„... ist mir mit Frauen meines Alters noch nicht passiert.
Disclaimer: Ist vermutlich nur anekdotische Evidenz.
Keineswegs!
Ich bin 55, meine Herzenskönigin ist 38.
Ich liebe ihre Energie, ihre kompromißlose und völlige Hingabe, ihre erotische Kompetenz und Erfahrung, ihr Strahlen, ihren Lebensmut und ihren enormen Vorwärtsdrang, ihren grenzenlosen Optimismus und ihre Zuversicht bei ihrer beruflichen und geschäftlichen Neuasusrichtung. Und daß sie so willig auf meine Wünsche und Vorlieben eingeht.
Sie schätzt an mir meine Klarheit vom ersten Moment an (sie sehen und mich für sie entscheiden war eins!), meine Beharrlichkeit, meine Konsequenz bei der Benennung von Mißständen, meine Standpunkte und die Entschiedenheit, mit der ich sie kommuniziere und unsere Vereinbarungen einfordere, daß ich meine No-Go´s benenne und mich in meiner Verletzlichkeit zeige, meine sexuelle und mentale Kreativität, meine Zärtlichkeit wie auch manchmal, wenn erforderlich, meine Härte ihr gegenüber, und meine Standhaftigkeit in allen Dingen. Daß ich sie in ihren Dramen einfach liebevoll halten und bei ihr sein kann, ohne drauf einzusteigen.
Alles Fähigkeiten und Eigenschaften, die ich in ihrem Alter längst nicht hatte.
Wie sie sagte: "Die Krieger- und Königsqualitäten, die Du verkörperst, die finde ich bei gleichaltrigen Männern nirgends."
Manchmal haben wir drei Stunden ohne Unterbrechung Sex...
Versuch das mal mit einer Dame Deines Alters...!