Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4081 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern588
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum jünger und nicht gleichaltrige?

Es gibt eine gewisse Frage, die mir persönlich auf Zunge brennt und mir bisher noch nicht wirklich beantwortet werden konnte - Vielleicht ändert sich das hiermit?

Wir bekommen oft die Frage gestellt, was wir an älteren Männern und/oder Frauen so gut finden, aber noch nie wurde die Frage gestellt, was an einem jüngeren Partner so verlockend ist? Natürlich könnte jetzt die Antwort kommen, dass es nur der gewisse und offensichtliche Reiz ist, aber das wäre doch zu klischeehaft *zwinker*

WAS ist es genau, was euch an jüngeren und damit meine ich die Kategorie „mein“ Alter, so sehr reizt und euch neugierig macht?
Bitte keine Antworten, die typisch für den Wendler sein könnten *sternchen*

Ich bin sehr auf eure tiefgründigen und interessanten Antworten gespannt! *herz*
******art Mann
4.376 Beiträge
@**fn ,manche "junge" Frau ist herrlich offen, gierig, unbedarft, nicht verkopft, lernwillig/neugierirg, und voller Leben à la einfach drauflos, was bei "älteren" /gleichaltrigen Frauen so nicht häufig zu finden ist.
Einige sind auch eher bereit etwas zu wagen und über den Telletrand hinaus zu versuchen.
Frauen die älter, erfahrener, lebensreicher sind, möchten oft weniger, sind Anspruchsvoller(in der Summe der Dinge) und oft so gebunden/gefangen in einer(Ihrer) Beziehung.
Meine Erfahrung
LG
*********n4Sie Mann
148 Beiträge
Ja, 100% was @******art schreibt.
Auf Grund der (oft schlechten) Erfahrungen in der Vergangenheit wird es immer schwieriger sich zu öffnen. Das gilt gleichermaßen auch für Männer.
Lieber nichts als vielleicht eine Enttäuschung.
********sser Mann
301 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ich das o. g. für mich als Grund so übernehmen könnte. Für mich haben junge Frauen einfach seit einigen Jahren eine ganz besondere sexuelle Anziehungskraft. Nur der Gedanke, eine junge Frau zu verwöhnen, sorgt schon für Erregung. Dabei ist für mich Unerfahrenheit und Schüchternheit gepaart mit sexueller Neugier mehr anziehend, als das öfter völlig übertriebene Selbstbewusstsein einiger Mädels.
Ein Grund dafür wird meine Vorliebe für das Außergewöhnliche sein, denn das ist ein großer Altersunterschied auf jeden Fall. Die meisten Frauen wollen selbst der Mittelpunkt sein und verwöhnt werden. Das hatte ich mit Gleichaltrigen oft genug ausgelebt und reizt mich nur noch in ganz bestimmten Konstellationen mit den richtigen Vorlieben. Mit jungen Frauen dagegen würde ich für alles bereit sein, solange sie es auch wollen . Da ginge vom Kuscheln bis zum dominantem Sex alles. Vielleicht ist es auch eine Art Beschützerinstinkt, die da mitspielt.

Und ich würde nicht ganz außer Acht lassen, dass man sich selbst im Kreise junger Menschen jünger fühlt. Wobei ich selbst eigentlich kein Problem mit dem älter werden habe.
Zitat von ********sser:
Ich glaube nicht, dass ich das o. g. für mich als Grund so übernehmen könnte. Für mich haben junge Frauen einfach seit einigen Jahren eine ganz besondere sexuelle Anziehungskraft. Nur der Gedanke, eine junge Frau zu verwöhnen, sorgt schon für Erregung. Dabei ist für mich Unerfahrenheit und Schüchternheit gepaart mit sexueller Neugier mehr anziehend, als das öfter völlig übertriebene Selbstbewusstsein einiger Mädels.
Ein Grund dafür wird meine Vorliebe für das Außergewöhnliche sein, denn das ist ein großer Altersunterschied auf jeden Fall. Die meisten Frauen wollen selbst der Mittelpunkt sein und verwöhnt werden. Das hatte ich mit Gleichaltrigen oft genug ausgelebt und reizt mich nur noch in ganz bestimmten Konstellationen mit den richtigen Vorlieben. Mit jungen Frauen dagegen würde ich für alles bereit sein, solange sie es auch wollen . Da ginge vom Kuscheln bis zum dominantem Sex alles. Vielleicht ist es auch eine Art Beschützerinstinkt, die da mitspielt.

Und ich würde nicht ganz außer Acht lassen, dass man sich selbst im Kreise junger Menschen jünger fühlt. Wobei ich selbst eigentlich kein Problem mit dem älter werden habe.

Danke, genau so eine ausführliche und respektvolle Antwort habe ich erwartet und gehofft! 🤍
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Die Frage habe ich Männern auch oft gestellt und meist kamen Dinge wie:
*Jüngere schauen eher zu Älteren auf
*Beschützerinstinkt
*sind nicht zu eingefahren
*Jungbrunnen
Und ja, auch wenn es viele nicht hören will:
*Jüngere haben selbstverständlich einen anderen Körper, ist nun mal so.
Sie haben einen anderen Esprit, aufgewachsen in einer Zeit und dadurch andere und interessante Einstellung zu den Dingen. Die Begegnungen haben dadurch einen erfrischenden Charakter. Körperlich ist es auch immer wieder ein Genuss: fest Brüste, zarte Haut und interessierter an Abenteuern....
*******467 Paar
51 Beiträge
Dazu kommt, dass Frauen um die 80 hier noch seltener sind als Frauen ohnehin schon...
*****i01 Mann
807 Beiträge
nebst dem schönen strafferen Körper ist es wohl auch die Leichtigkeit des Seins, das Unbedarfte das reizvolle. Und ja auch die Herausforderung und Bestätigung die Junge Frau befriedigen zu können. Meist sind junge Frauen eher zugänglich haben noch nicht so viele Steine im Rucksack und geniessen gerne das erotische Spiel. Gerade in Deinem Alter sind sie noch offener und toleranter experimentieren noch gerne und verlegen sich nicht schon ins Mann umerziehen, nörgeln und ihn zu formen wie sie ihn haben möchte.
*smile*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *****i01:
Mann umerziehen, nörgeln und ihn zu formen wie sie ihn haben möchte.
*smile*

Würde mal behaupten das es nichts mit dem Alter zutun hat.
Entweder mag man den Charakter des anderen, oder eben nicht.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *******467:
Dazu kommt, dass Frauen um die 80 hier noch seltener sind als Frauen ohnehin schon...

Ich glaube nicht das es hier um knapp u80 ging *ggg*
*******467 Paar
51 Beiträge
Zitat von **********tNord:
Zitat von *******467:

Ich glaube nicht das es hier um knapp u80 ging :D

Ist aber dennoch ein valides Argument.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von **fn:
Es gibt eine gewisse Frage, die mir persönlich auf Zunge brennt und mir bisher noch nicht wirklich beantwortet werden konnte - Vielleicht ändert sich das hiermit?

Wir bekommen oft die Frage gestellt, was wir an älteren Männern und/oder Frauen so gut finden, aber noch nie wurde die Frage gestellt, was an einem jüngeren Partner so verlockend ist? Natürlich könnte jetzt die Antwort kommen, dass es nur der gewisse und offensichtliche Reiz ist, aber das wäre doch zu klischeehaft *zwinker*

WAS ist es genau, was euch an jüngeren und damit meine ich die Kategorie „mein“ Alter, so sehr reizt und euch neugierig macht?

Ich bin sehr auf eure tiefgründigen und interessanten Antworten gespannt! *herz*

Gegenfrage:
Wieso suchen viele Frauen nur jüngere Männer, obwohl……?
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
Zitat von **fn:

Gegenfrage:
Wieso suchen viele Frauen nur jüngere Männer, obwohl……?

Für diese Frage, ist es vermutlich die falsche Gruppe.
********sser Mann
301 Beiträge
Ich würde mal behaupten, dass die jüngeren Frauen nicht die selben Gründe für ihre Vorliebe haben wie die älteren Männer 😉
*********Mann Mann
39 Beiträge
Ein Freund von mir sagt immer: „das Problem am älter werden ist, dass die Augen jung bleiben“ und natürlich sind es zunächst wohl die optischen Reize, das Versprechen junger straffer Haut und die gewisse Enge, die wir Männer so lieben.
Hinzu kommt sicher, dass man auch ohne dominant zu sein, sich ganz gerne in der Rolle des väterlicherlichen Freundes sieht.
Was gibt es schöneres als wenn eine Frau zu dir sagt: „das hat noch nie einer mit mir so gemacht.“
Und das ist wohl auch des Pudels Kern. Die Jüngere ist Schmuck und schmeichelt dem Ego.
Meine Freundinnen waren meist eine Generation jünger und das inspiriert, weil man den Einblick in diese Generation sonst nur über die eigenen Kinder bekommt. Ohne den Erotikanteil natürlich.
Ob das auch über zwei Generationen geht, wage ich zu bezweifeln.
Ich bin derzeit in der glücklichen Lage eine 22 Jahre jüngere Freundin zu haben. Wir genießen unsere Beziehung sehr und wir Beide erleben Dinge erstmalig.
***a1 Mann
513 Beiträge
Liebe tffn, deine Frage ist bereits einige Monate alt. Vielleicht gibt dir meine Antwort weitere Denkanstöße.

Es sind oft Gegensätze die sich anziehen. Man(n) liebt das unbeschwerte, konventionenüberschreitende, weniger erfahrungsbelastete und dennoch oft sehr sinnliche der jungen/junggebliebene Frau. Wohin gegen Frau mit dem sicherlich bereits aufgeführten souveränen, erfahrenen und sicherlich nicht mehr beweissüchtigen Lebensstil älterer Männer leichter erste Erfahrungen sammeln können bzw. bereits gemachte (schlechte) Erfahrungen neu justieren können.

Dabei ist der juristische/geburtsbedingte Altersunterschied nicht zwangsläufig der tatsächlich erlebte. Und aus meiner Sicht ist es wie bei allem im Leben, es ist die gesunde Mischung, die den Reiz ausmacht.

Soweit meine Antwort und viel Spaß beim lesen.
Neben einem jugendlichen Körper mag ich die Neugier und die Spielfreude einer jungen Frau - vielleicht auch das Führen oder Verführen zu einem lustvollen Spiel und den Spass, den sie hat, wenn sie etwas Lustvolles ausprobiert und geniesst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.