Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4080 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Altersunterschiedes

*****203 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz des Altersunterschiedes
Hallo,

Was reizt euch an einem Alterschied?

Sind es die gesellschaftlichen Werte die hier ggf. gebrochen werden.

Oder was?

Mich reizt das brechen der gesellschaftlichen Normen, aber auch das ich mich bei jüngeren Partnern besser fühle, aktiver bin.
********_666 Mann
123 Beiträge
Ich denke, es ist der Reiz nach neuen Erfahrungen,die gabe Erfahrungen und die Reife weiter zugeben an die jüngeren.😀
****on Paar
1.135 Beiträge
Ich (M) stehe schon immer auf jüngere (Selbst da wo ich auch dazu gehörte. Gleichaltrige oder Ältere habe nicht mein Interesse geweckt), ob es einfach die Natur ist? Wer weiß. Aber nein ich möchte nicht gegen gesellschaftliche Normen verstoßen. Wäre schöner wenn die Gesellschaft sagen würde: "Na, ja wo die Liebe hinfällt" Es ist bei mir der Reiz den junge Damen bei mir Auslösen und kein "Huch ich tu mal was, was ich eigentlich in der Gesellschaft nicht darf."

P.s. Meine Frau war gerade 19 und ich 25 als wir uns vor 31 Jahren kennenlernten, wir sind immer noch zusammen.
*****203 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Ihr habt recht. Sicherlich eine Kombi.
Ich habe jedoch sehr lange im Ausland gelebt. In Irland zB ist ein Altersunterschied von 20-25+ Jahren garnicht unüblich und auch eher normal.
In DE liegt die Norm da schon anders. Vielleicht mag ich auch einfach die Blicke und den Neid der durch uns getriggert wird 🤷‍♂️
*******467 Paar
50 Beiträge
Hallo Zusammen,

Sie schreibt:
der Reiz des Brechens einer Norm reizt uns sicherlich nicht. Es hat sich so ergeben und wir genießen es.

Natürlich gibt es Fragen und Blicke, aber damit lernt man umzugehen.

Ich mag ältere Männer,
• weil sie schon wissen, was sie wollen und was nicht.
• weil sie sich realistisch einschätzen können.
• weil es ihnen nicht nur auf den eigenen Spaß und die schnelle Nummer ankommt, sondern meist das Vergnügen der Partnerin im Vordergrund steht.
• weil sie sich schon die Hörner abgestoßen haben.
• weil sie der ruhende Pol sind, den ich Unruhegeist brauche.
und unser Er vereint das alles auf sich *herz3*

Liebe Grüße
Sie von nebenan
Obwohl ich nicht bewusst besonders junge Partnerinnen gesucht habe (einige Kennlern-Initiativen gingen sowieso von den jungen Frauen aus), fällt mir durchaus die ungeheure Leichtigkeit aus - und natürlich der unbeschwerte Blick auf das Leben.
Wenn ich Selfies anschaue, sehe ich dieses ganz besonders unverkrampfte Lächeln im Gesicht neben meinem. Ich führe das auf das junge Alter zurück.

...und diese Energie, dieser Hunger nach Erlebnissen und Erfahrungen springt über, treibt einen müden Menschen an, der vor lauter Lebenserfahrung schon keinen Blick mehr hatte für das Schöne.

Und... ja: Daneben gibt es auch das ständige Verlangen nach Sex, so dass man Urlaubstage mehr im Bett verbringt als im Urlaubsort. Das kenne ich persönlich so nur von sehr jungen Freundinnen. Zungenküsse auf der Straße, bis die Autos hupen, Knutschen, bis man vergisst, einen abfahrbereiten Zug zu besteigen usw. - ist mir mit Frauen meines Alters noch nicht passiert.

Disclaimer: Ist vermutlich nur anekdotische Evidenz.
*****203 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Moin.
Danke. Ich denke auch, dass dieses unbeschwerte und neugierige ein Punkt ist, der mich reizt.
Diese Energie überträgt.

Zitat von ******ees:
Obwohl ich nicht bewusst besonders junge Partnerinnen gesucht habe (einige Kennlern-Initiativen gingen sowieso von den jungen Frauen aus), fällt mir durchaus die ungeheure Leichtigkeit aus - und natürlich der unbeschwerte Blick auf das Leben.
Wenn ich Selfies anschaue, sehe ich dieses ganz besonders unverkrampfte Lächeln im Gesicht neben meinem. Ich führe das auf das junge Alter zurück.

...und diese Energie, dieser Hunger nach Erlebnissen und Erfahrungen springt über, treibt einen müden Menschen an, der vor lauter Lebenserfahrung schon keinen Blick mehr hatte für das Schöne.

Und... ja: Daneben gibt es auch das ständige Verlangen nach Sex, so dass man Urlaubstage mehr im Bett verbringt als im Urlaubsort. Das kenne ich persönlich so nur von sehr jungen Freundinnen. Zungenküsse auf der Straße, bis die Autos hupen, Knutschen, bis man vergisst, einen abfahrbereiten Zug zu besteigen usw. - ist mir mit Frauen meines Alters noch nicht passiert.

Zugegeben ich musste in mich gehen und überlegen wo für mich der Reiz liegt, weil für mich war es einfach immer „ich steh auf ältere“ ohne mir darüber viele Gedanken zu machen.

• der Reiz, dass es für viele in der Gesellschaft noch ein Tabu ist und dieses Tabu „zu brechen“
• die Erfahrung und Reife (auch außerhalb vom Bett), die ältere Männer mitbringen. Meine Erfahrung : je mehr Erfahrung der Mann hat , je mehr er weiß, was er möchte, desto besser kann er die Führung übernehmen und das brauche und liebe ich. Wenn Mann die Führung übernimmt (im Bett).
• ich habe die Erfahrung gemacht das ältere Männer darauf achten, das ich als Frau nicht zu kurz komme. Es ist ein geben und nehmen von beiden Seiten und nicht nur ein nehmen der einen und nur geben der anderen Seite.
• zu wissen, das ich meine Leichtigkeit auf den Mann überragen kann. Zu wissen, dass Mann sich vielleicht durch mich (wieder) jung fühlt. Aber genauso auch die Übertragung seiner Reife auf mich.
*********r_79 Mann
560 Beiträge
Sehr gut formuliert und genau das macht der Reiz aus,natürlich umgekehrt aus Sicht des Älteren Mannes.
Ich habe bemerkt das eine jüngere Frau sich von mir leichter fallen lassen kann,da sie das Gefühl hat das ich in meinem Alter weiss was ich tuhe und all das ihr mit Respekt und das nötige Feingefühl gebe.
Aber dennoch mit Bestimmtheit rangehe.
Und so öffnet sie sich leichte für eventuelle neuen Dingen und macht sie damit um einige Erfahrungen reicher.
Und sie lernt mir mehr und mehr zu vertrauen und lässt auch mal neues zu bzw. Mag sie neues dann um so leichter und mehr mit mir ausprobieren.
Wichtig ist das man sich auf Augenhöhe versteht und gemeinsam mit einander ausleben mag und kann,aber niemals musst.
Nicht nur in Sexueller Hinsicht.

LG Piero

Tolle Einstellung und Ausstrahlung "naked_nereid".
****an Mann
233 Beiträge
Zitat von ******ees:
... ist mir mit Frauen meines Alters noch nicht passiert.

Keineswegs!
Ich bin 55, meine Herzenskönigin ist 38.

Ich liebe ihre Energie, ihre kompromißlose und völlige Hingabe, ihre erotische Kompetenz und Erfahrung, ihr Strahlen, ihren Lebensmut und ihren enormen Vorwärtsdrang, ihren grenzenlosen Optimismus und ihre Zuversicht bei ihrer beruflichen und geschäftlichen Neuasusrichtung. Und daß sie so willig auf meine Wünsche und Vorlieben eingeht.

Sie schätzt an mir meine Klarheit vom ersten Moment an (sie sehen und mich für sie entscheiden war eins!), meine Beharrlichkeit, meine Konsequenz bei der Benennung von Mißständen, meine Standpunkte und die Entschiedenheit, mit der ich sie kommuniziere und unsere Vereinbarungen einfordere, daß ich meine No-Go´s benenne und mich in meiner Verletzlichkeit zeige, meine sexuelle und mentale Kreativität, meine Zärtlichkeit wie auch manchmal, wenn erforderlich, meine Härte ihr gegenüber, und meine Standhaftigkeit in allen Dingen. Daß ich sie in ihren Dramen einfach liebevoll halten und bei ihr sein kann, ohne drauf einzusteigen.
Alles Fähigkeiten und Eigenschaften, die ich in ihrem Alter längst nicht hatte.

Wie sie sagte: "Die Krieger- und Königsqualitäten, die Du verkörperst, die finde ich bei gleichaltrigen Männern nirgends."

Manchmal haben wir drei Stunden ohne Unterbrechung Sex... *love3*
Versuch das mal mit einer Dame Deines Alters...! *floet*
*******ey13 Mann
28 Beiträge
*top*
*******ers Paar
3.079 Beiträge
Der Reiz ist offensichtlich da

Auch und vor allem der erotische

Jung trifft alt, Erfahrung auf Neugier, Verlangen auf Lebenslust

Das dabei auch gesellschaftliche Tabus gebrochen werden ist ein weiterer Anlass es auszuleben

Ein Unterschied zwischen 30 oder gar mehr Jahren finden andere abstoßend, wir allerdings eher interessant

Solange es beide freiwillig eingehen sehen wir keinerlei Probleme dabei

VLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.