Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4081 Mitglieder
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
zum Thema
Ab wann ist man "älter"?29
Keine älteren Wir sind noch sehr neu dabei, haben auch die suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehengeblieben

******_ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
stehengeblieben
Hallo, ich bin easyme. Ich bin älter geworden, bloß mein Frauengeschmack ist bei etwa Mitte 20 stehengeblieben.
**********91560 Mann
34 Beiträge
Ich stehe ebenso auf junge Frauen (bevorzugtes Alter zwischen 18 und 20). Vielleicht ist ja eine junge Dame hier, die mit mal schreiben möchte ...?
Kenn ich zu gut *g*
*******ers Paar
3.079 Beiträge
Wir hatten letztes ein Date mit einem Paar, welches wir auf einer *party*kennen gelernt hatten. Da passierte nichts, aber beim privaten Date dann schon.

Sie war 19, es war richtig schön, für mich als Mann.

Gerne wieder
*******t70 Mann
1.708 Beiträge
Zitat von **********91560:
Ich stehe ebenso auf junge Frauen (bevorzugtes Alter zwischen 18 und 20). Vielleicht ist ja eine junge Dame hier, die mit mal schreiben möchte ...?
Das kann ich bestätigen, bei mir ist es genau so. Ich gehe zur Tantra-Massage und habe nur Masseurinnen U30
********lyou Mann
139 Beiträge
Hallo

meine Frau ist 26.

Lg
******o50 Mann
33 Beiträge
So guuut
****G12 Mann
958 Beiträge
Ein Wunsch welcher mir schon lange am Herzen liegt......
ohne Hemmungen mit einer Frau 19+ die Erotik in vollen Zügen erleben , Sex ob nun kuschelsex oder die härtere Version in verschiedenen Varianten erleben .
*sexypo* *pimper* *popp* *leck* *ffm* *doggy* *verfuehren* ....und was auch immer ....
********sser Mann
301 Beiträge
Zitat von ****me:
stehengeblieben
Hallo, ich bin easyme. Ich bin älter geworden, bloß mein Frauengeschmack ist bei etwa Mitte 20 stehengeblieben.

Also bei mir war es etwas anders. Ich habe früher eher auf etwas ältere Damen gestanden, dann etwa gleich alt und mittlerweile auf deutlich Jüngere. Wobei ich deshalb alle anderen nicht kategorisch ausschließe. Es konnte gleichzeitig auch auf die entsprechenden Vorlieben an.
******ter Paar
553 Beiträge
Pina hat, nach die Wechseljahre, ihr Geschmack komplett geändert, von erwa gleichaltrige Frauen auf: so jung wie es legal geht.
Am Anfang hat mir das erstaunt, jedoch wo es daraus ein dreier gab, weiss auch ich wieso.
Wir geniessen es einfach. Egal ob Pina alleine mit die junge Frau oder ich mitspielen darf, es geht um eins: Genuss
********sser Mann
301 Beiträge
Zitat von ******ter:
Pina hat, nach die Wechseljahre, ihr Geschmack komplett geändert, von erwa gleichaltrige Frauen auf: so jung wie es legal geht.
Am Anfang hat mir das erstaunt, jedoch wo es daraus ein dreier gab, weiss auch ich wieso.
Wir geniessen es einfach. Egal ob Pina alleine mit die junge Frau oder ich mitspielen darf, es geht um eins: Genuss

Das glaube ich gerne. Schöne Grüße in meine Zweitheimat. 👋
*******r69 Mann
152 Beiträge
Das Alter ist doch nur eine Zahl. Ich mag alle Frauen von 18 bis sie keine Lust mehr auf Sex haben.
******t69 Mann
11 Beiträge
Vollkommen normal, jeder hat seine vorlieben. Ich bin auch 40 und meine Freundin 22 und sind zusammen seit dem sie 19 ist. Es hat halt immer Vor- und Nachteile, es ist echt schön das alles noch so schön straff ist und sie sieht auch noch nicht jetzt wie 19 aus. Sie war mit 19 noch Jungfrau, allerdings fehlt da denn auch die Erfahrung. Aber hoffe das sie diese noch mal sammelt.
*********dNbg Mann
178 Beiträge
Geht mir genauso 😇 junge Frauen die es schätzen, einen älteren Mann zu genießen *sabber*
Zitat von ********lyou:
Hallo

meine Frau ist 26.

Lg

@********lyou
Dein Beziehungsstatus ist aber Single. Kurios?
******o50 Mann
33 Beiträge
Gerne
*******men Mann
237 Beiträge
... ich mag es junge Damen in die 'Kunst der Liebe' einzuführen - und ja, ich weiß wie schwülstig das klingt.

Aber im Ernst: Mit gefällt natürlich der junge und straffe Körper, vor allem aber ist es der Reiz gemeinsam Neues auszuprobieren, ihre Grenzen zu verschieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.