Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist diese Gruppe zu verstehen?

*******er62 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
@**********tNord wenn man so argumentiert, stellt sich dich Frage, warum überhaupt eine solche Gruppe gegründet wird. Denn nach Alter filtern kann man immer - auch ohne Gruppe.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *******er62:
@**********tNord wenn man so argumentiert, stellt sich dich Frage, warum überhaupt eine solche Gruppe gegründet wird. Denn nach Alter filtern kann man immer - auch ohne Gruppe.

Dann sollte man den Ersteller fragen, oder selbst eine Gruppe gründen.
*******er62 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tNord:
Dann sollte man den Ersteller fragen...

Eigentlich dachte ich, dass ich genau das mit

Zitat von *******er62:
Wie ist diese Gruppe zu verstehen?
:
Wie verstehen die Anderen diese Gruppe? Wie die Mods?

getan habe. Den Ersteller der Gruppe hatte ich zu den Mods gezählt.

Ich werfe hier niemandem etwas vor. Und ich erlaube mir schon gar nicht, wen auch immer als unerwünscht zu betiteln. Vielmehr war die Intention, auch Andere zum darüber nachdenken zu bringen.
Vielleicht stellt sich dabei heraus, dass der Zweck nachgeschärft werden sollte.
Doch wenn sich dabei herausstellt, dass meine Gedanken nicht zur Gruppe passen, dann überlege ich mir, was ich für mich daraus mache.
********sser Mann
301 Beiträge
Probleme über Probleme 😄😉
*****kid Mann
425 Beiträge
Zitat von **********tNord:
Zitat von *******er62:

Dann sollte man den Ersteller fragen, oder selbst eine Gruppe gründen.

Der Ersteller der Gruppe hält sich aber bedeckt, ist untergetaucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.