Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4080 Mitglieder
zum Thema
Frauen ü35 kennenlernen als 21jähriger?84
Guten Abend an alle. Ich weiß nicht wie ich es ansprechen soll aber…
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge dame kennen lernen

Junge dame kennen lernen
Wie lernt ein aelterer ...aeh junger mann am besten eine junge dame kennen.
Ich denke das ist ein prickelndes thema dem wir uns unbedingt ausgiebig widmen sollten.
******561 Mann
6.102 Beiträge
Ja das Thema würde mich auch interessieren *top*
**********91560 Mann
34 Beiträge
Mich interessiert dieses Thema auch sehr, da es sowieso sehr schwer ist in dieser Zelt.
**********91560 Mann
34 Beiträge
Würde mich daher über Eure Erfahrungen sehr freuen
Anschreiben ist Schritt Nummer eins, der Rest kommt von ganz alleine 😉
Anschreiben ist Schritt Nummer eins, der Rest kommt von ganz alleine 😉[/quote
Ja und die Bilder , Einstellungen und dann Sympathie beim einem Date
Ich bin da eher realistisch und denke - wenn es nicht viiiieeeel Glück ist: fast gar nicht
Frauen stellen oft ueberzogene Anforderungen, weil sie meinen, daß sie sich dies erlauben koennen.
Fragt sich nur, wie oft Frauen deswegen leer ausgehen.
Man sollte lediglich Rahmenbedingungen ins Profil setzen, so daß noch angemessene Toleranzbereiche erkennbar sind. Das perfekte Gegenstueck gibt es nicht. Einfach den Mut haben zu einem Treffen, auch wenn die Entfernung groeßer ist. Das lange Hin- und Herschreiben bringt nicht viel. Trotz allem bleibt es alles andere als leicht und stark frustbehaftet.
Zitat von ****ous:
Anschreiben ist Schritt Nummer eins, der Rest kommt von ganz alleine 😉

Schoen waer´s.
Das einzige, das vielleicht von alleine kommt, ist eine Absage. Viel wahrscheinlicher ist keine Antwort. Traurig, aber wahr.

*heul* *heul2* *taetschel*
*******elz Mann
17 Beiträge
Dann musst Du Dir vielleicht über die Art des Anschreibens Gedanken machen...😉

Jede Frau bekommt hier täglich hunderte Anfragen von alten Säcken...

SCNR
*********01_ni Mann
1 Beitrag
Moin.
Bin dann mal der neue, dann will man sich ja auch vorstellen.
Bin Patrick 41 Jahre jung, wohne eigentlich in celle bin beruflich als fernfahrer unterwegs.
Vielleicht kann man ja zwischen durch ein paar nette Damen kennenlernen.

Einfach anschreiben beiße nicht
Wo ist Kleinchen? *nixweiss*
********_431 Mann
64 Beiträge
Zitat von **fm:
Dann musst Du Dir vielleicht über die Art des Anschreibens Gedanken machen...😉

Jede Frau bekommt hier täglich hunderte Anfragen von alten Säcken...

SCNR
habe ich da was falsch verstanden, oder ist dies genau die Gruppe für Jung/Alt?
*******hen Frau
107 Beiträge
Ich kann @**fm nur zustimmen. Bei mir steht und fällt vieles mit der ersten Nachricht, die ich bekomme. Dabei habe ich (nach meinem Empfinden) auch keine überzogenen Anforderungen.. Es reicht schon, wenn ich merke, dass Mann sich mit meinem Profil beschäftigt hat und der Ausdruck einigermaßen stimmt.
Bei einem Blick ins Profil werden dann noch Profiltext, Vorlieben und Fotos studiert - wenn diese zu den Meinen passen, steht einem (Schrift-) Verkehr erstmal nichts im Wege.
Dabei verhält es sich (bei mir) also wie bei vielem anderen auch. Oftmals scheitert es aber schon daran, dass sich mit einer Nachricht wenig Mühe gegeben wird, bzw. Profiltext oder Fotos recht wenig aussagekräftig sind.
******y63 Mann
57 Beiträge
Zitat von *********nden:
Frauen stellen oft ueberzogene Anforderungen, weil sie meinen, daß sie sich dies erlauben koennen.
Fragt sich nur, wie oft Frauen deswegen leer ausgehen.
Man sollte lediglich Rahmenbedingungen ins Profil setzen, so daß noch angemessene Toleranzbereiche erkennbar sind. Das perfekte Gegenstueck gibt es nicht. Einfach den Mut haben zu einem Treffen, auch wenn die Entfernung groeßer ist. Das lange Hin- und Herschreiben bringt nicht viel. Trotz allem bleibt es alles andere als leicht und stark frustbehaftet.

Frauen stellen da meiner Ansicht nach keine überzogenen Forderungen. Sie sind nun mal in der Position dass sie es sich aussuchen können. Sie haben genau DAS, was wir Männer haben wollen. Und da die Nachfrage größer als das Angebot ist, geht das halt so seinen Weg.
Oben drauf kommt noch die gesellschaftliche Einstellung und das macht es nicht unedingt leichter in Kontakt zu kommen, geschweige real zusammenzukommen
****i62 Mann
7 Beiträge
hi Mädels
Ich wohne in Sachsen GRH und suche mal hier ein nettes Mädel jung dynamisch und Sex muss ihr spass machen.
Ich bin auch besuchbar
Also meldet euch
Lg.Andreas
Der einfache Weg: Eine Firma gründen, ab und zu in TV und Presse Interviews geben usw. - dann kommen Nachrichten, auch von erwachsenen Teenagerinnen, die alles mögliche in das Leben in einer solchen Beziehung hineinprojizieren. Man muss dann mit der Frage leben können, ob allein die Außenwirkung als agile Unternehmerpersönlichkeit ...oder dessen monetäre Früchte ausschlaggebend für die Damenwahl gewesen sind.

Der noch einfachere Weg: Auf Partys gehen, Flirten (...notfalls, bis man es beherrscht).
Es mag sein, dass bestimmte Fetisch-Szenen mit Altersunterschied kompatibler sind (z.B. BDSM) - oder aber ich übe mich gerade hoffnungslos in Vorurteilen.

Ich muss zugeben, schon einige viel jüngere Freundinnen (auch in Beziehungen über Jahre) gehabt zu haben (z.B. 18/42 usw.) - daneben auch Frauen in meinem Alter oder auch darüber. Bin da nicht so festgelegt, auch wenn sich das natürlich vollkommen verschieden anfühlt.
In jedem Fall waren es stets PARTNERinnen - keine Anhängsel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.