Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?330
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

*****870 Mann
2.138 Beiträge
Hallöchen, bin der Andy, 50 Jahre jung und bin Leiter von 2 Gruppen im Joy.
Bin diskret, nett und weiß mit Frauen um zu gehen.
😍Ich liebe junge Frauen und deren zarte junge Haut.

Ich wohne in der schönen Vulkaneifel, in der Nähe vom Nürburgring .
Fahre gerne Motorrad *biker* und gehe *tauch* tauchen.

Würde mich freuen, wenn Ihr jungen und jung gebliebenen Frauen Euch melden würdet.

LG/Andy
*******ers Paar
3.081 Beiträge
Hi und viele liebe Grüße an alle hier ❤️

Wir sind Nicole und Mike, swingen seit einiger Zeit und haben sehr schöne Erfahrungen gesammelt

Wir hatten in letzter Zeit auch Dates mit jungen Damen und Paaren, sind dabei auf den Geschmack gekommen

Unser er konnte wesentlich jüngere Mädels genießen und es war sehr sehr gut

Daher hoffen wir hier auf neue Kontakte

VLG
****i62 Mann
7 Beiträge
Hallöchen
Ich wohne und arbeite in Sachsen und suche hier ein nettes Mädel Ich bin leider schon 61 Also welche Sie Interesse hat kann mir gern schreiben
Ich biete liebe und geborgheit
Lg.andy
Danke für die unkomplizierte Aufnahme. Ich freue mich hier dabei zu sein und auf Austausch mit Gleichgesinnten. Bei Interesse dürfen mich gerne junge Damen anschreiben. LG
Hallo, bin neu in der Gruppe
Freue mich auf nette Kontakte und Unterhaltungen

Wünsche allen einen schönen Abend
*******1972 Mann
21 Beiträge
dann stell ich mich auch mal vor:

Hallo Alle zusammen!
Ich freue mich hier bei Euch sein zu können und einen regen Erfahrungsaustausch machen zu können und ggf. liebe Menschen kennenzulernen. Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich stelle mich kurz mal vor, damit ihr wisst, wer hier so schreibt:

Mein Name ist Taurus, bin 49 Jahre alt 184 cm, Waschbrett ähhh Waschbärbauch *zwinker* Sperma light *zwinker* d.h. sterilisiert, rasiert, Nichtraucher.....mobil, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe Niveau ( nein, das ist nicht die Creme in der blauen Dose *g* ) und habe eine vernünftige Erziehung genossen und weiß mich zu benehmen!
Bin sehr vielem aufgeschlossen und das wichtigste, ich bin kein Liebeskasper oder Stalker, sondern jemand der einfach seinen Neigungen und gelüsten nachgehen mag und unkompliziert seinen Bedürfnissen und Leidenschaften mit gleichgesinnten teilen mag!
Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber von Wifesharing, Vorführungen, Überlassen der Ehefrau, Erziehung des Cucky`s, Dominanz. Es ist das Besondere, dieses kribbeln, auch mal nur der Voyeur sein, es gibt so vieles zu erleben wenn man sich einlässt. Bin ein ein Fan von High Heels, sexy Wäsche und Nylon bestrumpften sexy Beinen, bin ein leidenschaftlicher Lecker, Dirty Talk muss sein *g* sorry, aber ich ficke einfach gerne, mit allem was dazugehört ;-).....da gibts viele Ideen, wichtig ist nur, dass es den beteiligten gefällt! Ich denke wir sind alle alt genug und wissen was uns in ein Forum wie dieses leitet, deshalb kann man es ruhig auf den Punkt bringen.

Habt eine schöne Woche!

Gruß
T.
*********_2000 Mann
97 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
Zu meiner Person:
Nach vielen Jahren der Abwesenheit bin ich wieder auf Joy activ,
Ich bin ein vielseitig interessierter, gebildeter und lebensfroher Mann 59 Jahre aus dem Raum Heilbronn. Humor und Leidenschaft, Anstand, Niveau und Charme bringe ich als dominanter Gentleman gerne mit.
Meine dominante und führende Ader lebe ich im Alltag und du solltest als meine positive Ergänzung diesen bereichern können und wollen.

Meine Intention:
Eine tiefe emotionale Bindung, Vertrauen und Respekt sind mir sehr wichtig.
Daher suche ich Dich eine sinnlich-devot veranlagte Frau optimistisch und fröhlich
dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Eventuell auch Interesse an einem Wif oder Cucki - Paar!

Für einen offenen und ehrlichen Kontakt, sowie interessante Gespräche nehme ich mir immer gerne Zeit.
Nun freue ich mich auf Deine / Eure offene Zuschriften, Artus.
*******800 Mann
4 Beiträge
🙋‍♂️ 😘 👍
Hallo danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. freue mich hier sein zu dürfen. Ich bin 57 Jahre „jung“ und komme aus Dänemark. Bin Sportlich und habe noch KEINEN 😉 🍺Bauch 🤭 Eine nette Bekanntschaft sage ich natürlich nicht nein zu, auch gerne zwei 🥰😜
*******here Mann
332 Beiträge
Moin aus Hamburg,

mein Name ist Programm.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Welche Lady hat Lust mich kennenzulernen?

LG Micha
*******r_01 Mann
645 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in diese sehr ansprechende Gemeinschaft.
Ich freu mich mit jungen Damen zu unterhalten sich kennen zu lernen, und vielleicht mehr.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich und bis bald *zwinker*
Hallo ich bin die Baby... 35 Jahre aus London, lebe in München... Bisher waren alle mein Partner viel älter wie ich, was auch meistens super war. Meine Beziehung zu meinem derzeitigem Freund -55 Jahre- läuft langsam aus... Wer weiss was /wer danach kommt. smile

Ich mag ältere da die mich besser führen ohne zu dominieren könnnen... jüngere verstehe das nicht.

viel spass und freude
Baby *baby*
********e_it Frau
211 Beiträge
Die Neue...
Guten Abend,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Freue mich dabeisein zu dürfen 🤗
Der Name der Gruppe sagt eh schon alles! 😉 Ich hatte bisher immer ältere Partner (auch über 20 Jahre Altersunterschied) und finde, dass ältere Männer einfach wissen, was sie wollen und es sich auch nehmen!
Bin schon gespannt, was sich hier so ergibt... 😊
Eure blackrose_it
Danke für die Aufnahme, bei Fragen schreibt uns einfach
Ein schönen guten Morgen.
Heiße Martin bin 51 und mag jüngere Frauen.
Bin für vieles offen mag Clubs, Saunas oder einfach was essen gehen.
Freu mich hier zu sein.
LG https://www.joyclub.de/profile/4672810.mister_lover_bw.html
********sser Mann
301 Beiträge
Hallo zusammen. Freue mich über Kontakte zu jüngeren Frauen und Paaren. Grundsätzlich bin ich leicht dominant, habe aber auch nichts gegen den devoten Part. Ist aber vermutlich in dieser Konstellation eher selten.
***20 Mann
2.175 Beiträge
Zitat von ****000:
Danke für die Aufnahme, bei Fragen schreibt uns einfach
*top*
***20 Mann
2.175 Beiträge
Hallo,
Ich freu mich auf junge Damen. …auch gerne ein Paar.
Sie soll verwöhnt aber auch gefordert werden. Bin selbst von der Optik her etwas jünger wirkend.
Wenn sich eine hübsche Mess“Dienerin“ angesprochen fühlt, dann darf sie gerne sehen, was sie alles erwartet. *zwinker*

Bild "Maß nehmen ...mit Messdienerin" von Rai20
Hallo, bin Baby, aus London wohnhaft in München... ich war immer mit ältere zusammen... auch als Teen war er "älter"...
Ich finde das einen reifen mann mich einfach besser führen und verstehen kann.. dazu weiss er was er im bett will.. was ich klasse finde

Baby
********sser Mann
301 Beiträge
Herzlich willkommen Baby
*******ter Mann
38 Beiträge
hallöchen und willkommen
Zitat von ****_86:
Hallo, bin Baby, aus London wohnhaft in München... ich war immer mit ältere zusammen... auch als Teen war er "älter"...
Ich finde das einen reifen mann mich einfach besser führen und verstehen kann.. dazu weiss er was er im bett will.. was ich klasse finde

Baby
Ur welcome! *top*
Hallo an die Gruppe,

meine kurze Vorstellung: 61 J., Modell Silberrücken, Kurzbart, aktiv, gesund, vh aber keineswegs ausgelastet.
Daher freue ich mich über diese Gruppe und lese mich mal ein. Ich komme aus 58708 nahe MK, UN, SO und HA und würde mich freuen auch angemailt zu werden. Ich bin tagsüber verfügbar, mobil und ... schaun ´mer mal.
*******nep Frau
15.857 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir lieben den Sex mit anderen Paaren, bei denen die Frau kein Problem mit älteren Männern hat. Denn älter heißt nicht, daß man es nicht mehr bringt.... ganz im Gegenteil *schleck*

Wer mehr wissen will oder uns kennen lernen will, darf sich gerne bei uns melden.

LG aus dem Hegau
*****020 Mann
66 Beiträge
Guten Morgen die Damen,

aufmerksam wurde ich auf diese Gruppe erst soeben durch das Dategesuch von @*******Mik.
Ich fände es durchaus spannend hier Frauen kennen zu lernen, die an der Erfahrung und Leidenschaft eines bereits gestandenen Mannes teilhaben möchten.

Ich bin nicht nur im Berufsleben dominant, zielstrebig und fordernd.
Gerne übernehme ich die Zügel, bin dabei aber auch einfallsreich, kompromissbereit und experimentierfreudig.
Gleichwohl ist mir ein Austausch auf Augenhöhe - auch Abseits des Bettes - wichtig.
Vermutlich dürfte gerade das, einer jener Gründe sein, weshalb ich auf selbstbewusste und clevere Frauen stehe, die jedoch auch bereit wären, sich fallen-, hingeben und verführen zu lassen.

Innerhalb meines Alltages bin ich ziemlich eingespannt.
Daher finde ich es immer wieder schade, wie hier einige sowohl Ihre als auch meine Zeit verplempern.
Dabei ist gerade die Zeit, mit das kostbarste in unser aller Leben.

Sollten diese wenigen Worte tatsächlich Eurer Interesse an meiner Person geweckt haben, würde ich mich über Eure Zuschriften freuen.

Habt einen wundervollen Start in die neue Woche!
Hallo,
Ich bin nun schon ein paar Tage Mitglied in dieser Gruppe, da wird es wohl mal Zeit ein paar Worte uber mich zu verlieren...
Ich komme aus der Nähe von Hamburg (Nord westlicher Speckgürtel), bin gerade 50 geworden und seit einem Jahr Opa... ich bin gespannt was hier so los ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.