Danke für die Aufnahme in die Gruppe und guten Morgen aus Berlin ☀️
Ich habe/hatte schon immer einen Faible für ältere Männer bzw. einen Altersunterschied von 10, 15 oder auch mehr Jahren. Grad Männer in den 40ern haben mir auch schon mit Anfang 20 immer mehr gefallen als Männer in meinem Alter (Date eigentlich so gut wie gar nicht Männer die U40 sind) 🙏😅
In meinen 20ern hatte ich z. B. zwei wundervolle Partnerschaften zu Männern Ende 40, wo auch Dominanz mir gegenüber immer eine Rolle spielte, und darauf blicke ich heute noch gerne zurück. 💕✨
Ich liebe einfach die Ausstrahlung von reifen, gestandenen Männern, die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen. Die Selbstsicherheit, der Intellekt, das Miteinander, die Wertschätzung. Und wenn der Mann dann auch noch eine dominante Ader hat (aber nicht 24/7) … sich die Zeit nimmt hinter meine unschuldige Fassade zu schauen …mmmmh 🥹✨
Ich bin mir noch unsicher, jetzt wo ich über 30 bin, ob ich tatsächlich auch ü50 Daten würde, aber ich denke das hängt dann tatsächlich u. a. von der Optik/Erscheinung ab. Am Ende möchte ich - ganz persönlich - nicht das Gefühl haben einen „Pre-Rentner“ an meiner Seite zu haben (nicht böse gemeint). 🥰
Habt einen wundervollen Tag.. und liebe Grüße aus meinem Bett 😏