Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4081 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Dritte sich in die Beziehung einmischen?107
Ich und mein Freund machen eine Beziehungspause. Eigentlich ist…
zum Thema
Beziehung mit der Affäre meines besten Freundes29
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Ich stecke grade in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzeptanz im Freundes und Familienkreis

*****m87 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Akzeptanz im Freundes und Familienkreis
Hallo,

ich hoffe ich habe ein derartiges Thema nicht übersehen, aber mich würde es interessieren was Leute hier in einer Beziehung (junge Frau, älterer Mann) darüber berichten können wie diese im Freundes und vor allem Familienkreis akzeptiert wurde?

Es kann ja durchaus auch vorkommen, dass dann die neue Freundin und die Kinder nicht viele Jahre trennen. Das kann bestimmt komisch sein, aber es wäre schon schön wenn es kein Problem ist und man einfach harmonisch miteinander umgeht
Mein Freund ist 55 und wie ich aufgenommen wurde von seinen freunden und familie war weniger optimal. Seine männliche Freunde mögen mich alle sehr.. ich rede gerne mit den über deren Jobs und Projekte... usw. deren Frauen sehen mich als betrohung und sind eiskalt zu mir... die haben angst das deren männer auch Junger und schlanker wollen.. Seine Famile war es gemischt... die Eltern trauern die Ex Frau nach und sind noch eng mit der im kontakt.. seine brüder finden mich nett...
Ich bin halt jünger wie einige der Enkelkinder...
*****m87 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich, dass du zumindest auch ein paar positive Erfahrungen da gemacht hast, auch wenn vieles negativ war. Ich kann mir vorstellen, dass sich da manche Frauen auch bedroht fühlen, aber du willst ja nicht deren Männer und es liegt auch mehr an der Qualität der Beziehung
ich habe so oft gemerkt, besonders in finanzielle erfolgreiche männer, wissen deren frauen sehr wenig über deren jobs und berufs sorgen... und ich höre gerne zu und merke mir sachen, die deren frauen dann nicht wissen...
wohlstands vernachlässigung deren frauen.
*****m87 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Und das ist ja ein Zeichen, dass deren Beziehung nicht gut ist. Man muss schon die Sorgen seines Partners kennen
*******467 Paar
50 Beiträge
Es ist nicht immer ganz einfach.
In einer vorherigen Beziehung war ich in seiner Patientenverfügung genannt. Als sein Leben auf Messers Schneide stand, war keiner seiner Verwandten da. Die 600 km waren ihnen zu weit, selbst als die Ärzte sagten, dass er wahrscheinlich die nächsten 24-Stunden nicht überleben würde. Er überlebte, gab mir Vollmacht alles zu regeln, so lange er im Krankenhaus und in der Reha war. Sein ältester Sohn, älter als ich, rief mich daraufhin an und drohte mir mit dem Anwalt, weil sein Vater mir das alles übertragen habe - einer völlig fremden Frau. Daraufhin bin ich geplatzt und habe ihm gesagt, er könne seinen Hintern hierher bewegen und dann können wir das klären, aber nicht so, ich wäre gespannt, auf das Anwaltsschreiben. Es kam nie was nach, aber das Verhältnis zu seiner Familie ist nachhaltig gestört...
*****m87 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das klingt auch nach hartem Tobak. Ich dachte mir schon, dass es oft nicht so einfach ist. Ist "nur" dein Verhältnis zu seiner Familie nachhaltig gestört oder auch seins?
*******467 Paar
50 Beiträge
Seins auch, aber mehr, weil sie ihn in der Gesamtsituation allein gelassen haben....
****an Mann
233 Beiträge
Meine Frau und ich sind 17 Jahre auseinander. Obwohl wir uns erst etwas über ein Jahr kennen, fing sie schon nach vier oder fünf Monaten an, bezüglich mir von "ihrem Mann" zu sprechen.
Ihre Familie hat mich von Anfang an akzeptiert, und richtiggehend in´s Herz geschlossen. Ich finde das schön.*fans* Ganz im Gegensatz zu ihrem früheren Mann, mit dem sie zehn Jahre verheiratet war, der wurde nie geknuddelt.

Und jetzt, da wir gemeinsam ein Kind erwarten, war die erste spontane Reaktion der Schwiegermutter und künftigen Oma: "Tja, das kommt davon, wenn Du Dich mit so jungen Dingern einläßt...!"
*haumichwech*
Die beiden freuen sich wie Bolle auf ihr Enkelkind... *freu2*
*****m87 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das ist ja schön mal von einer positiven Erfahrung zu hören.
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Ich bin gut aufgenommen worden. Von jedem Familienmitglied.
Freunde haben wir, zumindest gemeinsame, hier im joy.
Und auch er wurde von keinem in meiner Familie von Anfang an akzeptiert.
Wir hatten keine Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.