Vorstellen
Dieses Forum kommt mir etwas komisch vor bei 42 Mitgliedern in der Gruppe. So leer hab ich das im Joyclub noch nie erlebt.Dann stelle ich mich mal vor:
Also ich bin in einen Paarprofil hier weil ich mit einer Asexuellen Frau verheiratet bin. Bis vor 8 Jahren hatte ich noch Sex, aber meine Frau hat mir erklärt das sie es nicht mehr will, kann oder auch keine Berührungen erträgt. Also ich Suche (mit Unterstützung meiner Frau), nach einer möglichen Sex Partnerin, die keine Beziehung möchte, allerdings einen "älteren Lover" in ihr Reich lässt. Ich hab schon sehr früh gemerkt das ich auf junge Frauen stehe. Suche auf den einschlägigen Seiten auch immer nach Teenies, Ich kann nicht sagen ab welchen Alter ich eine Frau körperlich unattraktiv finde, weil ich auch Schönheit bei einer 40 und 50 Jährigen erkennen kann. Mein Traum (Ich weiß wird auch einer bleiben) ist eine 18-30 jährige. Aber ich bin ja nun mal hier um mit euch in Kontakt zu treten und darüber zu reden, im Forum, im Chat oder per PM.
Gruß Freddy (FreRon)
P.S. Der Gruppen-Chef darf diesen Post in den Bereich der Vorstellungen verschieben, ich war so dumm und hab keinen gefunden.