Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung 😊

Meine Vorstellung 😊
Hallo Ihr Lieben *sonne*

ich bin hocherfreut darüber, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Wozu ich anmerken darf, daß es mittlerweile aufgrund meines Alters für eine reizende Dame nicht schwierig ist, jünger als das Alterchen zu sein 😇

Ich werde mich interessiert, durch die Quarantäne 🥲 hab ich viel Zeit, mal in der Gruppe umschauen.
Ich erhoffe mir neue Erfahrungen und ebenso möchte ich jüngere Damen von meinen Erfahrungen profitieren lassen.

Der Respekt meinerseits gegenüber jedem hier ist garantiert und die Neugier immens!

Liebe Grüße und viel Spaß mit mir 😇😃,

Euer JoyBoy
*******364 Mann
27 Beiträge
Hallo

freu mich mitglied der Gruppe zu sein.

Tolerant, humorvoll, zuverlässig und ganz schön versaut. Wird spannend mit jüngern Frauen meine geilen Lebenserfahrungen zu teilen.....und diese auf "neue"geile Gedanken zu bringen
**********ASION Mann
246 Beiträge
Es war der reine Zufall, dass ich diese Gruppe mit dem Thema "Junge Frau, älterer Lover" entdeckt habe.

Aber ich habe mich sofort angesprochen gefühlt, freue mich als Grauhaariger darauf, mit jüngeren Frauen (30 bis 50) aus dem gesamten Joy-Land in Kontakt zu kommen und Niveau, Stil, Leidenschaft und Lust generationenübergreifend miteinander zu genießen. *hotkiss*
******105 Mann
17 Beiträge
Hallo ich bin Thommy und freue mich sehr für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und regen Austausch. Ich bin gespannt auf das, was da kommt.
LG Thommy
Hallo zusammen,
gemeinsam mit unserem Hahn bilden wir 2 Hemnen einen Hühnerstall. Beide Hennen stehen auf ältere Männer. Gerne 15-25 Jahre älter. Unser Hahn bevorzugt 10-15 Jahre jüngere Frauen.
*******pus Mann
76 Beiträge
Hallo Oedipussy.. Falls ihr noch einen zusätzlichen Hahn für euren Hühnerstall sucht würde ich mich freuen.. Ich bin 54... Aktuell kein Premium Mitglied, würde mich daher über eine Anschrift von euch freuen, Grüßle
**********adist Mann
134 Beiträge
Dann sag ich auch mal Hallo,

ich freue mich auf interessante Kontakte und bin gespannt,
ob sich Ms. Right hier finden lässt *g*
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus Dortmund!
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Herzlich Willkommen ! Wünsche dir viel spass bei uns . Interessantes Profil-

Lgg
****s07 Mann
11 Beiträge
Moin,

Danke für die Aufnahme,

Gruß aus Hamburg.
Na, jetzt beginnt vielleicht (und hoffentlich) ein unverfängliches Experiment. Könnte der alte Wolf, der langsam grau wird, bei jungen Damen eine Chance haben - und wenn es „nur“ für eine erotische Brieffreundschaft wäre.
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein 34 jähriger Single Mann aus Rheinland-Pfalz. Ich bin ein sehr offener Mensch und für vieles zu haben. Ich mag junge Frauen und Paare. Vom Beruf her bin ich selbstständig. Ich freue mich auf nette Kontakte und Nachrichten. Egal ob für eine Beziehung zu einer jüngeren Frau oder einfach Spaß mit einen Paar oder eine Frau.
******XER Mann
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! 😊

Mein Name ist Michael, ich bin 48 Jahre jung und wohne in Köln.

Ich freue mich über regen Austausch mit Gleichgesinnten und auch darüber viele nette Menschen kennenzulernen!

Viele liebe und sonnige Grüße ☀️ aus dem schönen Köln, Michael 😊
Huhu, wir haben Interesse an älteren M *g*
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Zitat von ********olch:
Huhu, wir haben Interesse an älteren M :)

Jetzt hagelt es angebote----
****end Mann
88 Beiträge
Zitat von *********d3030:
Zitat von ********olch:
Huhu, wir haben Interesse an älteren M :)

Jetzt hagelt es angebote----

Also wenn es ein ernstgemeintes Angebot ist, bei den *foto* sicher! *g*
Bitte weitergehen – dieses Profil ( Loli_Strolch) wird gerade von uns gecheckt.
********1960 Mann
56 Beiträge
Schön hier zu sein, bin offen für alles, auch für jeden Spaß zu haben.
Sauna, mit dem Wohnmobil verreisen, Städte Trips, Wochenende mal ausbrechen und vieles mehr.
****y29 Mann
2 Beiträge
Huhu, wir haben Interesse an älteren M :)[/.

Hallo. Ich bin neu hier und erstmal kein Premium-Mitglied. Ich würde mich sehr über einen Kontakt zu Euch freuen.
Ich heiße Timmy29.
Hoffentlich bis bald!
*****Tom Mann
143 Beiträge
Hallo liebe Joy-Freunde,

zuerst möchte ich mich bei euch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich darf mich euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Thomas, aber jeder nennt mich Tom. Seit also so frei und nennt mich auch Tom.

Ich bin ein jung gebliebener Endvierziger, der zu fast allen "Schandtaten" bereit ist. Berufsbedingt fehlt mir die Zeit für eine "traditionelle" Beziehung und bin daher als Happy Single unterwegs, was auch Vorteile hat...wie Flexibilität in Zeit und Mobilität.

Love...Peace...Soul...be cool & have a good Time....ist mein Motto.
Ich bin ein lebenslustiger facettenreicher Typ, ein Mann im besten Alter. Ein Mann mit Geist und Anstand. Kein Showman der euch erwartet, keiner der Versprechungen macht, sondern ein zuverlässiger Mann mit Humor und Esprit.

Achtsamkeit und Verbindlichkeit werden von mir gelebt.

Ich freue mich auf nette und gerne regelmäßige Kontakte und Austausch mit euch und freue mich über jede Nachricht und Einladung.

Gruss Tom
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Hallo zusammen,

ich will mich auch kurz vorstellen (den Langtext hab ich ja im Profil). Ich bin auf dem Papier 53, sehe aber jünger aus und fühle mich auch so. Ich bin Single - bisher war der passende Deckel nicht dabei, und ich hab lange auch nicht Ausschau gehalten. Aber jetzt ist wieder alles offen und ich hab genug Flausen im Kopf um nochmal zu schauen, was sich so ergeben kann. Ich bin gespannt 😁
Viele Grüße aus der Nähe von Harsewinkel
C.
********un61 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
mein Name ist Michael und ich bin absolut neu hier und total unerfahren, was sich hier so alles tummelt.
Bin auf dem Papier zwar schon 61, aber die Optik sieht anders aus.
Als Single habe ich den Vorteil keinerlei Rechtfertigungen abgeben zu müssen und bin somit für vieles zu haben.
Ich habe ein Faible für schlanke, normale, langhaarige Frauen.

Bin mal gespannt, wer sich mit welchen Ideen meldet.

Bis bald ?
Wer Lust hat auf stilvolle Hoteldates und sich mit meinem Profil identifizieren kann darf mich gern anschreiben - ich bin die Neue hier *wink*
***a1 Mann
515 Beiträge
@**********abbit
Interessantes Profil
Coole Bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.