Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Beziehungen mit hohem Altersunterschied?126
Sind ganz neu angemeldet hier... :-) Was uns sehr interessieren würde…
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoher altersunterschied beim Sex aufreizend

Hoher altersunterschied beim Sex aufreizend
Hallo die Runde
finde es mega erotisch wenn sich junge Mädls von weit älteren Männern beglücken lassen.
Hatte im SW Club mal ein erlebnis das mich bis heute geil verfolgt.
ein pärchen Sie 22 j. hatte sich mit einem Paar wo er 64 J. wahr eingelassen. Die Dame des älteren Mannes bereitete das junge Mädl vor und letzt endlich führte Sie der jungen Dame den Schwanz ihres Mannes vorichtig ein, als er in ihr wahr hielt sie dem Mädl die Hand uns streichelte sie. Das wahr ein Mega anblick.
LGMoritz
Stelle ich mir auch schon sehr lang vor ! Eine junge Frau mit der jetzigen Erfahrung zu genießen ist sicherlich ein Erlebnis 😘
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich denke vieles hat seine Reize, wie eben auch Altersunterschiede.
Paare wirken auf mich zb absolut gar keinen Reiz aus.
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Wie schon öfter hier angemerkt : es gibt für mich nix Schöneres als ein junges Mädchen, das auf ältere Herren steht.
******t69 Mann
11 Beiträge
Ja ist es schon, also meine Freundin war vor 3 j 19 und sieht relativ jung aus. Sie hat keinerlei Erfahrung, weil sie noch Jungfrau war und so eigentlich noch andere Intressen hatte.
Aber das macht auch irgendwie den Reitz aus.
Wobei es auch schön wäre, wenn sie was zu berichten hätte.
Manchmal hab ich das Gefühl, das ich ihr zu jung bin *g*
*******467 Paar
50 Beiträge
Mein Freund ist 33 Jahre älter als ich und der Sex mit ihm ist sehr erfüllend für mich.
******art Mann
4.382 Beiträge
Jedes Alter hat seinen Reiz, ich mag zwar alle, aber jüngere Frauen haben meiner Erfahrung nach etwas mehr Neugier
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von ******t69:

also meine Freundin war vor 3 j 19 und sieht relativ jung aus.

Wie sieht man mit 19 Jahren denn "relativ" jung aus? *ggg*
Soll es jetzt heißen das sie aussah wie eine minderjährige oder das man ab 19 Jahren schon ziemlich alt aussieht?
******t69 Mann
11 Beiträge
Zitat von **********tNord:
Zitat von ******t69:

also meine Freundin war vor 3 j 19 und sieht relativ jung aus.

Wie sieht man mit 19 Jahren denn "relativ" jung aus? *ggg*
Soll es jetzt heißen das sie aussah wie eine minderjährige oder das man ab 19 Jahren schon ziemlich alt aussieht?

Naja halt noch nicht wie 19. Muss immer noch den Ausweis zeigen 😅
**********ASION Mann
246 Beiträge
Während man sich als "Älterer" darüber klar sein muss, dass 20 bis 25 Jahre Altersunterschied (auch) unterschiedliche Alltagsinteressen mit sich bringen, zudem Unterschiede zwischen der sportlichen Leistungsfähigkeit (meine Frau, 17 Jahre jünger, geht problemlos 25 Kilometer am Tag, ich knapp die Hälfte) zumeist der Fall sind, ist der große Altersunterschied beim Sex für viele Frauen optimal.
Denn Erfahrung ist beim Sex durch nichts auszugleichen. Das Wissen und die praktische Erfahrung bei vielen sexuellen Variationen gibt den Stunden im Bett (oder anderweitig) die nötige Würze und sinnliche Qualität. Und vorhandene Leidenschaft versiegt nie.

Dies trifft selbstverständlich nicht auf alle Frauen zu, denn es gibt auch welche, die gern einen "jungen, wilden Stier", der sie nimmt, beim Sex erleben. Warum auch nicht...
Ich genieße es auch mal ne junge Lady schön auszuführen ! Das Leben genießen und ihr das Gefühl zu geben die Königin zu sein!
*******555 Mann
7 Beiträge
"Langbein78": Hoher altersunterschied beim Sex aufreizend
Hallo die Runde
finde es mega erotisch wenn sich junge Mädls von weit älteren Männern beglücken lassen.
Hatte im SW Club mal ein erlebnis das mich bis heute geil verfolgt.
ein pärchen Sie 22 j. hatte sich mit einem Paar wo er 64 J. wahr eingelassen. Die Dame des älteren Mannes bereitete das junge Mädl vor und letzt endlich führte Sie der jungen Dame den Schwanz ihres Mannes vorichtig ein, als er in ihr wahr hielt sie dem Mädl die Hand uns streichelte sie. Das wahr ein Mega anblick.
LGMoritz
-

Diese o.g. Geschichte von dir Langbein 78 finde ich maximal hammer!
Eine Erfahrung, die wir gerne auch mal machen würden, wobei wir neben dieser Paar-Konstelation auch eine mit einem entsprechend reifen Mann ebenso reizend fänden, und ich dann in der Rolle der o. g. Frau wäre...

LG an Langbein78 und an euch!
Bei mir geht es nicht um Tabubruch oder so. Ein älterer Mann traut sich meist mehr und das passt zu meinen devoten Neigungen. Jüngere sind zu verspielt und vorsichtig.
Mich macht das auch echt an... Habe gerade darüber nachgedacht was genau 🤔 es ist irgendwie das reife, ich jung und in der Blüte meines Lebens, so blöd es klingt aber eben auch "fruchtbar" und er reif, erfahren und damit männlich. Wie ein Löwe 😋 find das toll. Das ist tatsächlich auch einer der Gründe warum ein swinger Club mich so reizt. Die Vorstellung auf einen echten Mann zu treffen der eine junge Frau einfach nehmen möchte.
Meine erste erotisch - leidenschaftliche Erfahrung hat mich nachhaltig geprägt. Er war 35 Jahre älter und einfach was Besonderes in meinem weiteren Leben. Seitdem sind 10 Jahre Altersunterschied für mich normal und bis jetzt sehe ich mich als wesentlich' Jüngere', wobei sich das Alter eher anpasst als früher. Es geht um die Energie, die unser Zusammensein ausmacht. Ich tauche auch in das Tabuthema ein und mich macht es an, wenn es mit den Bedürfnissen und erotischen Phantasien meines Gegenübers übereinstimmt.
***a1 Mann
515 Beiträge
Bei meinen ersten tiefgreifenden sexuellen Erlebnissen war der Altersunterschied gerade andersherum und wir hatten wunderbare Sexerlebnisse die meine damalige Partnerin erst durch ihre Ruhe und Erfahrung zum dem machten was, und ich sage bewusst, wir beide damals mit Hingabe erlebten.

Dieses Erlebnis finde ich, kann nur entstehen wenn einer der Partner beim Sex diesen Alters- und somit auch Erfahrungsunterschied hat. Und BEIDE profitieren von diesen unterschiedlichen Erfahrungen
********7127 Mann
11 Beiträge
Hallo, bei Facebook eine Frau angeschrieben mit einer Freundschaftsanzeige. Sie hat diese bestätigt. Per Messenger ein wenig geschrieben.
Dann bin ich nicht direkt geworden, aber es hat sich ergeben. Per Watts App sogar ein "Brustbild" bekommen, sie allerdings auch was offenes von mir.
Naja, sie ist 81, aber noch alles straff, ich mußte dann "zugeben" das ich allerdings erst 59 bin.
Sie meint ich sollte mir eine jüngere suchen.
Wird wohl erstmal nichts mit, wenigstens mal ein wenig fummeln.
*****ion Mann
118 Beiträge
Vor ein paar Wochen war ich mit meiner echt hübschen 31 Jahre alten Affäre und ihrer 22 jährigen Freundin auf ein Date zuerst in einer Bar. Beide sind sehr attraktiv und meine Affäre zudem noch sehr zierlich schlank und eine "natural beauty". Beide sind bisexuell...

Wir saßen in einer gemütlichen Ecke auf gepolsterten Bänken mit mehreren anderen Frauen an einem runden Tisch wo wir angefangen haben zu dritt rum zu machen. Einige der anderen Mädels schauten eifrig in die Getränkekarte oder versuchten sich zu unterhalten. Bemerkt haben uns alle wie wir da abwechselnd und zu dritt geknutscht und uns angefasst haben... echt heiß. Vor allem weil wir wussten wir werden beobachtet. Und wir drei haben es total genossen.

Später sind wir zu mir nach Hause und haben unserer Lust freien Lauf gelassen. Die Bar war ja schließlich kein Swingerclub. Dem zufolge war es dann zuhause zu dritt umso geiler und hemmungsloser. Zwei echt hübsche Girls, die sich küssen, gegenseitig lecken und fingern während mein Schwanz im Mund der einen ist oder ich die eine ficke während sie ihre Freundin knutscht oder leckt und das ganze Geschehen währenddessen auch noch zu photographieren...

Genau so etwas hatte ich mir immer gewünscht. Und als ich das dann mal einem engen Freunden erzählt habe bekam ich als Antwort bloss: "Träum weiter..." *zwinker*
*********alter Paar
43 Beiträge
Bin auch schon in einem reiferen Alter - und hätte zuuu gerne mal eine recht junge Lady v-Er-führt!!! Welch jung-geblieben-es Girl aus dem Raum Stuttgart-Karlsruhe hätte dazu Lust und die gewisse neuGier??? LG W.
Hallo zusammen,

uns geht es als junges Pärchen auch so, dass wir den großen Altersunterschied absolut lieben. Wir suchen den großen Altersunterschied und auf diesem Wege einen Gleichgesinnten welcher das auch sehr gerne mag und sucht.wobei wir hier absolut schon einen extrem netten reifen Mann gefunden haben. Aber nette Kontakte sind natürlich immer willkommen. LG und bussy
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Zitat von *******aum:
Hallo zusammen,

uns geht es als junges Pärchen auch so, dass wir den großen Altersunterschied absolut lieben. Wir suchen den großen Altersunterschied und auf diesem Wege einen Gleichgesinnten welcher das auch sehr gerne mag und sucht.wobei wir hier absolut schon einen extrem netten reifen Mann gefunden haben. Aber nette Kontakte sind natürlich immer willkommen. LG und bussy

Ist doch geil.
Sie besanken sich für ein Kompliment ,
schreibt mit ihnen , bittet sich zu zeigen .

Schwups, wird Unterhaltung beendet geklickt .
Na, wenn so was normal ist ...... ?

Zum Glück in meinen 4 Gruppen nicht .
Denke, es ist ein Fake Profil, mehr nicht ....
Zitat von *****870:
Zitat von *******aum:
Hallo zusammen,

Ist doch geil.
Sie besanken sich für ein Kompliment ,
schreibt mit ihnen , bittet sich zu zeigen .

Schwups, wird Unterhaltung beendet geklickt .
Na, wenn so was normal ist ...... ?

Zum Glück in meinen 4 Gruppen nicht .
Denke, es ist ein Fake Profil, mehr nicht ....

Wer gibt ihnen das Recht so über uns zu urteilen? Kümmern sie sich um ihren Kram. Nur, weil sie so gar nicht bei uns ankommen pöbeln sie hier mit ihrem getroffenen Stolz herum. Lassen sie uns in Ruhe. Danke.
********mmer Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen!

ja- es ist nicht nachvollziegbar , daß wenn ein älterer- agiler , reifer und gesunder Mann eine etwas jüngere Partnerin sucht und sich wünscht............, das Gleiche gilt auch für Frauen im Fall für einen Mann!
Tatsache ist doch , dass man sich dabei in vielen Dingen des Lebens, nicht nur beim SEX, ergänzen und beflügeln kann- beruhend auf Reife und sicherlich der gewonnenen Lebenserfahrung!!
Also weg mit den meist unsinnigen Vorurteilen!
Ich wünsche mir weiter eine entsprechend Lebengefährtin welche eine ähnliche Denkweise hat und mit beiden Beinen auch beruflich ihre Frau steht............!
In diesem Sinne ............ " indiensummer
Zitat von *********ul52:
Wie schon öfter hier angemerkt : es gibt für mich nix Schöneres als ein junges Mädchen, das auf ältere Herren steht.

Und genau solch ein Pärchen sind wir mit einer jungen Dame
********7_71 Paar
96 Beiträge
Als männlicher Teil von uns suche ich auch Kontakt zu einer sehr jungen Frau .
Da meine bessere Hälfte auf reifere Männer Ü65 steht wäre es doch schön für mich genau das Gegenteil zu finden.
Suche real junge Frau ab 18 für alles was zu 2 oder evtl zu 3,4...Spass macht.
Ob man das hier findet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.