegend. 😄

Viele Grüße
👋🏻
*******eets Mann
133 Beiträge
Hallo an Alle,

bin der Backstreets aus dem Raum Neu-Ulm.

Sehr gerne dürfen mich junge Damen anschreiben, habe viel Erfahrung in Sachen Sex.
Liebe es Sport zu machen, bin humorvoll und und und...

Liebe Grüße
B
***ks Paar
1.025 Beiträge
Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser attraktiven Gruppe.
Wir sind ein Swingerpaar in einer langjährigen, offenen Beziehung.

Unser Er ist ein aufgeschlossener Gentleman mit Erfahrung,
der es liebt, die junge, attraktive und gepflegte Lady
nach den Regeln der Schule der Liebeskunst zu verwöhnen,
ist dafür auch im weiterem Radius mobil und ebenso besuchbar.

Gelegentlich laden wir auch gemeinsam eine junge Dame ein.

Auf bald, mit neugierigen Grüßen! *roseschenk*
*******ers Paar
3.081 Beiträge
Hallo und viele liebe Grüße von Nicole und Mike ❤️

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Wir suchen hier reife Lover für unsere Ehestute, gerne auch ü 60, sie hat gefallen daran gefunden.

Unser Er mag gerne auch mal eine Jungstute zur Abwechslung 😜

Wir hoffen auf viele Kontakte und tolle Erlebnisse

Schreibt uns gern an

Nicole und Mike
*******ers Paar
3.081 Beiträge
Noch ein Eindruck 😉
Bild ist FSK18
*********d3030 Mann
639 Beiträge
Fantastisch.. sie ist wirklich heisse sexy.. Frau !! Paar reife Männer würden sie gern verwöhnen.
*********en70 Mann
76 Beiträge
Eine Augenweide diese Lady 👌
Wunderschöne Naturbrüste und ein geiler Body
*********yPlay Mann
56 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr auf interessante und aufregende Kontakte.
Wer Lust hat, darf mich gerne anschreiben, ich beiße nicht,nur wenn es zum Spiel passt.😉
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus Ostwestfalen.....
********ture Mann
80 Beiträge
Ich lasse auch mal einen lieben Gruß hier. Es sind doch bestimmt auch nette Leute aus Bayern hier ;-).
****on Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Grüße auch von mir aus Bayern *g*
**********17489 Mann
80 Beiträge
"hallo" in die runde.

ich bin 66, etwas zuviel bauch durch medikamente, kein single, aber rentner mit tagesfreizeit aus dem raum stralsund, grimmen, greifswald und hoffe hier eine jüngere frau für sauna, fkk und andere dinge zu finden.

lustvolle grüße
****i62 Mann
7 Beiträge
ich Grüsse mal aus Großenhain sachsen
******009 Mann
1.233 Beiträge
Hallo vom Niederrhein *hutab*
Hi ich bin der Chris aus dem Raum München und sehr interessiert an tollen Abenteuer. Wenn ich euch anspreche dann haut mal in die Tasten. Ich freu mich. Na dann Evtl. Bis bald. 👋
***ky Mann
383 Beiträge
Ich möchte mich gerne vorstellen:

Ich bin der Peter, 46 Jahre alt aus Nürnberg.

Ich hoffe auf diesem Wege eine Frau kennen zu lernen, die mit mir meine Freizeit verbringen möchte - besuche doch mal mein Profil...

Liebe Grüße

Peter
Hallo zusammen, lustvolle Grüße aus dem schönen Baden-Württemberg. Ich mag hautnahe, leidenschaftliche, intensive Begegungen gerne auch mit jüngeren Frauen, die sich einen erfahrenen Mann wünschen der ihnen zeigt wo es lang geht. Ich finde Intelligenz immer mega sexy und keine Angst ich beiß nicht, versprochen auch nicht wenn du mich anschreibst. Oder sagen wir mal so, zumindest nicht sofort. *zwinker* *zwinker*
********eude Frau
234 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und guten Morgen aus Berlin ☀️
Ich habe/hatte schon immer einen Faible für ältere Männer bzw. einen Altersunterschied von 10, 15 oder auch mehr Jahren. Grad Männer in den 40ern haben mir auch schon mit Anfang 20 immer mehr gefallen als Männer in meinem Alter (Date eigentlich so gut wie gar nicht Männer die U40 sind) 🙏😅

In meinen 20ern hatte ich z. B. zwei wundervolle Partnerschaften zu Männern Ende 40, wo auch Dominanz mir gegenüber immer eine Rolle spielte, und darauf blicke ich heute noch gerne zurück. 💕✨

Ich liebe einfach die Ausstrahlung von reifen, gestandenen Männern, die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen. Die Selbstsicherheit, der Intellekt, das Miteinander, die Wertschätzung. Und wenn der Mann dann auch noch eine dominante Ader hat (aber nicht 24/7) … sich die Zeit nimmt hinter meine unschuldige Fassade zu schauen …mmmmh 🥹✨

Ich bin mir noch unsicher, jetzt wo ich über 30 bin, ob ich tatsächlich auch ü50 Daten würde, aber ich denke das hängt dann tatsächlich u. a. von der Optik/Erscheinung ab. Am Ende möchte ich - ganz persönlich - nicht das Gefühl haben einen „Pre-Rentner“ an meiner Seite zu haben (nicht böse gemeint). 🥰

Habt einen wundervollen Tag.. und liebe Grüße aus meinem Bett 😏
******o50 Mann
33 Beiträge
Ciao
Schön hier in der Gruppe gelandet zu sein.

Suche junge, devote Sie, für die es die Erfüllung ist, mit einen älteren Dom in Beziehung zu leben.
Freue mich auf PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.