Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?330
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

****on Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellen
Dieses Forum kommt mir etwas komisch vor bei 42 Mitgliedern in der Gruppe. So leer hab ich das im Joyclub noch nie erlebt.

Dann stelle ich mich mal vor:
Also ich bin in einen Paarprofil hier weil ich mit einer Asexuellen Frau verheiratet bin. Bis vor 8 Jahren hatte ich noch Sex, aber meine Frau hat mir erklärt das sie es nicht mehr will, kann oder auch keine Berührungen erträgt. Also ich Suche (mit Unterstützung meiner Frau), nach einer möglichen Sex Partnerin, die keine Beziehung möchte, allerdings einen "älteren Lover" in ihr Reich lässt. Ich hab schon sehr früh gemerkt das ich auf junge Frauen stehe. Suche auf den einschlägigen Seiten auch immer nach Teenies, Ich kann nicht sagen ab welchen Alter ich eine Frau körperlich unattraktiv finde, weil ich auch Schönheit bei einer 40 und 50 Jährigen erkennen kann. Mein Traum (Ich weiß wird auch einer bleiben) ist eine 18-30 jährige. Aber ich bin ja nun mal hier um mit euch in Kontakt zu treten und darüber zu reden, im Forum, im Chat oder per PM.
Gruß Freddy (FreRon)

P.S. Der Gruppen-Chef darf diesen Post in den Bereich der Vorstellungen verschieben, ich war so dumm und hab keinen gefunden.
Dann wollen wir doch mal diesen Thread nutzen, um uns kurz vorzustellen.
Wir leben seit nun über einem Jahr den Traum aus, den scheinbar viele haben. Sie ist 22 Jahre jung, und Er 20 Jahre älter und trotzdem führen wir ein harmonisches Zusammenleben, selbst wenn es nicht immer ganz so einfach ist.
Man muss wohl dazu anmerken, dass wir eine D/S-Beziehung führen, wobei Sie noch neu in der Materie ist.
hallo, ich bin auch neu hier. bin in Marokko geboren aber schon sehr lange in Deutschland. ich mag junge Frauen so zwischen Mitte 20 und ende 20. auch meine letzten beziehungen waren so in dem alter.

bin daher gerne nochmal ein älterer lover für junge schlanke hübsche Damen, die das exotische suchen.
**********erina Frau
105 Beiträge
Das Exotische suche ich auch. und ich mag den Kontrast zwischen reifen Männern und jugendlich wirkenden Frauen wie mir. Ich bin zwar keine Mitte oder Anfang Zwanzig mehr, werde aber oft dafür gehalten. Das muss am Yoga und an Dr Hauschka liegen *zwinker* Oder am Charme des Verführenden *zwinker*

Ich freue mich auf ein paar nette Kontakte. Auch - oder gerade - Exotische *zwinker*

Ach ja, ich tanze gerne - und beim Tanzen lernt man sich noch am besten kennen *zwinker*
**********chter Paar
865 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Hallo danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. freuen uns hier sein zu dürfen, und freuen uns über den Austausch. Vielleicht lernen wir eine liebe nette Bekanntschaft kennen. Wir sind verheiratet und beide hetero.. *zwinker*
Liebe Grüße
Freiland
*******2143 Mann
349 Beiträge
Moin miteinander,

ich bin der "Neue" und komme jetzt öfter... *hutab*

Ich freue mich auf interessante (&) neue Bekanntschaften - wer weiß, vielleicht wird die eine oder andere ja zu "mehr"?!

Ich bin & bleibe gespannt *anmach*
Hallo Zusammen!

Einen gewissen Altersunterschied finde ich sehr spannend und bin damit hier ja in der richtigen Gruppe gelandet *zwinker* Freue mich auf einen interessanten Austausch und natürlich auch auf spannende Kontakte *g*

Liebe Grüße
Chris
**********91560 Mann
34 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und über regen Austausch. Vielleicht lerne ich hier eine liebe nette junge Frau kennen, die das selbe wie ich möchte ....
So, und nun freue ich mich auf hoffentlich viele Nachrichten und Clubmails 😉
LG, Alex
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ich grüße euch alle und freue mich hier sein zu dürfen.......

Ich bin reif und erfahren im Leben, im Sex und auch im Joyclub........weiß wie Mann mit Dame umzugehen hat, im allgemeinen also vor der Haustür und im speziellen hinter der Haustür. Dies dann auch sehr gerne mit junger fraulicher Haut und weiblichen Rundungen. Das ist Lebensqualität!
******s61 Mann
17 Beiträge
Hallo, ich nutze hier gerne die Gelegenheit mich vorzustellen.

Ich suche hier freundschaftliche Kontakte, Reisepartnerinnen und natürlich Spaß beim Sex. Dabei ist mir ein vertrauens- und respektvoller Umgang mit Begegnung auf Augenhöhe wichtig. Das entsprechend gute Benehmen ist für mich genauso selbstverständlich, wie ich es von dir erwarte.

Ich sehe jünger aus als ich bin. Ich werde meistens 10 Jahre jünger geschätzt. So fühle ich mich auch und so lebe ich. Wenn ich dir als Frau also kalendarisch etwas zu alt bin, dann berücksichtige bitte, dass ich biologisch 10 Jahre jünger bin. Das ist mir hier deshalb wichtig zu nennen, weil ich eine Vorliebe für junge, jüngere und junggebliebene Frauen habe. Die gegenseitige Sympathie ist mir wichtiger als eine kalendarische Altersgrenze.

Außerdem kann ich besonders gut schlecht sehen und bin trotzdem eine humorvolle rheinische Frohnatur. Dafür sind aber meine übrigen Sinne gut ausgeprägt. Deshalb bin ich ein guter einfühlsamer Zuhörer und Gesprächspartner. Mein gutes Tastempfinden kann ich als gelernter Masseur auch bei erotischen Massagen gut anwenden.

Ich hoffe hier auf Kontakte zu netten Frauen und freue mich auf Antworten zu meiner Vorstellung.

Viele Grüße, Stephan
Eins sah ich mich
und wollt kennen lernen dich

doch wie sollt ich es machen
ohne zu wissen mit welch Sachen

verzaubert war ich von dir
und wusst nicht zu helfen mir

die Konkurrenz ist groß
und ich fühl mich machtlos

mir wurde schnell klar
du bist hier und da

Aber wo bin ich?
ich weiß es nicht.

So entschloss ich mich
nur für dich.

zu schreiben ein Gedicht
um aufzufallen in diesem Licht.

Ich dichte nicht um dich zu überzeugen
sondern um mich der Leidenschaft zu beugen

du bist wie ein Traum
in einem endlosen Raum.

Ich will dich finden, ich will dich fangen
und nicht mehr um dich bangen.

doch fällt mir schwer, dich an mich zu binden
wie soll ich auch, so einen schönen Vogel wie dich finden?

So hör ich auf, nach dir zu suchen
dafür werde ich, mich verfluchen.

aber nun ist die suche vorbei
und du, FRAU AUS HILDESHEIM , bist frei!
Dann möchte ich mich auch einfach die Chance nutzen, um mich kurz vorzustellen!
Bin der Ralf und wohne in Thüringen und dort im Saale Orla Kreis kurz SOK! Bedeutet Sau Ordentliche Kumpels !
Bin 1972 geboren und vom Sternzeichen Löwe! Mir ist das nicht so wichtig, aber es gibt ja Frauen die das interessiert!
Hier habe ich mich angemeldet, weil ich auch junge Frauen reizvoll finde! Ich liebe es einfach Zärtlichkeiten und viel Gefühl miteinander auszutauschen oder neues zu probieren! Aber vielleicht kann ich dir ja auch das eine oder andere beibringen 💋
Ich freue mich auf dich, wenn die Optik, der Geist stimmig sind!
Liebe Grüße
******fan Mann
1.175 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan aus Aachen und bevorzuge Frauen die 10-20 Jahre jünger sind als ich. Bei solchen Frauen kann ich äußerst leidenschaftlich sein und meine sexuelle Vielfältigkeit ausleben.
Ich darf mich vorstellen?
Gentleman mit dem Hang zu Mister Hyde,

Nicht fixiert auf einen Typ Frau, aber auf nivauvolle Unterhaltung, den Vorzügen der "alten Schule" wie zum Beispiel Aufmerksamkeit mit allen Sinnen für die Frau.

Das Äussere: Graumeliert, gepflegter Vollbart, längeres Haar und auch sonst nicht unbehaart.

Ich suche keine Beziehung aber eine andauernde Begegnung auf Augenhöhe, die die Aufmerksamkeit des Parkets in knisternde Erotik und Leidenschaft umwandelt und auslebt - wenn die Chemie passt.

Ich unterhalte mich gern und ausgiebig. Freue mich diese Gruppe entdeckt zu haben und bin gespannt auf alle die hier sind.

Karl, Stuttgart
Hallo.. Du wohnst schon ein Stück weg.. lg
*******SLI Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
hi ich würde gerne kommen we schöne grus admin eddy *g*
Hallo, ich suche kein Mann
Sorry war verkehrt
Zitat von *******nny:
Hallo,

ich bin Lena, 24 Jahre aus Augsburg.
Ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet und freue mich über neue Kontakte und heiße Nächte *zwinker*
Interessiere mich für Männer zwischen 35 und 50. Mir geht es vor allem um die Erfahrung, das Selbstbewusstsein, die Handlungsfähigkeit und die Dominanz die Männer in diesem Alter mitbringen *g*
Kann es kaum erwarten euch kennen zu lernen :*
was meinst du mit dem vorletzten Satz?
Ciao Lena 💋🌶
Huhu🐣
Ganz neu dabei, und über mich verrate ich mal nichts. Es herausfinden macht mehr Spaß.😉

Im Sommer mit dem Kanau gemeinsam ein Abenteuer, irgendwo ein Zelt aufbauen und Lagerfeuer unter freien Himmel. Das ist mein Plan für dies Jahr.🥳
Welche Pläne habt ihr?
*******020 Paar
14 Beiträge
Guten Abend
Ich möchte mich mal kurz Vorstellen und freue mich über die Aufnahme.

Bin in der Zentralschweiz zu Hause und mobil.

Warum bin ich in dieser Gruppe bin weil ich bereits einige Erfahrung in diesem Bereich habe und ich gerne unter Gleichgesinnten bin.

Freue mich immer neue Bekanntschaften zu erleben.

Gruss Beetel
***78 Mann
14 Beiträge
Schön das ich diese Gruppe gefunden habe. Steh ich doch tatsächlich als endvierziger auf junge Frauen und freue mich hier gleichgesinnte zu treffen und auf einen angenehmen Austausch... Bin mal gespannt was mich hier erwartet LG aus Kassel
**********ein64 Mann
87 Beiträge
Hallo aus Solingen, suche eine SINGLE Frau aus meiner Umgebung oder dem Bergischen Land, bitte nicht tätowiert oder rauchend oder gepierced
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich sehr ein Teil der Gruppe zu sein und
auf Austausch mit gleichgesinnte aktive Kontakte...
...natürlich im Sinne der Guppe, wie der Name der Gruppe schon sagt...! *zwinker*

Bei Interesse dürfen mich gerne die junge Damen anschreiben,
direkt und offen, mit Vorschläge auf mich zu kommen.
Mal sehen wo das hinführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.