Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben ist zu kurz für später

*******_11 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Das Leben ist zu kurz für später
Hallo zusammen,
schön das ich die Gruppe entdeckt habe. *herz*
Ich bin in Siegburg geboren, in Köln aufgewachsen und habe dort 30 Jahre gelebt. *ja*
Aktuell lebe ich in Neumarkt idopf.
Alter ist in meinen Augen eine Lebenseinstellung. *herz* Charakter und Seele. Fühle ich mich jung oder nicht ?
Ich persönlich finde es sehr schade das in unserer Gesellschaft in erste Linie oft ein Schubladendenken besteht..
In meinen Augen sollte man mehr darauf achten vor der eigenen Haustür sauber zu halten. Dort ist genug zu tun.

Denke mein Profil sagt einiges aus. *zwinker* Freue mich auf tolle Menschen. *danke*

*herz*Grüße
Johann *hutab*
****88 Paar
39 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe.
Wir sind zwar aktuell nicht auf der Suche, aber sich umsehen und Appetit holen möchten wir dennoch. Mich haben Männer mit Lebenserfahrung schon immer sehr angezogen. Äußerlichkeiten sind für mich zweitrangig. Mich reizen Männer mit Ausstrahlung, Männer die im Leben stehen und wissen was sie wollen.
Mein Mann steht passender weise auf jüngerer Frauen.
Wie bereits geschrieben suchen wir aktuell nicht, da wir uns bereits mit jemanden treffen. Einen kennenlernen per Chat sind wir aber offen gegenüber.

LG Caro
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Findet man nicht so selten Paare wo er auf ältere und sie auf jüngere stehen - oder eben umgekehrt . Ist auch egal. Wichtig ist dass beide dabei nicht zu kurz kommen und Spaß haben -
****88 Paar
39 Beiträge
Genau. Guter Sex hat nichts mit dem Alter zu tun. Für uns spielt sich viel im Kopf ab.
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Genau so ist es . Wenn man sich gut versteht und gemeinsame Interessen hat spielt Altersunterschied keine Rolle mehr . Erfahrung und Neugier kann sich so herrlich ergänzen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.