Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?330
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

****e63 Mann
1 Beitrag
Schön hier in der Gruppe zu sein,

Suche eine junge Frau die auf reife Männer steht und vieleicht eine feste Beziehung mit ihm möchte.

Freue mich auf PN
*******sta Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde 😀

Respekt und Höflichkeit tun nicht weh
Augen - Blicke - Verlegenheit - Kribbeln
Fragen kostet nichts, außer Zeit
Lächeln öffnet Türen

"Erotik – Spiel zweier Seelen mit ihren Sehnsüchten…
********1963 Mann
3 Beiträge
Berlin/Brandenburg
Liebe Sie oder Paar,
bin zwar schon älter, aber nicht alt. In mir brennt noch Feuer.
Hatte schon geile Treffen und die haben viel Spaß gemacht.
Wer Lust hat mich kennen zu lernen darf sich gerne melden.
Lieben Gruß
****aX Mann
119 Beiträge
Bayern/Münchner Süden

Dann bedanke ich mich nun erst einmal für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *hutab*
********neye Mann
185 Beiträge
Sonnigen Gruß aus dem Allgäu
Hallo Ihr Lieben
Freue mich hier zu sein und auf den kommenden Austausch mit Euch.
Mein Name ist Arati und ich komme aus dem schönen Süden von Deutschland.
Bin Genußmensch, liebe es mit mir und anderen Menschen in Beziehungräumen zu forschen, freies Tanzen verbindet mich genauso gut mit mir wie, Yoga, Meditation und guter Sex.
Ich frage mich immer mal wieder, warum ich selten eine gegenseitige Anziehung zu gleich älteren Frauen erlebe. Meine letzten beiden Partnerinnen waren über 10 Jahre jünger als ich und sind heute noch immer mit die wichtigsten Menschen Leben.
Veilleicht ist es einfach die Biologie und der, mal mehr mal weniger ausgeprägte, Wunsch nach eigener Familie. Selbst bin ich einfach sehr jung geblieben - immer wieder offen für Neues - neugierig, verspielt und doch ziemlich geerdet und zielorientiert.
Schüchtern mich erfahrene und reifere Frauen aufrgund ihrer Erfahrungen ein? Nein, ganz im Gegenteil - finde ich eher interessant und doch verspüre ich hier selten ein Feuer aufflammen.
Wie ist das bei Euch? Stellt Ihr Euch diese Frage?
Alles Liebe
Arati
Hallo zusammen, wieder ein Neuer in der Gruppe *hutab*
seit etwas über 2 Jahren in OWL angekommen und durch andere Social Meeting-Kanäle schon ein paar nette Leute kennengelernt, aber das geht sicher auch noch ein wenig interessanter *boogie*

Gerufen werde ich hauptsächlich Markus und bin mittlerweile laut Kalender 54 Jahre auf diesem Planeten. Ich habe hier "oben" die Lust am Radfahren, Walken, Joggen und Laufen gefunden. "Oben" deswegen, weil ich aus dem RheinMainGebiet stamme und es mich beruflich und gewollt hierher geweht hat. Bin von April bis Oktober gerne mit dem Cabrio unterwegs und fotografiere gerne (hauptsächlich Landschaft, Pflanzen, Tiere oder alles, was irgendwie cool auf Leinwand an der Wand aussehen könnte).

Freue mich auf interessante Begegnungen und tolle Menschen ...

Liebe Grüße aus Paderborn
*wink*
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Ein nettes hallo in die Gruppe .
Ich bin der Andy und wohne in der schönen Vulkaneifel.

Bin nett , gepflegt und diskret .

Wer mehr wissen mag , darf mich gerne anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.