Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?330
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

Danke für die Aufnahme hier. Ich freue mich nette Menschen kennenzulernen......
****704 Mann
44 Beiträge
Hallo Kathie, bin einer der „Netten“
@****ie

*herz*lich willkommen - wenn ich deine Vorlieben lese, könnten wir kompatibel sein *liebguck*

Wenn du auch Interesse hast, schick mir gerne eine Clubmail (ich kann z. Zt. leider nur antworten).

Wenn nicht, wünsche ich dir, dass du findest was du suchst.
Daddy Tim 36
Mein Timmi würde gerne wieder Teeny-Lippen ( 18/19 ) kosten,
was ich Ihm nicht mehr bieten kann ... wem gefällt mein Großer !?

*hochzeit*
Zitat von ****_86:
Hallo ich bin die Baby... 35 Jahre aus London, lebe in München... Bisher waren alle mein Partner viel älter wie ich, was auch meistens super war. Meine Beziehung zu meinem derzeitigem Freund -55 Jahre- läuft langsam aus... Wer weiss was /wer danach kommt. smile

Ich mag ältere da die mich besser führen ohne zu dominieren könnnen... jüngere verstehe das nicht.

viel spass und freude
Baby *baby*

Mein Tim würde Dich gerne führen wollen ... Lust auf WE / Urlaub bei uns in Görlywood ... !? ^^
******ann Mann
527 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
LG Carsten
Hi…. Freu mich in dieser Gruppe zu sein. Ich bin Tim, 38 Jahre. ☺️
Bild ist FSK18
*****r83 Mann
13 Beiträge
Moin Moin.

Ich bin Eric und bin mir sicher das hier die Post abgeht *top*
ey,

Laura (20) und Matze (36) hier. wir suchen öfter mal private treffen oder Gruppen/Ganbang/MMF/MMMF
Das ganze am liebsten XL/XXL und Ü40!
wir freuen uns auf viele schöne und geile erlebnisse!
Bild ist FSK18
****704 Mann
44 Beiträge
Mache gerne mit *g*
Hallo ich möchte mich gerne vorstellen, heiße Tim und lebe in der Region Nürnberg.
Erstmal vielen Dank für Aufnahme hier.
Möchte als Single ganz mein Glück beim Kontaktsuchen versuchen.

Freue mich wenn jüngere oder ältere Frauen mein Profil lesen und vielleicht auch noch über mich erfahren wollen.
Ich hoffe das mein Bi_ Interesse niemanden abschreckt.
Normalerweise bin ich schon ganz gerne alleine mit einer wunderbaren Frau.

Hoffe doch sehr der erste Eindruck zählt - mein Profil nämlich und sich bald irgendwann die Wege kreuzen.
Schön wäre es wenn....
*******2021 Mann
59 Beiträge
Hi,Laura & Matze gerne würde ich dabei sein das nächste mal 😉😊
*******969 Paar
222 Beiträge
Hola an die Gemeinschaft *sweetkiss*

Wer ich bin? Ich bin ein Arschloch, der nur mit Alkohol nett und lieb sein kann. Ich bin ein Quer- und Neudenker und Freigeist. Ich schätze Dominanz und verurteile Aggression. Ich habe keine Freude an Menschen, die Hingabe mit Schwäche gleichsetzen. Ich bin sehr feinsinnig und tiefgründig. Ich mag erobert zu sein und übergebe gerne die Führung. Und jetzt ran an die Tasten.

!! Stop stop, nicht zu schnell. Erstmal Profil lesen *engel*🙈

Und nun freue ich mich auf außergewöhnliche Nachrichten.

GLG Daniel *blume2*
****gm Mann
115 Beiträge
Zitat von :
ey,

Laura (20) und Matze (36) hier. wir suchen öfter mal private treffen oder Gruppen/Ganbang/MMF/MMMF
Das ganze am liebsten XL/XXL und Ü40!
wir freuen uns auf viele schöne und geile erlebnisse!
Bin gern dabei beim nächsten Mal
Hallo, auch ich möchte mich vorstellen. Ich bin der Jonny. Nach 30 Jahren Ehe durfte ich eine zwar kurze, aber sehr intensive Beziehung mit einer 30 Jahre jüngeren Partnerin (er)leben. Es war Zufall und ich habe vorher keinen Gedanken daran verschwendet. Leider ist es auseinandergegangen, weil Sie doch noch zu sehr an Ihrem vorherigem Partner hing.
Allerdings bin ich nun sehr angetan von der Konstellation. Allerdings muss alles passen. Die Frau muss eine alte Seele in einem jungen Körper sein, sprich Reife und Entschlossenheit bei Ihr machen mich an.
Vielleicht gibt es hier in diesem Forum, auf dieser Plattform den berühmten Zufall, oder Wink des Universums. So habe ich bewusst auf die Möglichkeit verzichtet Nachrichten versenden zu können, denn ich bin überzeugt... die Eine, die Richtige....sie wird mich finden.

Jonny
WELCOME
* WELCOME *
Schön hier in der Gruppe gelandet zu sein.

Nun bin ich gespannt ob es zu Kontakten
mit jungen Frauen hier kommt ?
Ob Gedankenaustausch oder Beziehung !!!

Bin gespannt und freu mich.
*freu* mich über Kontaktaufnahme. *mail*

Stephen
********uybi Mann
221 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin wegen meiner Vorliebe für junge Frauen hier. Ich freue mich auf nette Kontakte.
*******uen Mann
59 Beiträge
Ich würd mich auch über Kontakte mit Frauen freuen, die nicht nur spazieren gehen, auf dem Sofa sitzen und Wellness machen möchten.
Mal gespannt ob es hier klappt bin geschieden alles gut geregelt im Leben . Hobbys Paintball und Motorrad
Halli, Hallo zusammen *huhu*

Ich freue mich hier dabei zu sein *freu*

Ich bin Totti 57 Jahre und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, zwischen Hamburg und Lübeck.
Ein sehr Interessantes Thema das mit dem Altersunterschied und sehr Reizent.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß hier in dieser Gruppe
LG Totti
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
ich bin das Paradebeispiel eines älteren, geilen Mannes, der aber ansehbar und aktiv ist. Ganz dumm bin ich auch nicht, sodaß man sich auch mit mir unterhalten kann und das nicht nur im Bett.

Meine Heimat ist das Elbe -Weser - Dreieck Nähe Cuxhaven. Ich freue mich auf den Kontakt zu jüngeren Frauen im Rahmen einer Freundschaft+. Vielleicht schreibt mir ja eine von Euch einmal, wir hätten sicher viel gemeinsamen Spaß beim Erleben unserer Körperwelten bei quadratcentimeterweiser Liebkosung aller Körperregionen.
Guten Morgen ☀️ und *danke* für die Aufnahme ❕

Charmant und fest im Leben stehend suche ich hier interessierte Damen zwischen 18 und 36 Jahren ❕

Von Abenteuer bis Beziehung ist alles denkbar ❕

Entfernung spielt keine Rolle , Chemie schon ❕

Grüße 🌹
Bild ist FSK18
Vielen dank für die Aufnahme

Bin natürlich interessiert an einem neuen echten authentischen Kontakt,
vieles zu mir steht im Profil , den Rest beantworte ich sehr gerne
im persönlichen Gespräch
Hallo an alle und danke für die Annahme! *g*
*******ain Mann
227 Beiträge
@****fit
Willkommen in der Gruppe.
Neue Mitglieder sind immer Willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.